Common White Girl Tag

17:00

Hallo meine Lieben. Wie habt ihr euren Samstag so verbracht? Ich habe einfach nur zu Hause gesessen, ein paar Folgen The Big Bang Theorie geschaut und viel zu viel Zeit am Laptop verbracht (tue ich immer noch). Nebenbei wurde ich von der lieben Katharina von The New H zum Common White Girl Tag nominiert und nehme natürlich sehr gerne Teil. (Sorry, dass in letzter Zeit so viele Tags kommen).

1.Dein liebstes Starbucks Getränk:
Puhh...ich bin total vernarrt in soo viele Starbucks Getränke. Ein paar meiner Liebsten sind im Winter, die Premium Hot Chocolate und im Sommer bzw. Frühling, der Green Tea Hibiskus und der Red Berry Yougurt Frappuchino.

2. Wie lange brauchst du morgens um dich fertig zu machen?
Da ich nicht sehr viel Make Up für die Schule verwende und versuche mir meine Klamotten schon am Vorabend rauszusuchen - 10 Minuten...

3. Wie viele Selfies machst du am Tag?
Ähm 0-1. Ich mache ganz selten Selfies, wenn überhaupt dann nur mit meinen bezaubernden Freundinnen. <3

4. Wie viele Instagram Fotos & Follower hast du?
Nicht sehr viele. 6 Bilder und 18 Follower. Ich würde mich total freuen wenn es mehr werden würden, schaut gerne mal vorbei, ich heiße  go_carpe_that_diem.

5. Sagst du manchmal LOL oder OMG?
Lol verwende ich schon ewig nicht mehr, OMG findet sich meistens in ausgeschriebener, spanischer Form in meinem alltäglichem Sprachgebrauch wieder.

6. Trägst du die selbe Kleidung mehr als einmal?
Meistens trage ich meine Outfits zwei Tage hintereinander, weil es in einem 4 Personen Haushalt einfach nicht klappt, so oft die Sachen zu waschen, dass man jeden Tag etwas neues anziehen könnte.

7. Bist du Rassist?
Definitiv nicht. Ich bin halb Kubanerin, meine Freunde sind größtenteils international und Rassisten sind meiner Meinung nach Menschen mit einem gestörten Weltbild.

8. Wie viele Tweets hast du?
Ich bin nicht auf Twitter.

9. Instagram, Twitter, Tumblr?
Ich bin von diesen dreien nur auf Instagram, wenn ihr meinem Blog auch noch über andere soziale Netzwerke (z.B. Bloglovin, We Heart It...) folgen wollt schaut gerne mal auf meiner "Follow Me" Seite vorbei.

10. Was machst du die ganze Zeit?
Ich höre fast ununterbrochen Musik, wenn ich nicht gerade in die Schule gehe. Ich treffe mich mit Freunden, blogge, lerne...

11. Wer sind deine Lieblings-Youtuber?
Ich finde Barbara vom Kanal Barbieloveslipsticks toll, sie ist soo unglaublich sympatisch und offen, außerdem dreht sie tolle Videos, die total informativ sind und durch ihre tolle Art gute Laune bereiten. Falls ihr sie noch nicht kennt, müsst ihr unbedingt mal bei ihr vorbeischauen.

12. Wie oft machst du dir die Nägel?
Immer wenn ich viiiieeeel Zeit hab. Ich bin ein sehr pingeliger Mensch, was das Nägel lackieren angeht und brauche immer viel Ruhe und Zeit.

13, Bist du ein Shopaholic?
Eher weniger, ich gehe zwar gerne einkaufen, aber überlege und plane meine Ausgaben sorgfältig.

14. Wie oft hast du den Film Mean Girls gesehen?
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7,8....etwas zu oft. :D

15. Besitzt du viele Anziehsachen?
Ich besitze normal viele, ich sortiere immer schnell aus, was ich nicht trage, das verkaufe ich dann oder gebe es meinen jüngeren Schwestern.

16. Machst du Bilder von deinem Essen, bevor du es isst?
Manchmal. In letzter Zeit häufiger, da ich an einem Rezepte Post zum Thema Ernährunng umstellen für euch arbeite. :)

17. Trägst du jeden Tag Make Up?
Nicht jeden Tag, meistens nur unter der Woche und selbst da nur leicht.

18. Wie sind deine Noten im Durchschnitt?
Durchschnittlich. :D Mein Durchschnitt liegt bei 1,8, womit ich ehrlich gesagt noch unzufrieden bin.

19. Wie stylst du deine Haare normalerweise?
Aufgestanden, durchgekämmt, notfalls Trockenshampoo - fertig.

20. Siehst du immer präsentabel aus?
Wer tut das schon. :D

Ich nominiere:
Whatever
Louise
Julia
Würde mich freuen wenn ihr teilnehmt!

Ich hoffe euch hat der Tag gefallen, lasst mir gerne Feedback da. Ich verbringe den restlichen Tag jetzt noch damit, mein Zimmer umzuräumen (mal wieder). Bald wird aber noch ein Post zu meinem Zimmer kommen, da ich ein totaler Deko & Wohn Freak bin. Lasst es euch gut gehen, meine Lieben!

Susie ♥


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich freue mich riesig, dass du mitgemacht hast... und warte voller Spannung auf dein Food Diary! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag und tolle Antworten, kommst mir sehr sympathisch rüber! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Tag echt toll und deine Antworten auf die Fragen sind auch echt interessant, liebes!:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Tag :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  5. richtig cooler Tag!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Einen schönen Sonntag, wünsche ich Dir, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.