Liebster Award #2 & danke für 20 Follower

14:00

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen schönen Tag. Zu erst würde ich euch gerne für 20 Follower danke. Ich freue mich so unglaublich darüber. Schon nach 3 Wochen, 1000 Seitenaufrufen und 18 Posts, 20 Follower zu haben. Ich freue mich über jeden einzelnen meiner Lieben und bin euch so dankbar. Ich habe übrigens zwei neue Seiten auf meinem Blog erstellt, auf denen ihr mehr über mich erfahren könnt und mir Fragen stellen könnt. Ihr könnt mir jederzeit Fragen stellen, sie müssen auch nichts mit meinem Blog zu tun haben, ich freue mich einfach für euch da zu sein und auch euch besser kennen zulernen.
Nun zum eigentlichen Post, ich wurde von der lieben Nele zum Liebsten Award getaggt. (schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie hat einen wunderschönen Blog und noch viel mehr Leser verdient) Ich habe zwar schon einen Post zum Liebsten Award geschrieben, aber ihre Fragen haben mir richtig gut gefallen und so könnt ihr mich auch noch etwa besser kennen lernen.

Die Regeln:

  1. Bedanke dich bei den Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn in deinem Post.
  2. Zeige, dass dein Award zum Blockstöckchen "Liebster Award" gehört. Benutze dazu gerne das Award Bild.
  3. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  4. Formuliere selbst 11 neue Fragen.
  5. Nominiere bis zu 11 noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, deine Fragen zu beantworten.
  6. Informiere die jeweiligen Blogger über die Nominierung.

Nele´s Fragen:

1. Wie würdest du dich selbst in drei Worten beschreiben?
Seltsam, offen & fröhlich.

2. Wohin würdest du am liebsten Reisen, wenn du genug Geld hättest und wieso?
Ich würde total gerne mal nach Seoul. Ich weiß selbst nicht genau wieso aber irgendwas an der Stadt fasziniert mich.

3. Was macht dein Leben lebenswert?
Ich würde sagen, all die wundervollen Menschen in meinem Umfeld - meine Familie, meine Freunde, mein Freund... Außerdem mein Ziel, in der Welt etwas zu bewirken und Menschen zu helfen.

4. Was ist dein Lieblings Zitat und wieso?
"A Girl doesen´t need anyone who doesn´t need her." - Marilyn Monroe
Ich bin an sich sehr feministisch und mag es gar nicht wenn Frauen und Mädchen als schwach dargestellt werden. Ich bin der Meinung, dass Frauen unabhängig und stark sind und dass wir uns von keinem Mann der Welt sagen lassen müssen, was wir zu tun und zu lassen haben.

5. Wie startest du am liebsten in den Tag?
Am liebsten werde ich von Sonnenstrahlen geweckt und gönne mir dann ein leckeres Frühstück in meinem Bett.

6. Was halten deine Freunde & Familie davon, dass du bloggst?
Aus meiner Familie weiß das niemand und meine lieben Freundinnen unterstützen mich dabei, wofür ich ihnen total dankbar bin. Eine von ihnen liest das wahrscheinlich auch.

7. Was ist dein aktuelles Lieblings Lied?
Heartbeat Song - Kelly Clarkson

8. Wenn du einen Tag lang jemand anderes sein könntest, wer wäre es?
Im Moment, mein Physik Lehrer. Dann kann ich meinen Test verbrennen, bevor er ihn korrigieren kann.

9. Über welchen Witz kannst du immer wieder lachen?
Da gibt es eigentlich keinen spezifischen Witz, aber ich muss immer über mich selbst lache, da ich es immer schaffe, dass mir die komischsten Sachen passieren.

10. Welche Werte sind dir wichtig?
Akzeptanz und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Ich persönlich habe den (oft unvorteilhaften) Drang immer ehrlich zu sein.

11, Wofür hast du eine Schwäche?
SCHOKOLADE!

Ich will niemand spezifischen taggen, ihr könnt einfach alle teilnehmen & schreibt mir dann auch gerne den Link zu eurem Post, damit ich euch besser kennen lernen kann.

Meine Fragen:

  1. Was ist deine größte Leidenschaft?
  2. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
  3. Was ist dein Lieblings Film?
  4. MIMYM oder TBBT?
  5. Welches ist dein Lieblings Fach?
  6. Wer ist der letzte Mensch an den ihr vorm einschlafen denkt?
  7. Was war dein verrücktester Traum?
  8. Wer ist/war der bedeutendste Mensch in deinem Leben?
  9. Wie definierst du "Liebe"?
  10. Dein Liebster Schauspieler?
  11. Wann hattest du den schlimmsten Lachflash deines Lebens und wieso?
Ich hoffe sehr, dass euch der Post gefallen hat und ein paar von euch die indirekte Nominierung annehmen. Lasst es auch gut gehen meine Lieben!

Susie 








You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hast die Fragen echt schön beantwortet und vieles sehe ich auch genauso wie du!:)
    Nele ❤️
    Neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Susie, 20 Leser, das ist wirklich total toll!
    Aber das hast du auch verdient dein Blog ist wunderschön :)
    Ich glaube ich nehme die indirekte Nominierung bald mal in Angriff!
    Liebst, Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch! :) Und ein toller Award :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschaft!
    Das hast du wirklich verdient und es werden ganz bald noch viel mehr Leute sein... :)
    Durch deine Antworten kommst so sympathisch und lieb, aber auf jeden Fall auch humorvoll herüber. Bewahre dir das unbedingt! :)
    Marilyn Monroe ist wirklich eine bemerkenswerte Frau.
    Und die gleiche Schwäche haben wir auch... :D
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,
    danke für deine lieben Worte! ♥︎
    Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Meine Familie weiß von dem Blog nichts, aber meine Freunde finden es klasse! :) Irgendwann werde ich es aber auch meinen Eltern erzählen... Du auch?

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.