Beauty Haul

16:02

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Ich verzweifle gerade daran mir die 10 Funktionen von Nebensätzen einzuprägen, die wir für die Deutscharbeit morgen brauchen. Schreibt ihr auch gerade so viele Arbeiten?
Am Samstag war ich mit meiner bezaubernden besten Freundin shoppen und will euch heute meine Ausbeute zeigen.

Müller:

  • Zuerst war ich bei Müller und habe mir dort das neue (große) essence Sortiment angeschaut. Als erstes sind mir dir wirklich toll pigmentierten Lipliner aufgefallen. Ich bin insgesamt ein großer Fan der essence Lipliner. Dieser hier ist in der Farbe 06 a girl´s dream, ein wirklich schönes dunkles Nude, das man auch super im Alltag tragen kann. Die longlasting Lip Liner kosten 1,45 €.
  • Als letztes Produkt von Müller habe ich mir das eybrow stylist set in der Farbe 01 natural brunette style geholt. Ich achte in letzter Zeit viel mehr auf meine Augenbrauen als früher, muss allerdings noch lernen mit dem Puder umzugehen. Der Prei lag bei 2,45€.

DM:

  • Das erste Produkt von DM ist von Treaclemoon das one ginger morning Peeling. Es riecht einfach nur so unglaublich gut, das ich es nicht im Regal zurücklassen konnte. Gekostet hat es 2,95€.
  • Dann habe ich mir noch eine Handcreme für unterwegs mitgenommen. Eine ganz einfache (gut duftende) von Balea. Der Preis lag bei 0,45€.



  •  Als nächstes habe ich mir meine geliebte Seidig stark Spülung von herbal essences nachgekauft. Ich bin einfach nur so begeistert von ihr, kann sie euch allen ans Herz legen. Sie kostet mit 1,55€ auch nicht die Welt.
  • Außerdem habe ich einen interessanten Post über die Balea Anti Pickel Patches gelesen und wollte sie gleich mal selbst ausprobieren. (ich weiß leider nicht mehr auf welchem Blog). In der Packung sind 48 Stück enthalten, die insgesamt 1,95€ kosten.

  • Außerdem habe ich mir zwei Dinge aus dem Bereich Dekorative Kosmetik mitgenommen. Zuerst einen impressive Gel Lip Liner von p2, in der Farbe 030 romantic rosewood. Ein wunderschöner Rosenholz-Ton der absolut alltagstauglich ist. Gekostet hat er 2,35€.
  • Dann habe ich mir noch den Rose Tinted Highlighter von Alverde mitgenommen, um den ich schon so lange herumschleiche. Viel kann ich noch nicht zu ihm sagen, außer, dass er gut riecht und 2,95€ gekostet hat.

Douglas:

  • Bei Douglas habe ich mir mein geliebtes Batiste Trockenshampoo, in der Geruchsrichtung cherry nachgekauft. Es gibt wirklich kein besseres Trockenshampoo und den Preis von 3,99€ finde ich total okay.
  • Mit dem NYX Butter Gloss habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt. Ich weiß gar nicht warum ich mir so viel Zeit mit dem Kauf gelassen hab, ich meine 6,99€ sind nicht die Welt. Ich habe mir die Farbe BLG09 Vanilla Creme Pie zugelegt.

Kiko:

  • Zuletzt habe ich mir noch etwas bei Kiko geholt, von dem ich jetzt schon total begeistert bin. Ich habe ihn schon so oft im Laden auf meiner Hand geswatcht und danach ging er für Tage nicht ab, egal was ich gemacht hab. Auf den Lippen hält er ähnlich gut. Es handelt sich hier bei um den Long Lasting Lip Marker in der Farbe 104. Er hat 6,90€ gekostet, was ich bei dieser Leitung total berechtigt finde.

Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen, lasst mir gerne Feedback da. Mich würde außerdem interessieren ob ihr schon Erfahrungen mit einigen der Produkte habt. Ich setzte mich jetzt zurück an meine Deutschaufgaben und wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag.
Habt ihr Postwünsche?

Susie 










You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ein paar tolle Sachen hast du da abgestaubt! :)
    Ich liebe den Cola-Duft von der "One Ginger Morning"-Reihe...
    Schade, dass es zu dem limitierten Minz-Duschbad von treacle moon kein Peeling gibt. :/
    Bin auch gespannt, wie dir der Highlighter gefällt, ich mag die Makeup-Produkte von alverde echt gern. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Ich besitze noch nicht sehr viele Alverde Produkte, kannst mir gerne welche empfehlen. :)

      Löschen
  2. Toller Haul! Die Glosse von NYX kann ich dir wirklich empfehlen.... ;)
    Und ich finde den frischen Geruch von one ginger morning auch echt super!
    Viel Erfolg bei deinen Arbeiten und liebe Grüße,
    Lea ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Der Geruch ist wirklich toll. <3

      Löschen
  3. Der Haul ist dir echt super gut gelungen! :* Das shoppen war mega schön :) und viel glück noch beim deutsch lernen ;)

    LG Cat (^^)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul, Liebes! ♥
    Ich liebe die Batiste Trockenshampoos so sehr!

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3 Die Trockenshampoos sind zurecht die besten.

      Löschen
  5. Ich habe vor etwas längerer Zeit eine Review über die Anti-Pickel-patches verfasst (http://herzflimmmern.blogspot.de/2014/10/review-balea-anti-pickel-patches.html). Vielleicht magst du vor beischauen:)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue auf jeden Fall vorbei, danke. :)

      Löschen
  6. a great blog, I like your style. Would you like to follow each other? let me know

    Sibaritismosdeinma

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin echt schon lange auf der Suche nach einem guten und bezahlbaren Trockenshampoo, vor allem für Festivals und so, ich denke ich hole mir das Batiste, wenn das so gut sein soll auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir wirklich nur empfehelen.

      Löschen
  8. Mir gefällt dein Blog sehr gut, mit viel Liebe gemacht!
    Vllt magst ja mal bei mir vorbeischauen und folgen :)

    http//:chelysparkles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi Susie,

    durch deinen lieben Kommentar, bin ich auf deinen Blog gestoßen.
    Ich finde deinen Blog seehr schön gestaltet! Toller Post, auch mit guter Produktbeschreibung, wie ich finde :)
    Würde mich freuen, wenn du öfters bei mir vorbeischauen würdest oder mir sogar folgen würdest.

    Alles Liebe
    Kheira♥

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.