OOTD - Best Friend ♥

14:00

Hallo meine Lieben! Heute will ich euch ein Outfit zeigen was mir meine beste Freundin zusammengestellt hat als sie neulich bei mir war. Ich habe es so süß gefunden, dass ich sie gebeten hatte mich zu photographieren. Also ein herzliches Danke an sie. Schreibt mir gerne wie euch ihre Kombi gefällt!



Kleid - H&M
Cardigan - Orsay 
Tasche - Mango
Schuhe - Deichman

Ich hoffe euch hat der Post gefallen & ihr habt die Woche gut überstanden. Lasst mir gerne Feedback, Kritik, Inspiration, Lasst es euch gut gehen meine Lieben!

Susie 



You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich finde das Outfit auch schön:) Deine beste Freudin hat einen guten Geschmack!!
    Liebst Lucia von www.stiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich superschönes Outfit. Süß, dass deine BF dir Outfits zusammenstellt (:
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Sie ist einfach die beste.

      Löschen
  3. Tolles Outfit !
    Das Kleid ist total süß :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot,com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so lieb von dir :3 das Outfit steht dir so super! :*

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes Outfit! :)
    Ihr habt ja beide einen ganz tollen, mädchenhaften Stil... gefällt mir total gut!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsches outfit! steht dir echt gut :P lg maria xoxo
    mainlyboredom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich sehr hübsch =)
    Vielleicht lädst du die Fotos etwas größer hoch?! Dann kann man es auch richtig gut sehen =)
    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog&fotografie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.