OOTD - Cozy ♥

14:00

Hallo meine Lieben. Der März neigt sich langsam dem Ende zu und der Sommer rückt immer näher. Dennoch hatte ich gestern mal Lust auf meinen liebsten Winter Pulli. Ich liebe weinrote Sachen einfach! Das Outfit ist sehr schlicht, ich hoffe es gefällt euch dennoch.



Pulli - Only
Hose - Forever 21
Schuhe - Tamaris

Ich hoffe euch hat dieser sehr kurze Outfit Post gefallen & ihr habt einen schönen Tag. Lasst es euch gut gehen meine Lieben.

Susie 

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Schönes Outfit Susie!:)
    Die Schuhe finde ich besonders schön.
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, Liebes♥
    Du hast so eine Traumfigur *-*
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe weinrot genauso sehr wie du! *-*
    Und dieser Pulli sieht wirklich wunderschön aus und fällt auch so toll... gefällt mir!
    Du hast wirklich eine sehr schöne Figur! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit!
    Ich mag den Pulli total :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Ein wundervoller Look! Gefällt mir!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  7. danke dir Liebes :-)
    so einen ähnlichen Pulli wie du da anhast, habe ich auch :-D ich liebe ihn!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Gemütliche Looks sind am besten. ♥
    Trage ich auch unheimlich gerne. :D

    Liebst
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  10. Schönes und schlichtes Outfit ! :) Ich zieh sowas auch total gern an.
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist toll :) Super schönes Outfit!
    Dein Blog ist echt toll gestaltet, vor allem die Maus (am Laptop), also das Chanel Zeichen ist toll!<3
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  12. Sehr komfy und schon. Ich liebe den Pulli. :)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. I like your top!

    I am following you on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    MY PETITE CORNER

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Look, der Schnitt und die Farbe des Pullovers gefallen mir sehr gut :)
    Ich muss sagen, dein Blog ist echt total schön gestaltet! Und ich liebe den Chanel-Cursor :D Von mir gibt's ein Abo für deinen Blog! :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist wirklich super schön und perfekt für den Alltag :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  16. Nice casual look! perfect sweater!!
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom



    AntwortenLöschen
  17. Der Pulli schaut echt total kuschelig aus. Schön :)
    Liebe Grüße, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.