Liebster Award

14:00

Hallo meine Lieben! Ich hoffe es geht euch gut. Heute habe ich den Liebsten Award für euch zu dem mich die liebe Bella getagt hat. (Schaut gerne mal bei ihr vorbei sie schreibt tolle Post auf  Deutsch & Englisch)

Nun zum eigentlichem Tag:


1.Warum bloggst du?
Ich blogge zwar noch nicht lange aber ich tue es weil ich es liebe mich mitzuteilen, Leute zu inspirieren und es eine schöne Beschäftigung ist.

2.Was ist dein absolut liebstes Kleidungsstück?
Meine Jeans von Forever 21, ich liebe sie einfach. Sie sitzt perfekt, ist bequem und wie eine zweite Haut. Ich habe mir auch schon ein zweites Exemplar gekauft weil ich sie einfach so sehr liebe...
Hier findet ihr sie.

3.Deiner schönste je gemachte Reise?
Als ich letztes Jahr für eine Woche mit meiner Familie in Paris war, ist für mich ein Wunsch wahr geworden. Das Highlight der Reise war unser Besuch im wunderschönem Disneyland.



4.Auf welches Ereigniss in 2015 freust du dich am meisten?
Am meisten freue ich mich auf Weihnachten, ganz einfach weil ich Weihnachten liebe. 

5.Dein Lieblings-Lippenpflegeprodukt
Definitiv der Bee Natural Mango. Ich habe soso lange nach der perfekten Lippenpflege gesucht und sie vor 2 Monaten endlich gefunden. Seitdem habe ich schon 2 fertig aufgebraucht und mir schon meinen 3. zugelegt.

6.Dein Lieblingyoutuber?
Seit ca. einem Jahr gucke ich wirklich jedes Video von xXTheMakeUpGuruXx. Sie ist total hübsch und sehr sympathisch, außerdem liebe ich ihren Lifestyle, der mich sehr inspiriert. 

7.Welchen Interpreten hörst du zur Zeit am meisten?
Momentan bin ich total verliebt in die Stimme von Sam Smith. Er ist einfach ein toller Sänger und seine Stimme zaubert Gänsehaut.

8.5 Lieder die dein Leben am meisten geprägt haben?
Ich wünschte ich könnte...xD

10.Würdest du gerne mal in ein anderes Land ziehen, wenn ja wohin?
Ich will definitiv in ein anderes Land ziehen oder zumindest woanders studieren. Am besten bei meiner Familie in den USA oder in England. Ich hab totales Fernweh und will einfach Neues kennen lernen und neue Erfahrungen sammeln.

11.Was ist dein Lieblings - Zitat?
Beauty begins at the moment you decide to be yourself. - Coco Chanel

Ich danke der lieben Bella fürs taggen und nominiere:

Fünf wunderbare Bloggerinnen bei denen ihr unbedingt mal vorbeischauen müsst.


Hier sind eure Fragen:
1. Euer schönstes Erlebnis bis jetzt in 2015?
2. Wo findet ihr die meiste Inspiration für euren Blog?
3. Welches Schulfach würdet ihr abschaffen?
4. Wohin willst du unbedingt mal reisen?
5. Was ist deine Lieblingsserie?
6. Was ist dein Lieblingsfilm?
7. Deine schönste Kindheitserinnerung?
8. Ein Buch bei dem du weinen musstest?
9. Dein Lieblingsblog?
10. Deine Lieblingsapp?
11. Ein Make Up Teil ohne das du nicht leben könntest?

Und hier die Regeln:
1. Danke der Person die dich nominiert hat & verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5-11 Blogger für den Award die bis jetzt weniger als 200 Follower haben.
4. Stelle eine Liste mit 11 Fragen für die von dir nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe die Regeln in deinen Liebster Award Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Artikel.

Ich hoffe euch hat der Tag gefallen & schreibt mir doch mal ob ihr weiterhin Tags auf meinem Blog lesen wollt. Lasst es euch gut gehen meine lieben!
LG Susie 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. toller Post!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Noch einen schönen Abend! Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.