Meine Favoriten im Februar (Beauty & Fashion)

14:00

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start ins Wochenende, ich für meinen Teil bin einfach nur so froh, dass Wochenende ist. Die erste Woche nach den Ferien ist meiner Ansicht nach sowieso immer die schlimmste. Der Februar neigt sich nun so langsam dem Ende zu und es wird Zeit für die ganzen Favoriten Posts. Heute zeige ich euch erstmal nur meine Favoriten im Bereich Beauty&Fashion. Ein Post zu meinen Lifestyle Lieblingen wird in den nächsten Tagen noch kommen!


Hier habt ihr erstmal eine Übersicht über all meine Favoriten & ihr seht, diesen Monat sind es extrem viele.

  • Als erstes zu meinem einzigen Kleidungs-Favorit diesen Montag, es ist dieser tolle Cardigan von Mango. Ich habe ihn sooo oft getragen, weil er einfach total warm hält und man ihn super kombinieren kann.
  • Mein zweiter und letzter Fashion Favorit ist ebenfalls von Mango (Ich finde Mango einfach toll) Diese Kleine Umhänge-Tasche hat mich treu durch meine Ferien begleitet. Wenn ich nur im Kino war oder mit meiner Familie essen, war sie der perfekte Begleiter, weil einfach alles nötige in sie hinein passt.
  • Ein weiterer Favorit von mir war das "Endless Love" Body Spray von Victoria´s Secret. (Die gibt es bei Müller zu kaufen) Der Geruch ist einfach leicht und eher dezent, sehr feminin, meiner Meinung nach. Daher ein Geruch der perfekt in den Alltag passt, weshalb ich ihn auch im Februar so gut wie immer getragen habe.

  • Mein erster Beauty Favorit diesen Monat war einer der p2 Volume Glosse. Ich mag die Reihe generell, da sie echt lange halten und ein tolles Finish hinterlassen. Diese Farbe hat es mir besonders angetan, es ist die Farbe 240 royal beauty. Ich hatte eine lange Diskussion mit einer Freundin von mit ob es nun blau oder lila ist. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher aber ihr seht die Farbe ja und könnt euch selbst eurer Urteil bilden.
  • Als nächstes ein bekannter Favorit, den ihr schon den meinen Lipstick Favorites gesehen habt. Ich habe lange überlegt ob ich ihn euch nochmal zeigen soll und mich letztendlich dazu entschlossen. Als Lippenstift den ich (unübertrieben) jeden Tag im Februar getragen habe gehört er einfach in diesen Post. Es ist von Maybilline einer von den Color Sensational Lipsticks in der Farbe 140 Intense Pink. Einfach ein wundervolles alltags Rosa, was bestimmt jedem steht. Das einzige etwas nachteilige ist das er sehr sheer ist und dadurch Lippenfältchen sehr betont.
  • Dann noch die MAC Studio Fix Foundation (in der NW 10). Ich besitze nur diese Foundation, da mir alle aus der Drogerie viel zu dunkel sind. Aber ich brauch auch keine andere, diese Foundation ist sehr natürlich (aufbaubar), leicht zu verblenden, deckt alle Unreinheiten ab und vermittelt die Illusion von perfekter Haut. Falls ihr schon mal überlegt habt sie euch zu kaufen, kann ich euch das nur empfehlen!

  •  Mein letzter Favorit im Bereich Dekorative Kosmetik, ist das essence all about matt! fixing compact powder. Was soll man groß dazu sagen...es macht sein Job, hält den ganzen Tag & man kann es auch prima zum festigen des Lippenstifts benutzen.
  • Dann mein absolut heiliger Gral der Lippenpflege - der Bee Natural Mango. Ich habe noch nie eine Lippenpflege so sehr geliebt wie diese, sie macht die Lippen wirklich eben und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Ich bin wirklich pingelig was meine Lippen angeht aber auf dieses Produkt schwöre ich. Also wenn ihr es noch nicht kennt, solltet ihr es euch unbedingt angucken!
  • Und zu guter Letzt, die Body Butter aus dem Body Shop in der Geruchsrichtung Schokolade . Die Body Butter spendet meiner trockenen Haut perfekt Feuchtigkeit und riecht einfach nur himmlisch. Ich habe sie in der Probegröße weil die Originalgröße wirklich happig im Preis ist. 

Das waren meine Favoriten diesen Monat, sagt mir gerne wie ihr die Produkte so findet & was eure Favoriten diesen Monat waren. Ich hoffe euch hat der Post gefallen, lasst mir gerne Feedback und den Link zu eurem Blog da! Lasst es euch gut gehen meine Lieben!

Susie 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. sehr schöner Post, mit tollen Favoriten! ♥
    Ich habe dich für den Whats in my Picture Tag nominiert und würde mich total freuen, wenn du ihn machen würdest!
    xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.co.m

    AntwortenLöschen
  2. schöne Favoriten! Das Puder von essence hat mich schon immer neugierig gemacht :D
    Liebe Grüße ♥


    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Favoriten. Ich kaufe auch unheimlich gerne bei Mango ein :-)

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen liebes Kommentar zu meinem Post! :)
    Und ein schönes Wochenende!
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe genau dasselbe Problem mit den zu dunklen foundations oder concealer in der Drogerie:D
    Das nervt mich auch richtig und letztendlich ist es bestimmt günstiger, sich mal eine etwas teurere, aber passende foundation zu kaufen, als immer mal was austesten, was aber nie passt...
    Mir gefällt dein Blog auch sehr gut und du hast eine neue Leserin gewonnen:)
    Ich werde demnächst auch ein Monatsfavoriten-blogpost hochladen
    Ich würde mich sehr freuen wenn du dann bei mir vorbeischauen würdest.:)
    Ganz liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten !
    Hast dir echt Mühe gegeben (:

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Favouriten! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Von dem fixing powder lese ich gerade überall was von - momentan bin ich total angefixt davon, weil ich manchmal das Gefühl habe, mein Make-up 'verrutscht' :/ Und für den Preis, kann man ja nichts falsch machen :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.