Spring Fashion Wishes

11:28

Hallo meine Lieben. Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen entspannten Sonntag. Ich sitze gerade gemütlich auf meinem Bett und trinke einen leckeren Tee. Nebenbei stöbere ich etwas in Online Shops und wollte euch gerne mal meine größten Fashion Wünsche für den Frühling zeigen. Mein Kleidungsstil ist nicht der typische Blogger-Stil. Ich trage gerne schwarz, weiß und rot. Von rosa Kleidung halte ich mich weitgehend fern, da ich eher der Schneewittchen Typ bin.
Hier nun meine Wünsche:

Die Collage habe ich mit Polyvore erstellt.

1. Ein Trenchcoat:

Trenchcoats sind für mich das Frühlings-Must Have schlechthin. Nur habe ich bis jetzt noch nirgends einen gefunden, der mir wirklich zu 100% gefällt. Am besten wäre ein schwarzer oder beiger Trenchcoat. 

2. Eine Lederjacke:

Ich sehe auf so vielen Blogs wunderschöne Outfits mit Lederjacken, sie können jedes noch so schlichte Outfit aufpeppen. Ich will eine aus Kunstleder, da ich prinzipiell kein Echtleder trage.

3. Bluse mit Schleife:

Eine weiße Bluse mit Schleife ist einfach ein Oberteil mit der perfekten Mischung aus femininer Eleganz und mädchenhafter Verspieltheit.

4. Of Shoulder Bluse:

Ich glaube die Bluse sieht schon auf dem Bild so bezaubernd aus, dass ich nicht noch erklären muss, weshalb ich sie mir zulegen will. :D

5. roter Rock:

Ich liebe es im Frühling, Röcke und Kleider zu tragen, ein roter (am besten weinroter) Rock fehlt in meiner Sammlung allerdings noch.

6. schwarze Uhr:

Das mir Uhren und mir ist so eine Sache, eigentlich brauche ich eine, überwinde mich allerdings nie mir eine zu kaufen. Es muss keine teure von irgendeiner Marke sein (obwohl ich die Daniel Wellington Uhren liebe).

7. Ankle Boots:

Ich brauche mal wieder neue Schuhe zum Ausgehen und als ich diese Schuhe auf Polyvore gesehen hab, war mir klar: solche muss ich haben.

8. eine Sonnenbrille:

Es wird sonniger, es wird wärmer und ich besitze keine (intakte) Sonnenbrille...

9. schwarze Converse:

Schlichtweg die perfekten Alltagsschuhe. <3


Ich würde mich total freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt, wenn ihr wisst wo es die Dinge auf meiner Liste gibt. Außerdem würden mich eure Fashion Wishes total interessieren. Euch jetzt noch einen wundervollen Sonntag Vormittag und morgen einen guten Start in die Woche. Lasst es euch gut gehen, meine Lieben!

Susie 



You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Sehr schöne Wishlist, Liebes♥
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse mit der Schleife gefällt mir total gut, ich hab meine im Winter bei Primark gekauft, allerdings in schwarz. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Eine Lederjacke wünsche ich mir auch über alles, aber die die ich wollte
    gibt es leider nichtmehr :/
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischaust *klick
    Liebe Grüße, Alina <3
    my beauty place

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Ich schau total gerne mal bei dir vorbei. :)

      Löschen
  4. Schöner Post!
    Eine Lederjacke wünsche ich mir auch über alles, aber die die ich wollte
    gibt es leider nichtmehr :/
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischaust *klick
    Liebe Grüße, Alina <3
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Eine sehr schöne Wishlist! Die Bluse mit der Schleife gefällt mir total gut :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. 2, 3 und 5 sehen auf jeden Fall richtig schön aus!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ersteinmal für deinen lieben Kommentar. Hihi, da sag ich nur wir Susies und Susens und wie auch immer müssen einfach zusammenhalten. :)

    Bei den Converse und der Lederjacke stimme ich dir absolut zu. Ich liebe diese Stoffschuhe über alles, trage allerdings selbst "nur" die günstige Variante vom Deichmann und am allerliebsten die hohen Grauen. Seit kurzem habe ich eine Kunstlederjacke, die ich sehr mag und in der ich mich ausnahmsweise einmal nicht total eingeengt fühle. Die von meinem Freund hingegen war nahezu perfekt. Ich denke, wenn ich mir eine weitere kaufe wird diese sicherlich aus der Männerabteilung sein. Ich finde auch das sieht meist noch einen Tick lässiger aus.

    Liebste Grüße
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du hast Recht. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft man mich Susen nennt. :)

      Löschen
    2. Und ich werd zu gern mal Susan oder Susann geschrieben :D

      Löschen
  8. these are all great for spring, can't wait for it to get here!

    xx danielle // shades of danielle

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :)
    Da hast du recht zu Schneewittchen typen passen solche Farben. Ich allerdings als Blonder Mensch steh auf Rose aber genauso auch auf Schwarz.

    Lieben Gruß
    Mary von marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Danke, Liebes! Ich schau auf jeden Fall mal bei dir vorbei.

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.