März Lieblinge

14:29

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen schönen Tag. Mein Tag war ziemlich kurz und ich hatte keinen ernst zunehmenden Unterricht. Nebenbei hat da Wetter noch total verrückt gespielt, von Wind, über Sonne und Regen zu Hagel, war alles dabei. Umso glücklicher bin ich jetzt endlich zu Hause zu sein. Wie war euer Tag so?
Heute möchte ich euch meine Favoriten aus dem, viel zu schnell vergangenem, März zeigen.

Erstmal eine kleine Übersicht.


Pflege:


  • Treaclemoon One Ginger Morning Peeling: Ein wirklich tolles Peeling, pflegt super und       riecht einfach nur traumhaft. Auch wenn ich es mir erst neulich gekauft hab, liebe ich es schon jetzt.
  • Balea Aqua Augen Roll-On: Ich leide meistens unter schrecklichen Augenringen, dieses Produkt hilft super dagegen und mit der kühlenden Metallspitze macht es auch noch wach.
  • CD Deo Wasserlilie: Als ich vor einem Jahr auf Aluminium-Freie Deos umgestiegen bin, war das das erste was ich mir gekauft hab. Bis heute liebe ich den frischen Geruch und von allen Aluminium-Freien Deos die ich bis jetzt getestet habe, gefällt mir das am besten.
  • Batiste Trockenshampoo cherry: Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, wisst ihr bestimmt, dass ich dieses Trockenshampoo liebe. Es ist ein absoluter Lifesaver für meine extrem schnell fettenden Haare. Außerdem duftet es toll.

Beauty:

  • Alverde Rose Tinted Highlighter: Er zaubert einen wirklich schönen gesunden Glow auf das Gesicht, was mir gerade im Frühling gut gefällt. Leider hält er nicht sehr lange, egal wo ich ihn auftrage.
  • Victoria Secret Body Spray Endless Love: Mein absoluter Lieblings-Duft im Frühling, ich habe ihn ungelogen, jeden Tag getragen. Ein toller frischer Duft, auf den ich nicht verzichten konnte.
  • essence Longlasting Lipstick 07 Natural Beauty: Ein wirklich bezaubernder Nude Ton, von dem inzwischen schon jeder Beauty Blogger geschwärmt hat und ich schließe mich an. Besonders lange hält er zwar nicht, aber wozu gibts Transparent Puder.
  • NYX Butter Gloss Vanilla Creme Pie: Auch wenn ich mich dazu zwingen musste, ihn mir zuzulegen, jetzt liebe ich ihn. Er hat eine tolle Konsistenz und eine super Farbe. Besonders mit dem essence Lippenstift habe ich ihn gerne getragen.

Lifestyle & Fashion:

  • H&M Pullover: Diesen Pullover kann ich mir aus meinem März nicht mehr wegdenken. Schick und gemütlich, man kann ihn leger kombinieren oder schick. Wenn es kalt ist hält er super warm und wenn es etwas wärmer ist braucht man mit ihm keine Jacke mehr. Ich habe ihn damals im Sale für 7€ gekauft, also glaube ich ihr bekommt ihn nicht mehr.
  • Lauren Conrad Beauty: Was soll ich noch groß dazu sagen...ich habe zum wahrscheinlich 50. Mal dieses tolle Buch gelesen und kann es euch allen ans Herz legen.

Musik:


Apps:

  • Spotify: Ich habe mich so in Spotify verliebt. Ich höre die ganze Zeit nichts anderes mehr und lerne so viele neue Musik kennen. Ich kann euch ganzen Musik Liebhabern die App (für PC und Handy) nur empfehlen.
  • Polyvore: Mit Polyvore kann man super Collagen erstellen und gucken wie Outfits wohl so aussehen. Damit erstelle ich übrigens auch mein  Wishlist Collagen.

Food:

  • Asiatisches Essen: Ich war diesen Monat so gerne asiatisch essen, das grenzt an Sucht. Am liebsten mag ich gebratenen Reis mit Hänchen. ♥
  • Smoothies: Wie ihr vielleicht wisst, versuche ich meine Ernährung umzustellen. Deswegen bin ich total verliebt in Smoothies. Man kann sie beliebig zusammenstellen, sie sind gesund und machen super satt.
Ich hoffe euch hat mein Favoriten Post gefallen, sagt mir gerne was eure Lieblinge im März waren. Ich freue mich auch total wenn ihr mir Feedback da lasst, oder einen Link zu eurem Blog. Lasst es euch noch gut gehen, meine Lieben.

