OOTD - Schul Stress

14:00

Hallo meine Lieben. Die Woche ist schon halb geschafft, es ist Mittwoch! Ich bin eigentlich ein Mensch der gerne in die Schule geht, aber diese Woche jagt eine Arbeit die nächste. Heute Latein, gestern Mathe... Heute will ich euch allerdings mein liebstes Outfit für solche stressigen Schultage zeigen. Es ist bequem und meiner Meinung nach perfekt für die Schule. Sagt mir gerne was ihr in die Schule so anzieht.




Cardigan - Mango
Shirt - No Name
Hose - Forever 21
Schuhe - Tamaris
Becher - Primark
Tasche - Gerry Weber

Ich hoffe euch hat dieses Outfit gefallen & ihr übersteht die Woche noch gut. Lasst es euch gut gehen meine Lieben!

Susie 




You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Tolles Outfit, Susie !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! :)
    Und gerade auch jetzt super geeignet für die ersten Frühlingstage, wo es gerne noch kuschelig, aber nicht zu warm sein darf.
    Was ich immer gerne anziehe, wenn es bequem, aber chic sein soll, sind diese schwarzen Sportleggins von H&M, zusammen mit einem schlichten Top, Lederjacke und Turnschuhen.
    Vielleicht ist das ja auch ein Look für dich... :)
    ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg bei den Klausuren!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich ein richtig toller Look, Liebes. Danke. :*

      Löschen
  3. Ich mag das Outfit echt gerne!:)
    Nele ❤️
    Neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück bei den Arbeiten :) Ich ziehe in der Uni auch meistens eher bequeme Sachen an :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, Liebes ♥
    Ich finde die Schule momentan auch sehr stressig, dauernd lernen, dauernd Schularbeiten schreiben ...
    Mach weiter so, dein Blog ist wirklich schön ♥
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Super süßes Outfit :3
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Twinz

    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich geh zwar nicht mehr zu Schule, aber sowohl dort als auch in der Uni sind mir Bequemlichkeit am Wichtigsten. Und Gott sei Dank gibt es genug Wege, bequem und trotzdem schön angezogen zu sein :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  8. eine einzelne palette liegt bei ca. 8 euro.. alle zusammen habe ich für 32 euro gekauft :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.