Fernweh ♥

14:00

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich auf jeden Fall, gestern war ich zum Valentinstag mit meinem Freund im Kino zu dem Film Imitation Game (eine Filmkritik kommt bestimmt noch). Wie habt ihr euren Valentinstag verbracht?
Kennt ihr das - man sitzt vorm Laptop und sieht auf We  it die ganzen tollen Bilder von wunderschönen Städten. Seitdem mich meine Mutter gefragt hat wo wir dieses Jahr Urlaub machen wollen, hab ich gefühlt eine Ewigkeit auf We  it verbracht und ein paar der schönsten Reiseziele rausgesucht. In diesem Post will ich euch ein bisschen Inspiration geben falls ihr auch gerade auf der Suche nach eurem nächsten Reiseziel seid.




Zuerst hätten wir hier Amsterdam. Seit The Fault In Our Stars bin ich total verliebt in diese Stadt. Die vielen Kanäle, engen Häuser einfach diese ganze wundervoll romantische Atmosphäre.


Als nächstes Paris. Ich war letzten Sommer schon dort und hab mich total in die Stadt verliebt. Das Flair in den Straßen ist toll (jeder der schon mal dort war weiß wovon ich rede) und man kann toll shoppen gehe. Am besten hat mir allerdings Disneyland gefallen - tolle Achterbahnen, unglaubliche Atmosphäre und alle Kindheitsträume vereint. Außerdem bin ich letztes Mal nicht dazu gekommen die berühmten Laduree Macaroons zu kosten.


London - von dieser Stadt träume ich schon seit Jahren. 2016 wird dieser Traum endlich Wirklichkeit und ich kann es kaum mehr erwarten. Ich liebe den Britischen Akzent, den Kleidungsstil und die tollen Shopping Möglichkeiten.


New York -  Welches Mädchen träumt nicht von New York der großen Stadt. New Yorks Skyline ist weltbekannt, genauso wie die Freiheitsstatur. Außerdem wollte ich schon immer mal in New York zu Tiffanys & Co. ich liebe den Laden seitdem ich Audrey Hepburns Film gesehen hatte. Wer weiß ob ich jemals nach New York fliege, ein Traum wird es auf jeden Fall bleiben.


Dann ein etwas ungewöhnliches Reiseziel aber ich würde total gerne mal nach Seoul, der Hauptstadt von Südkorea. Meine beste Freundin ist Koreanerin und erzählt immer so viel tolles über das Land. Nachdem ich auch Bilder der Stadt gesehen habe, will ich sie unbedingt dorthin begleiten. Der technische Fortschritt und die Kultur des Landes ist atemberaubend.

Last but not least - San Francisco. Seitdem ich den Film Baymax gesehen habe, bin ich gefesselt von der Vielfältigkeit der Stadt. Die hohen Hügel mit den alten Straßenbahnen und die tolle Skyline. Alles in Allem eine Interessante Stadt.

Ich hoffe ich kann dieses Jahr noch eine dieser Städte bereisen. Was ist euer Traumreiseziel?
Hoffentlich hat euch dieser etwas andere Post gefallen, lasst mir gerne Feedback da.
LG Susie 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. toller Post! Für mich geht es Ostern endlich mal nach London!
    Und Danke für deinen letzten Kommentar!
    Noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß dir, Liebes. Und nichts zu danken. :)
      LG Susie

      Löschen
  2. sehr schöner Post ! :)
    ich fahre dieses Jahr nach Amsterdam und ich freu mich schon so sehr, weil die Stadt einfach so wunderschön ist. Nach New York will ich auch unbedingt mal, ok eigentlich in alle Städte die du genannt hast, aber New york ist echt ein Traum. <3

    alles liebe, magdalena

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.