Back to Winter

14:00

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Für mich hat die Schule jetzt wieder angefangen und ich gehe voll motiviert an alles ran, naja wer weiß wie lange das klappt. Auf jeden Fall bin ich am Wochenende mit meinem Vater zu einer Brauerei gefahren um für meinen Opa Bier zu holen und dort lag allem Ernstes noch Schnee. Bei uns scheint seit Tagen die Sonne und man kann ohne Jacke rumlaufen. Ist das wirklich Winter? Ich habe als wir dort waren noch ein paar Fotos gemacht, ich finde einfach, dass Schnee so ein wundervolles Motiv ist, diese Reinheit und Ruhe.
Ich hoffe der Post gefällt euch und wünsche euch noch einen entspannten Nachmittag.
LG Susie 








You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bei uns hat es gestern auch noch geschneit haha^^ und heute dann wieder alles weg und gefühlte 20° :)
    Allerliebst
    Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :)
    Bei uns hat es Montag geschneeregnet :D Total nervig und eklig :D :P
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.