Valentinstags Date Ideen

14:00

Hallo meine Lieben, heute will ich euch noch ein paar Ideen was ihr mit eurem Freund und auch einfach mit euren besten Freundinnen am Valentinstag machen könnt. Ich hoffe euch gefällt dieser Post, da ich mich noch nicht so gut damit auskenne wie man seinen Valentinstag verbringt.


Ideen für Paare: 

  • Kino: Dieses Jahr laufen so viele schöne Filme im Kino. Für jeden Geschmack etwas, ob Action, Drama, Komödie oder sonstiges. (Das ist auch die Option für die ich mich entschieden hab)

  • Selfmade Dinner: Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, da ist ein selbstgemachtes Essen immer eine süße Idee, bei der man sich auch besser kennen lernt. Wenn ihr beide nicht kochen könnt - umso besser so habt ihr nebenbei auch noch etwas zu lachen.

  • Videospiel Championchip: Wenn ihr so wie ich einen Freund habt der total gefesselt von Videospielen ist werdet ihr diesen Vorschlag eventuell verstehen. Natürlich ist das wenig romantisch aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es wirklich sehr viel Spaß macht und ihr eurem Freund so eine große Freude bereiten könnt. Außerdem lässt es sich super mit einem Selfmade Dinner verbinden.

Ideen für Freunde:

  • Girls Night Out: Zu Valentinstag gibt es total viele Partys. Von kleinen bis großen Partys ist alles dabei, für Singles, für Leute die Valentinstag verabscheuen, alles mögliche. Wenn ihr etwas persönlicheres wollt, guckt in eurem Freundeskreis bestimmt werdet ihr auch dort eine Party finden.

  • Sleepover Party: Nichts macht mehr Spaß als eine Übernachtungsparty mit seinen besten Freunden. Man kann sich Pizza bestellen (oder selbstmachen), Filme gucken, einfach alles was das Herz begehrt mit den Menschen die einem am meisten am Herzen liegen (am Valentinstag feiert man die Liebe, ich ebenfalls platonische Liebe).

  • Shopping: Wer mich besser kennt weiß, dass wenn es ein was (neben Schokolade) gibt das mich immer ablenkt und aufheitert ist das Shopping. Einfach mal mit seiner besten Freundin alle Sorgen vergessen und sich so richtig was gönnen. 


Wie ihr sicher gemerkt habt bin ich kein sehr romatischer Mensch, dafür habe ich gerne Spaß und ich hoffe ihr habt auch Spaß am Valentinstag. Ich hoffe, dass euch dieser Post etwas Inspiration geben konnte. Und egal wie ihr euren Valentinstag verbringt, ob allein, mit Freunden oder eurem Partner, vergesst nie ES GIBT IMMER JEMANDEN DER EUCH LIEBT. 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende.
Lasst mir gerne ein Feedback oder den Link zu eurem Blog da, ich schau auf jeden Fall vorbei.
LG Susie 


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tolle Postidee !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Ideen, Liebes!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  3. Great post. Love it. I follow you , could you follow back, dear. Keep in touch. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar wundervolle Ideen!<3 Gefallen mir gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.