Review - Queen Helene Mint Julep Masque

14:00

Hallo meine Lieben. Habt ihr auch so wundervolles Wetter? Ich hab dadurch richtig gute Laune, außerdem hat heute meine beste Freundin Geburtstag, ich könnte also platzen vor Glück. Kennt ihr das?
Heute soll es aber um die Queen Helene Mint Julep Masque gehen, die ich mir vor kurzem bestellt habe. So viele haben sich dazu eine Review gewünscht und ich bin total froh sie endlich verfassen zu können. Ich habe diese Maske auf Herz und Nieren getestet, dazu hatte ich noch Untersützung von meiner Freundin, so das ihr gleich eine Review für zwei verschiedene Hauttypen bekommt.

Beschreibung:

Zur Beschreibung der Maske. Insgesamt sind 227g enthalten, was ziemlich viel ist. Sie ist für ölige und unreine Haut geeignet und man soll sie 5-10 Minuten einwirken lassen. (bei mir waren es 20). Sie verspricht tiefen reinigend zu sein, Poren zu verkleinern und zu erfrischen. 

Versand, Preis, ect.:

Das Produkt gibt es nicht in Deutschland zu kaufen weshalb ich es mir über Amazon bestellt hab. Es hat 8,10€ gekostet, Versandkosten gab es keine. Der Versand hat ca. zwei Wochen gedauert und das Produkt kam ohne Beschädigungen an. Die Maske findet ihr *hier*

Anwendung & Ergebnis:

Die Anwendung ist einfach: Gesicht mit Wasser vorreinigen, Maske auftragen (was durch die cremige Konsistenz sehr einfach ist) und nach 10-20 Minuten wieder abspülen. Anschließend war meine Haut erfrischt und alle größeren Pickel verkleinert und kleine komplett verschwunden. Was ich außerdem toll fand war, dass Poren dadurch extrem verkleinert wurden und meine Haut kein bisschen ölig war, obwohl ich für gewöhnlich an öliger Haut leide. Bei meiner Freundin die sehr empfindliche Haut hat und viele Mitesser auf der Nase, hat die Maske sämtliche Mitesser entfernt und ihre Haut kein bisschen gereizt.

Fazit:

Ich kann jeder von euch die Ölige - Mischhaut oder auch normale Haut hat die Maske einfach nur total ans Herz legen. Sie ist neben dem beeindruckenden Ergebnis auch noch viel günstiger, als wenn man sich immer diese einzel verpackten Masken kauft. Also wirklich große Kaufempfehlung.

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ich konnte euch diese Maske etwas näher bringen. Mich würde auch interessieren ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Maske gehabt hat. Sonst noch einen schönen Tag & lasst es euch gut gehen.

Susie ♥)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr toller Post! Ich freue mich, dass dir die Maske so gut gefaellt... Vielleicht kauf ich sie mir ja auch (:
    Mach weiter so - super Header *:

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch sehr gut! Ich schaue sie mir auch mal an.....
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ein wundervoller blog :) diese Maske ahtte eine Freundin auch mal und sie war begeistert :)

    ich hab einen neuen Blog und starte demnächst ein kleines Geweinnspiel, schau mal vorbei :*
    liebste grüße
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich richtig angefixt mit dieser Maske! Hoffentlich wirkt sie bei mir auch so.
    Und übriges schönes "Titelbild" (mir fiel kein anderer Begriff ein :D)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die kannte ich noch gar nicht,
    hört sich auf jeden Fall gut an :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte die Maske noch gar nicht und freue mich, sie hier bei dir entdeckt zu haben. Die könnte was für mich sein, merke ich mir auf jeden Fall mal vor :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und muss sagen dass er es mir echt angetan hat. Ich finde deine Bilder und dein Design wunderschön, musste deinem Blog gleich mal folgen♥ :) Und diese Maske will ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße ♥
    Kathrin
    wedreamoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.