März (Vorsätze, Wünsche...)

14:00

Hallo meine Lieben. Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen schönen Start in den März. Der heutige Post soll der Anfang einer neuen Rubrik auf meinem Blog sein. Ich dachte mir neben den Favoriten Posts jeden Monat, in denen ich ja den Monat "auswerte", könnte ich zu Beginn jedes Monats einen Vorsätze und Wünsche Post schreiben. Ich habe gemerkt, dass es mir hilft wenn ich mir zu Beginn eines Monats kleinere Ziele setzte und kleine Wunschlisten anfertige. Sagt mir gerne was ihr von der Idee haltet und nun zum Post:

  1. Als erstes muss ich mich diesen Monat praktisch dazu zwingen mir einen der NYX butter glosses zu kaufen. Ich habe schon so viel Gutes über den Gloss gehört und finde die Farbauswahl auch toll. Schon so oft bin ich in Douglas gegangen mit dem festen Vornehmen, mir ihn zu kaufen, dennoch hat mich immer etwas davon abgehalten.
  2. Dann will ich mir eine der gehypten Voss Flaschen zulegen. Ich trinke einfach viel zu wenig und versuche es daher diesen Monat mit detoxing. (sagt mir gerne ob ihr Detox Wasser trinkt & mit welchen Früchten es euch am besten gefällt)
  3. Da ich versuche jeden Monat ein Buch zu lesen und mich das Buch "14.00 things to be happy about" schon lange neugierig macht, will ich es mir im Laufe des Monats zulegen.
  4. Und zuletzt interessiert mich das Garnier Mizellenwasser sehr da es wirklich stark gehypt wird und ich noch kein derartiges Produkt kenne.



  • Zu meinen Zielen bzw. Vorsätzen ist das Erste diesen Monat meinen geliebten Planer zu verschönen und noch mehr zu personalisieren. Ich bin total davon erfasst, Washi Tape, Post Its...(es artet aus)
  • Dann möchte ich die Umgestalltung meines Zimmers abschließen. Ich habe letzten Sommer damit begonnen und freue mich endlich damit fertig zu sein. Dazu fehlen mir nur noch ein paar Deko Accessoires und meine Kallax Kommode.
  • Ich würde auch sehr gerne (ganz Tumblr like) eine Polariod Kette neben mein Bett hängen. So bekommt mein Zimmer noch mehr Persönlichkeit.



  • Außerdem stelle ich gerade meine Ernährung komplett um einfach um mich gesünder zu ernähren und mich besser zu fühlen. Ich will definitiv nicht abnehmen, da ich sowieso schon Untergewicht habe (aber das ist eine andere Sache).
  • Ich brauche definitiv mehr Schlaf. Vor allem da die Schule jetzt wieder angefangen hat. Ich hab irgendwie total Probleme mit einschlafen und wache, egal wann ich schlafen gehe, immer um 2 Uhr Nachts auf.
  • Und zu guter Letzt - mehr & konzentrierter lernen. Ich bin ein sehr ehrgeiziger und fleißiger Mensch und will auf dem Zeugnis einen 1,5 Schnitt haben. (Momentan hab ich 1,8) Von daher muss ich mich etwas mehr anstrengen als sonst, was mich eigentlich nicht stört, da mir lernen Spaß macht.
Ich hoffe euch hat der Post gefallen, sagt mir gerne was ihr von der Idee haltet & was eure Wünsche und Vorsätze für den März sind. Lasst es euch gut gehen meine Lieben.
Susie 

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ich finde diese Reihe sehr interessant und dieser Post ist zudem auch noch sehr schön geschrieben!:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist eine gute Idee sich jeden Monat ein paar Ziele zu setzen :)
    Das mit der Ernährungsumstellung würde ich aber langsam angehen, jeden Tag ein bisschen und nicht auf einmal umschmeißen, damit kommt der Körper oft nicht klar und will ganz dringend Schokolade oder Gummibärchen haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Post!<3 Hat mir gut gefallen! Ich bin im Moment auch immer noch total im Washi Tape und Sticky Notes Fieber! Mein Planer ist echt mein halbes Leben,haha!:D
    Dein Blog ist sehr schön! Weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja die Bücher von Sebastian Fitzek, die sind so spannend, dass du nichts anderes machen kannst, als lesen.:D
    Ich könnte mich, glaub ich nicht, motivieren, jeden Tag etwas in einem Planer zu schreiben:D Vielleicht geht das leichter wenn ich den auch so gestalte.. Mal sehen:)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. toller Post!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Post mit tollen Vorsätzen und Zielen, meine Liebe :)
    Ich stelle momentan auch meine Ernährung um, da ich mich mal gesund ernähren möchte und nicht immer abhängig sein will von Schokolade oder Sonstiges (:


    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post mit tollen Zielen! :)
    Ich möchte mir auch unbedingt die Voss Flasche holen :)

    Liebe Grüße an dich!
    http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Guter Post :-)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey tolle Vorsätze. Mich gesünder ernähren will ich auch :) Das macht einfach viel fitter und wacher!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich getagged!:) Würd mich freuen, wenn du mitmachst :>

      Löschen
  10. Das Mizellenwasser ist echt super gut.! Mir gefällt dein Blog sehr!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Idee hinter der Postreihe echt interessant und cool, da man dich dadurch besser kennen lernen kann. Außerdem würde ich mich freuen wenn du über das Deatox wasser berichten würdest.
    Ann-ka2502
    annka2502.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Nice post dear. Follow me back.
    Marija
    http://mymiraculousbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Alles trifft auf mich ebenfalls zu, bis auf das Mizellenwasser :O
    Ich bin auch leider ein bisschen untergewichtig, aber langsam bekomm ich das in den Griff und ich bin schon fast bei dem Normalgewicht :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey Liebes,
    eine Review zu dem Buch würde mich sehr interessieren. Der Titel klingt so schön :)

    ♥ merle
    http://dwylove.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  15. Hey Liebes,
    eine Review zu dem Buch würde mich sehr interessieren. Der Titel klingt so schön :)

    ♥ merle
    http://dwylove.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.