Wishlist Update #1

14:59

Hallo meine Lieben. Wie habt ihr den Tag so überstanden? Ich für meinen Teil hatte nur zwei Stunden Unterricht  und war sonst nur mit meiner Schule im Gottesdienst und im Museum. Von daher ein sehr entspannter Tag. Als ich dann nach Hause kam haben mich meine lieben kleinen Schwestern mit einem Paket überrascht.

Ich habe mir vor ca. drei Wochen die Queen Helene Mint Yulep Masque bestellt und dachte schon sie kommt gar nicht mehr. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie nun endlich angekommen ist!
 Queen Helene hat ganz offensichtlich das Design geändert, daher hoffe ich die Formulierung wurde nicht auch geändert, da ich wirklich so so so viel Gutes über sie gehört und freue mich total sie jetzt selbst testen zu können. Wenn ihr dazu eine Review wollt schreibt mir das gerne.

Ich wünsche euch noch einen entspannten Nachmittag, lasst mir gerne eure Meinung zu der Maske da, falls ihr schon Erfahrung mit ihr habt. Lasst es euch gut gehen meine Lieben!

Susie 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich würde mich sehr über eine Review freuen! ♥
    Mach weiter so, ich hab dich jetzt auf Instagram kontaktiert
    xoxo
    Whatever

    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes! Eine Review wird auf jeden Fall kommen.

      Löschen
  2. Toller Post, und ich würde mich auch sehr über eine Review freuen!
    Danke für die Lieben Kommentare auf meinem Blog und auf meinem Insta Account! <3
    Ich finde deinen Blog auch total schön. :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Liste finde ich total gut! Ich habe auch eine, allerdings aufgeschrieben auf ein Blatt, ganz altmodisch :D
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Würd mich auch sehr über ne Review freuen!:) Deine Wunschliste ist echt toll!:) ne Spiegelreflexkamera *__* Das Beste was man sich anschaffen kann!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne diese Marke überhaupt nicht.. Bitte eine Review!!! :-)

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Post, die Maske habe ich auch und sie ist echt sehr, sehr gut :) Du hast einen schönen Blog, hier werde ich in Zukunft auf jeden Fall öfters vorbeischauen :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.