Susie ♥ 






You Might Also Like

22 Kommentare

  1. irklich tolle Favoriten, Liebes!:) Ich höre auch schon seid mehreren meine Musik über Spotify und ich finde es einfach super!
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Favoriten! Das Peeling muss ich mir mal anschauen, ich such schon ewig nach nem guten Peeling:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Seit ich das Body Spray bei dir das erste Mal gesehen habe, will ich es auch haben!! :D Leider gibt es in meiner Nähe weder ein Müller, noch irgendein anderer Laden der Victoria´s secret Produkte verkauft :(
    Vielleicht sollte ich mal bei amazon schauen
    Von dem Rose Tinted Highlighter bin ich auch sehr überzeugt.:)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich hab eine Frage, hilft dieses Augengel wirklich so richtig gut? Ich hab nämlich auch des öfteren krasse Augenringe, aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hilft es wirklich gut und ich habe auch extrem starke Augenringe, vielleicht hilft es dir ja auch, Liebes!

      Löschen
  5. Tolle Favoriten... und mit einigen Produkten hast du mich jetzt doch tatsächlich angefixt! :D
    Ich habe von Lauren Conrad nur "Style", aber das liebe ich schon so sehr, dass ich mir "Beauty" jetzt auch zulegen will!
    Und Asiatisches Essen ist aktuell auch meine absolute Sucht! :D
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Das mit dem anfixen geht mir oft genau so. :D

      Löschen
  6. Tolle Favoriten, das Augenpflegeprodukt von Balea habe ich auch und mag es echt gerne und das Beauty Buch von Lauren Conrad steht schon super lange auf meiner Wunschliste.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post, Liebes♥
    ou

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöne Favouriten hast du uns da vorgestellt! Vor allem der Highlighter von Alverde hat es mir angetan! Mal sehen, ob ich etwas vergleichbares bei uns finde, ich lebe in Hong Kong :-)

    Sonnige Grüße aus Asien!
    Kaja
    www.kajascorner.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Hong Kong, wow klingt echt interessant.

      Löschen
  9. Tolle Favoriten (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch kenne ich gar nicht, dass muss ich mir auch unbedingt mal zulegen. Tolle Lieblinge! Spotify ist wirklich eine der besten Erfindungen seit langem...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein sehr schöner Post!
    Wo hast du denn das Victoria Secret Body Spray her?
    ich suche schon sooo lange nach diesen :(
    Liebste Grüße
    Karolina

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es zur Zeit bei Müller oder am Hamburger und Münchener Flughafen.

      Löschen
  12. Ich liebe den Duft von One Ginger Morning ;) darum habe ich mir auch das Bodyspray zugelegt...
    Das Peeling muss ich mir aber auch unbedingt noch kaufen...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susie,

    so ein toller Post! Überlege schon länger das Trockenshampoo von Batiste zu testen. Jetzt werde ich es bestimmt tun

    Xoxo
    Linda

    http://lapetitebetise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Lieblinge hast du :)
    Den Pulli liebe ich auch total - hab ihn nämlich auch :))

    Liebe Grüße

    www.tschessisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Trockenshampoo hab ich auch, is mega :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  16. Freut mich sehr dass dir der Blog gefällt :) Das ist schön zu hören. Bin auch gleich mal zu deinen gesprungen :)
    Schlimmes Wetter oder? Es macht was es will! Hier bei mir siehts genauso aus. :(
    Ich hab mir grad mal das erste Lied aus deiner Liste angehört und finds meeeegaaa! *-* richtig guuuut! :)
    Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolle Favoriten, Susie. Ich werde mir dann wohl mal das Batiste Trockenshampoo hohlen müssen... und gleich höre ich mir noch deine Lider an. Ich finde es immer toll neue Songs kennenzulernen :*
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich super Favoriten! Deine Pflege- und Beauty-Favoriten könnte ich genauso übernehmen, die Produkte sind wirklich klasse!

    LG
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.