Wishlist 2015

13:52

Hallo meine Lieben, heute will ich euch meine (verspätete) Wishlist für 2015 vorstellen. Es sind ziemlich viele Wünsche und ich weiß, dass ich sie mir wahrscheinlich nicht alle erfüllen kann, aber ich liebe es einfach mir Wishlists zu erstellen und dann genauen Ziele vor Augen zu haben, auf was ich alles sparen will. (Wenn ihr einen Post dazu haben wollt zum Thema Geld verdienen & sparen könnt ihr mir das gerne schreiben.) Nun zu meiner Wishlist:

1. Queen Helen Mint Julep Masque
    Ich habe wirklich so so so viel Gutes über diese Maske gehört und will sie nun endlich selbst 
    ausprobieren. Leider gibt es sie hier in Deutschland nicht zu kaufen, weshalb ich sie übers Internet
    bestellen muss.

2. Lauren Conrad Style
    Nachdem ich schon von Lauren Conrads Buch Beauty total begeistert war, will ich mir bald auch
    Style zulegen. Obwohl viele sagen, dass Style das schlechtere von beiden ist, will ich mich lieber
    selbst davon überzeugen.

3. Kallax Regal
    Ich habe vor einem Jahr angefangen mein Zimmer komplett umzugestallten (Neue Möbel, Wände 
    anders gestrichen usw.) ist dieses Regal nun der letzte Schritt zu meinem Traumzimmer. 

4. Zoeva 102 Silk Finish
    Vor kurzem habe ich mir die Mac Studio Fix Foundation (weil keine andere so hell wie mein 
    Hautton ist) zugelegt und habe lange nach einem guten und nicht zu treurem Pinsel gesucht. Als 
    ich dann auf diesen Pinsel gestoßen bin war die Sache für mich klar. 

5. Zoeva 142 Concealer Buffer
    Zum Einarbeiten meines Concealers will ich mir außerdem den 142 Concealer Buffer zulegen, da
    ich auch bei ihm begeistert von den tollen Beurteilungen war, 

6. Mac Studio Fix Concealer
    Wie ich bereits erwähnt hatte habe ich mir vor kurzem die Mac Studio Fix Foundation zugelegt,
    weil ich in der Drogerie (und sonst überall) keine Foundation gefunden habe die meinem sehr
    hellen Hautton entspricht. Da mir nun auch mein Drogerie Concealer (bitte schreibt mir wenn ihr 
    sehr helle Drogerie Concealer kennt) alle zu dunkel geworden sind, will ich mir demnächst den 
    von Mac zulegen. (Meine Farbnuance bei Mac ist die NW 10)

7. Mac Lippenstift
    Ich habe eine totale Lippenstift Obsession und da darf natürlich ein Mac Lippenstift in meiner 
    Sammlung nicht fehlen. Welche Farbe es werden soll weiß ich noch nicht, aber lasst mir gerne 
    die Namen eurer liebsten Mac Lippenstifte da.

8. Mobiles Ladegerät
   Jeder kennt es und jeder hasst es, man ist unterwegs und plötzlich ist der Handyakku lehr. Daher 
   will ich mir sobald wie möglich ein mobiles Ladegerät zulegen, 

9. Kamera
    Zum Schluss will ich mir noch eine Kamera zulegen. Ich bin noch total unschlüssig welche Marke
    oder welches Modell. Ich würde mich total über eure Empfehlungen freuen.

Das war meine etwas zu lange Wishlist. Ich hoffe euch hat der Post gefallen (lasst mir gerne Feedback da). 
LG Susie 


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. hey :)
    Hab deinen Blog eben erst entdeckt und muss sagen das er mir sehr gefällt.
    Bin gleich mal Leserin geworden;)

    Allerliebste Grüße Amelie♥

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ich schau gleich mal bei dir vorbeit. :)
      alles Liebe Susie

      Löschen
  2. Ich würde mich über einen Post zum Thema Geld verdienen und sparen freuen :3
    Tolle Wünsche! Ich habe auch das Beauty von Lauren Conrad und teile deine Meinung..
    xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Feedback, ein Post zum Thema Geld wird bestimmt bald kommen. :)
      LG Susie

      Löschen
  3. Schönen Blog hast du! Ich habe dich zum Liebsten Award getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischaust und mitmachst! ♥

    Ich hab mir auch sehr lang eine Kamera gewünscht und mir diesen Wunsch mit der Canon Eos
    700D heute - endlich - erfüllt. Was man so liest ist sie wirklich empfehlenswert für den Alltag und zum Einsteigen, und ich freu mich schon sehr, sie mehr zu verwenden!
    Alles Liebe,
    Bella ♥

    http://time-is-dancing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die tolle Empfehlung und den Tag liebes.
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei.
      LG Susie

      Löschen
  4. Sehr schöner Blog! Hast jetzt eine neue Leserin.... <3
    Das Style von Lauren Conrad kann ich dir echt empfehlen und es kann auch nie schaden, ein mobiles Ladegerät mit sich zu haben..... :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe grüße,
    Lea :**

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Wishlist! Zwei der Dinge habe ich mir vor nicht allzu langer Zeit auch erfüllt. Mittlerweile habe ich ein mobilen Ladeakku mit 15000 mAh (weniger empfehle ich definitv nicht, meiner reicht sogar für drei bis vier Ladungen) und seit etwas mehr als einem Monat auch die Canon EOS 700d. Für mich war von Anfang an nur Canon in Frage gekommen und da ich mich mit der Canon EOS 1200d nicht anfreunden konnte, da diese im Gegensatz zur 700d vieles wie zum Beispiel einen Infrarotfernauslöser nicht unterstützte durfte es dann eben die etwas teurere 700d werden. Und da kann ich nur sagen: es hat sich definitv gelohnt - ich liebe meine Spiegelreflex absolut und bereue sie kein Bisschen. :) ♥

    Liebste Grüße,
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe genau dasselbe problem! Alle abdeckprodukte aus der Drogerie sind zu dunkel. Daher hatte ich mir vorgenommen auch mal etwas aus dem high End Bereich zu kaufen und wählte auch den concealer von Mac aus. Es trug fatale Folgen mit sich. Die abdeckkraft und Haltbarkeit ist wirklich klasse. Nur leider hat mir die Dame am Counter eine zu dunkle Farbe verkauft (nc20). Da das Licht in dem Laden recht dunkel ist und es mein erstes Mal in diesem Laden war, habe ich ihn gekauft. Als ich wieder aus Tageslicht trat, sah ich das Ergebnis. -.-
    Daher würde ich dir eine hellere Nuance empfehlen. Das Produkt dunkelt aus einwenig nach!

    Falls du noch ein paar aus der Drogerie anschauen möchtest, ich habe vor einiger Zeit einen post über concealer für helle Häutchen hochgeladen. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    Ganz Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.