Versatile Blogger Award

14:00

Hallo meine Lieben. Ich wurde von der netten Lea zum Versatile Blogger Award getaggt. Bei diesem Tag geht es darum 7 Fakten über sich selbst zu erzählen. Ich hoffe euch gefällt der Post  & ihr findet es nicht langweilig.

Regeln:

  1. Danke der Person die dich nominiert hat & verlinke sie in deinem Post.
  2. Erzähle 7 Fakten über dich.
  3. Nominiere selbst Blogger (die unter 200 Follower haben)

Fakts:

  1. Ich bin sehr ehrgeizig
  2. Ich mag es anders zu sein
  3. Ich bin halb Kubanerin
  4. Ich backe gerne für andere
  5. Ich höre fast immer Musik
  6. Eigentlich habe ich Hörgeräte
  7. Ich bin total versessen auf Schokolade

Ich nominiere auch jetzt keinen bestimmten Blogger, da ich weiß, dass solche Tags vielen Spaß machen. Also fühlt euch alle getaggt. Habt noch einen schönen Nachmittag und lasst es euch gut gehen meine Lieben.

Susie 

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Die Punkte 1, 5 & 7 treffen auch auf mich zu, haha:D
    Aber sonst sehr interessante Fakten!
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susie :)
    Ich hab deinen Blog durch mehere andere Blogs gefunden und dachte mir so:
    Ja, da muss ich auch vorbeischauen.

    Es gibt wirklich nicht viele 13-jährige Bloggerinnen. Ich dachte, ich wäre die einzige :)

    Und das stimmt natürlich wieder nicht :)

    Mir gefällt dein Blog,
    Deine

    Girl From Space

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Ich finde es kommt nicht aufs Alter an. :) Freut mich dennoch jemanden in meinem Alter gefunden zu haben.

      Löschen
  3. Liebe Susi,
    Das ist wirklich ein sehr interessanter, kleiner Post :) Ich stoße immer wieder auf deinen Blog und jedes mal denke ich mir wie schön dein Design doch ist :*
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Tag, wirkst sympatisch!:)
    Ich bin auch soo verfressen nach Schokolade!:D<3
    Xoxo,
    Lili <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Es gibt wirklich nichts besseres als Schokolade. ^^

      Löschen
  5. Sehr interessante Fakten, Liebes♥
    Mal was etwas originelleres
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  6. Toller Tag mit interessanten Fakten von dir :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post !
    Jetzt hab ich irgendwie hunger auf Schokolade :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoller Post mit sehr schönen und sympatischen Fakten!<3 Hat mir gut gefallen!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.