OOTD - Spring Date

11:00

Hallo meine Lieben! Ich hoffe es geht euch gut. Ich sitze gerade gemütlich auf meinem Bett und trinke Tee. Ich habe heute zum Glück schulfrei, da unsere Lehrer auf Fortbildung sind. Von daher konnte ich bis um 10 schlafen und anschließend gemütlich frühstücken. Was bei mir unter der Woche sonst ziemlich in den Hintergrund gerät. Gleich mache ich mich auf den Weg zu meinem Freund, dann gehen wir essen und treffen uns heute Abend noch mit seinen Freunden. Ich wollte euch mein Outfit zeigen, das ich heute tragen werde. Übrigens ist das auch der erste Outfit Post auf meinem Blog, ich hoffe es gefällt euch, da ich damit noch nicht sehr viel Erfahrung habe. Lasst mir gerne Feedback da!
P.S.
Ich danke meiner lieben Freundin (die das bestimmt auch liest ;) ) für das photographieren.





Kleid - Pimkie
Jacke - Primark
Leggings - H&M
Schuhe - Deichman

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, da ich ja noch nicht so viel Übung in der Kategorie Fashion Posts habe, würde mich eure Kritik sehr interessieren. Euch allen noch einen wunderschönen Freitag.
Susie 

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ich finde das Outfit echt süß. Es gefällt mir sehr gut!:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt supersüßes Outfit ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. deine Beine sind ein Traum! richtig schöne Fotos, und ich liebe deinen Header! einfach so kreativ!
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast, es würde mich sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke, Liebes! Ich schau auf jeden Fall mal bei dir vorbei.

      Löschen
  4. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar! *-*
    Tolles Outfit! :)
    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wir lieben Jeansjacken. Die passen einfach fast zu jeden Look. Aber mit deinem Gesicht drauf wären die Bilder sicher noch schöner.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut :)
    Passt alles gut zusammen und perfekt für den Frühling finde ich :D

    Liebe Grüße Jana
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir total gut, für nächstes Mal kannst du ja versuchen noch ein paar mehr Posen zu machen, im Stehen kommen die Sachen dann doch meistens noch etwas besser zur Geltung, aber das ist ja auch immer eine Sache der Übung und Routine später, was einem am besten gefällt :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! :)
    Die Jeansjacke gefällt mir total. :o

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes Outfit... Mir fällt, dass mit den Fashion posts auch immer nicht so leicht. Ein Bild im Stehen und vielleicht ein paar Detailaufnahmen würden, das Ganze sicher gut ergänzen...
    Ganz liebe Grüße an dich, Liebes

    http://dwylove.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßes Outfit... Mir fällt, dass mit den Fashion posts auch immer nicht so leicht. Ein Bild im Stehen und vielleicht ein paar Detailaufnahmen würden, das Ganze sicher gut ergänzen...
    Ganz liebe Grüße an dich, Liebes

    http://dwylove.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.