Favorite Lip Products

14:00

Hallo meine Lieben. Heute habe ich einen kleinen Post mit meinen liebsten Lippenprodukten für euch. Wie manche von euch vielleicht schon gemerkt haben, liebe ich Lippenstifte, Lipliner, Lipstayins, ect. Ich finde es toll meine Lippen zu betonen, weil ich denke, dass es den Look unglaublich aufpeppen kann.
                               
                                                            1. Catrice Smoothing Lip Polish
    060 Mission PINKpossible

2. p2 Pure Color Lipstick
    087 Baker Street

3. essence longlasting Lipstick
    09 wear berries!

4. maybilline color sensational        
    140 Intense Pink

5. essence longlasting Lipstick
    07 Natural Beauty

6. p2 Perfect Color Lipliner
    029 shy Girl







1. Ein extrem knalliges Pink, das wirklich perfekt für den
    Sommer ist. Außerdem hält das Lipstaying was es
    verspricht. Es hält wirklich 8 Stunden!

2. Dieses Rosa ist sehr rot stichig und geht wunderbar ins
    beerige. Meiner Meinung nach perfekt für den Herbst.


3. Ein sehr lila stichiger Ton. Bei diesem Lippenstift muss
    man wirklich aufpassen, dass es zu einem passt aber sonst
    eine sehr schöne Winterfarbe.

4. Ein sehr sheerer Ton und sehr nude. Er sieht sehr natürlich
    aus und man kann ihn perfekt in die Schule tragen.
                                                                                        
5. Definitiv mein liebster Nude Lippenstift. Sehr natürlich,
    passt zu jedem Outfit und zu jedem Typ. Wenn ihr diesen
    Lippenstift noch nicht besitzt solltet ihr ihn euch unbedingt
    mal angucken.

6. Und zu guter Letzt, mein liebster Lipliner. Man kann ihn
    wirklich unter jedem Lippenstift tragen & er hält auch
    sehr lange.

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, lasst mir gerne Feedback da. Lasst mir gerne auch den Link zu eurem Blog da, ich schaue auf jeden Fall vorbei. Was ist euer liebster Lippenstift?
LG Susie 


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Schöner Post :) Den dunklen Lippenstift von essende finde ich total toll. Liebst Lucia von ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes. Der Lippenstift ist wirklich wundervoll.
      LG Susie

      Löschen
  2. Toller Post!
    Der Lip Polish von Catrice sieht richtig schön aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes. Ich kann dir den Lip Polish nur empfehlen, hält wirklich ewig.
      LG Susie

      Löschen
  3. Tolle Produkte,Liebes! Die Farben finde ich toll!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbtöne!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Noch ein schönes Wochenende! Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Den von Maybelline find ich total hübsch, mal schauen ob ich den bei mir im DM noch finde :) natural beauty von essence habe ich auch, den benutze ich meistens, weil er eben sehr natürlich aussieht.
    Liebe Grüße, Susie :)
    sabaundsusi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post ! Besonders der erste Lippenstift von Catrice gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die essence lippenstifte echt gut gelungen! DIe Verpackung mag ich auch total *__* Hab bis jetzt nur einen davon.. muss ich mal ändern :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  8. der dritte Lippenstift trifft meinem Geschmack am meisten <3
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.