Vergessene Produkte #1

14:00

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Die  Woche ist schon geschafft und alle nervigen Tests geschrieben. Nächste Woche habe ich nur drei Tage Unterricht und dann fangen auch schon die Ferien an. Das Wochenende verbringe ich bei meiner besten Freundin. Was macht ihr so am Wochenende? Heute will ich euch aber erstmal Produkte zeigen, die bei mir ziemlich in den Hintergrund gerückt sind, die ich aber in nächster Zeit wieder öfter benutzen will. Sagt mir gerne ob ihr solche Posts mögt, ich für meinen Teil finde das immer sehr interessant zu lesen.

Erstmal eine kleine Übersicht über alle Produkte. Sagt mir auch gerne eure Meinung zu ihnen.
Als erstes einen Lippenstift, den ich wie ihr seht, ziemlich oft benutzt habe, allerdings ist er im Winter ziemlich in den Hintergrund geraten, jetzt im Frühling allerdings, will ich ihn wieder öfters tragen. Es handelt sich um den Catrice Ultimate Shine Lipstick, in der Farbe 200 Get The Nudes Paper!
Als nächstes noch ein Lippenprodukt von Catrice, nämlich den Beautifying Lip Smoother in der Frabe 030 Cake Pop. Den habe ich mir letzten Sommer gekauft, als er neu in Sortiment kam, bin allerdings nicht sehr begeistert von ihm. Wegen der schönen Dezenten Farbe gebe ich ihn aber noch eine Chance.

Als letztes Lippenprodukt, will ich den Maybelline Baby Lip in der Farbe Pink Shock wieder mehr benutzten. Er hat eine schöne Farbabgabe und eine passable Pflegewirkung, daher einer der besseren Baby Lips. Ich finde die Farbe perfekt für den Frühling und versuche ihn wieder öfters zu tragen.

Weiter geht es mit der Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream. Ich mag sie echt gerne, nur leider ist sie mir im Winter viel zu dunkel. Jetzt wo ich wieder etwas Sonne abbekomme, werde ich sie bestimmt öfters tragen.
Beim p2 Nearly Nude compact powder, geht es mir genau so wie mit der BB Cream. Es ist ein gutes Produkt: mattiert gut, hält lange....aber es ist mir im Winter einfach viel zu dunkel.
Bei diesem Produkt könnt ihr euch, glaube ich, schon denken, warum es den Winter über in meiner Kosmetik-Schublade Staub angesetzt hat. Der Nagellack ist wirklich sehr Frühlings-haft und ich freue mich ihn jetzt wieder tragen zu können. Es handelt sich um den p2 Volume Gloss in der Farbe 010 little princess.
Diesen Nagellack von Manhattan, habe ich erst 1-2 Mal getragen und er hat mich ziemlich enttäuscht, da er im Auftrag eher schwierig ist und ziemlich schnell abbröckelt. Ich versuche ihn jetzt mit diversen Überlacken noch eine 2. Chance zu geben.
Dann noch zu einem Body Spray, von der relativ unbekannten Marke I love... in der Geruchsrichtung Raspberry & Blackberry. Ich vergöttere diesen Duft einfach, nur leider ist es ein ziemlicher Sommerduft, weshalb er das letzte halbe Jahr bei mir ziemlich Staub angesetzt hat.
Und zu guter letzt, noch die Körpermilch warm cinnamon nights, von treaclemoon. Ich liebe den Geruch total, nur ist sie mir im Winter leider nicht reichhaltig genug, jetzt werde ich sie langsam wieder benutzten können.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, lasst mir gerne Feedback da. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag, meine Lieben. Lasst es euch gut gehen!

Susie 










You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Sehr schöner Post! Ich finde solche vergessene Produkte immer total spannend und schau dann auch gleich bei mir.... Ich glaube, dass vor allem bei den Nagelläcken viele Unbenutzte stehen.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag! Den Lippenstift und die Nagellacke mag ich sehr!
    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Posts sehr schön und werde demnächst vielleicht auch so etwas starten, da ich auch Produkte habe bei denen ich mir denke: Seit wann hast du denn das??
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Ich mag den warm cinamon nights duft auch sehr gerne :)

    Liebe Grüße! ♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Love the babylips !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :D
    die Lippenstiffte gefallen mir sehr, wäre echt schade, wenn sie nur rum liegen würden :)

    LG Dorna
    http://dornasworld.blosgpot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller und interessanter Blog, hab ihn gerade durch einen anderen Blog entdeckt :)
    Ich finds schön wie du diese Sachen fotografiert hast!
    Bei mir läuft übrigens hier eine Blogvorstellung. Würd mich freuen wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Produkte! Die Babylips-Produkte nutze ich auch total gerne, da sie den Lippen Farbe verleihen und sie dabei trotzdem pflegen :)
    Die BB-Cream kenne ich noch nicht, bisher habe ich immer die von Garnier benutzt, suche aber nach einer neuen, da mir diese Creme mittlerweile zu stark nachdunkelt. Ich denke, die von Maybelline werde ich mal als nächstes ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich kaufe auch vieles auf einmal und vergesse dann sachen viel zu schnell

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog :)
    ich bin froh das ich dich entdeckt habe & folge dir gleich mal :)

    die BB Cream habe ich auch und benutze sie wirklich sehr gerne :)

    ganz liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post! Den Lippenstift und den Nagellack mag ich sehr :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog post! Der Labello von Maybelline habe Ich auch, aber hab ihn noch nicht verwendet haha :D
    Der Nude Nakellack gefällt mir gut :). Sehr tolle Produkte :)

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein Tipp für den Manhattan Quick Dry Lack - er hält viel besser und sieht einfach nur unglaublich schick aus, wenn man einen mattierenden Überlack drüber macht. Ich hab mir grad einen von catrice geholt (catrice silk matt top coat) und muss sagen, mattschwarze Nägel sehen einfach super aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.