Instagram

19:39

Hallo meine Lieben! In den letzten Tagen hatte ich immer mehr Seitenaufrufe und meine Leserzahl wächst auch täglich, worüber ich mich soo unglaublich freue. ich weiß 7 ist nicht viel aber für mich ist jeder einzlene von euch ein großes Glück. Ich wollte mich bei euch bedanken und habe mir einen Insatagram Account erstellt, damit ich euch noch mehr aus meinem Leben mitteilen kann. Als wen es interessiert ich heiße go_carpe_that_diem. Ihr könnt mir auch gerne schreiben wie ihr auf Instagram heißt dann schaue ich auf jeden Fall vorbei! Noch einen schönen Abend euch.
Susie 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Einen richtig tollen Blog hast du! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.