Februar Favoriten (Lifestyle)

14:00

Hallo meine Lieben! Nachdem ich euch am Donnerstag meine Favoriten in den Bereichen Fashion  Beauty gezeigt habe, kommen heute meine Lifestyle Favoriten. Ich zeige euch meine liebsten Bücher, Musik, Apps usw. Ich hoffe der Post gefällt euch, lasst mir gerne ein Feedback da, meine Lieben! Jetzt zu meinen Favoriten:

  • Mein erster Favorit ist das Buch City of lost Souls, der 5. Teil der Chroniken der Unterwelt Reihe. Ich liebe jedes einzelne Buch dieser Serie und bin froh jetzt das neu erschienene, finale Teil zu lesen! Ich kann euch die Reihe wirklich nur empfehlen, wenn ihr Fantasy Bücher mögt.
  • Als nächstes mein liebster Film. Jeder der mich kennt weiß, dass ich ein totaler Film-Junkie bin und es ein Wunder ist, dass ich mich diesen Monat auf einen beschränken konnten. Auf jeden Fall ist es der Film "Can a song save your life?" der mir diesen Monat wirklich sehr gut gefallen hat. Er ist lustig und einem geht einfach das Herz auf. Außerdem spielen Keira Knightley und Adam Levine mit was den Film total kultig macht.
  • Ein weiterer Favorit von mir ist dieser Cafe Becher von Primark, er ist aus der Weihnachtskollektion und ich finde einfach, dass es perfekt in mein (Rot-Weißes) Zimmer passt. Ich trinke oft zu wenig und daher setzte ich mir diesen Becher immer als Limit (8 Becher am Tag)
  • Dann, mein mit Abstand größter Favorit, mein Planer. Ich liebe ihn einfach, ich bin ein kleiner Organisations-Freak und dieser Planer hilft mir perfekt, all meine Termine und Schulaufgaben einzuhalten. (Wenn ihr einen genaueren Post zu meinem Planer wollt, schreibt mir das gerne)
  • Mein Notizbuch hilft mir auch total, vor allem seitdem ich mit bloggen angefangen hab. Ich schreibe dort so ziemlich alles rein. Wishlists, Post Ideen, Rezepte, Sprüche...Daher durfte auch er diesen Monat nicht fehlen.
  • Und etwas was mich diesen Monat ziemlich zum Lachen gebracht hat, war das Faktastisch Buch "Nilpferde furzen durch den Mund". Ganz ehrlich jeder der Faktastisch kennt weiß wie seltsam, lustig und manchmal abartig deren Fakten sind. Nachdem ich das Buch bei meinem Freund vergessen habe und es mit seinen Kommentaren zurück bekommen habe, ist es noch lustiger. 
Meine App Favoriten:
    • We heart it: Ich glaube einer Erklärung bedarf es hier nicht. Jedes Mädchen liebt We heart it und ich konnte diesen Monat auch nicht davon ablassen.
    • Energy: Die App vom Energy Radio ist einfach genial. Es ist vom Prinzip her wie Spotify nur meiner Meinung nach sogar übersichtlicher.

Meine Musik Favoriten:

Das waren meine Lifestyle Favoriten diesen Monat. Lasst mir gerne Feedback da und sagt mir auf was ihr diesen Monat nicht verzichten konntet. Lasst es euch gut gehen meine Lieben.
Susie 


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wow, ein wirklich sehr schöner Blog!
    Ich liebe deinen Schreibstil!♥

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Ganz liebe Grüße an dich!
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Ich mag die Bücherreihe Chroniken der Unterwelt auch total gerne. Bei City of lost souls ist mir der Einstieg irgendwie schwer gefallen, aber ab der Mitte konnte ich es nicht mehr weglegen. :D
    Bis ich den letzten Band lese dauert es höchstwahrscheinlich noch ein bisschen, aber ich bin trotzdem froh, dass er draußen ist.
    LG
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Der Becher gefällt mir total. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Schal im Hintergrund toll :-D Der Kaffeebecher hab ich auch, so wie viele Kaffeebecher von Primark. Leider nervt es mich, dass oben so ein Loch ist.

    Deine Jana ♥
    http://rosy-porcelain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist teilweise ziemlich störend, vor allem weil ich ein großer Tollpatsch bin.

      Löschen
  5. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau total gerne bei dir vorbei, Liebes!

      Löschen
  6. Ich hab auch vor die Bücher bald mal zu lesen, ich hab schon so viel gutes davon gehört :)
    Dein Blog ist echt toll :)
    Liebe Grüße Leni :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. der Film ist so schön! :)

    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  9. Bei we heart it war ich schon lange nicht mehr aktiv, muss ich mir unbedingt mal wieder zu Herzen nehmen. Schöne Favoriten & danke für deinen lieben Kommentar :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.