We ♥ it

18:16

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Wie war euer Tag so? Ich hatte heute nur 5 Stunden Unterricht und habe in Sport eine 2 bekommen (was für mich eine echte Leistung ist) Danach war ich noch mit meiner besten Freundin asiatisch essen und anschließend habe ich meine Schwestern noch zum HNO gebracht. Jetzt bin ich froh endlich zu Hause zu sein und wieder etwas bloggen zu können. Schon mal ein kleine kleine Post Info für die nächste Zeit: es werden noch viele Posts zum Thema Ernährung umstellen kommen (unter anderem Rezepte ect.), außerdem habe ich eine Kooperation mit einer tollen Bloggerin geplant und noch vieles anderes. Natürlich freue ich mich über jeden Post Wunsch oder Idee.

Nun zum eigentlichen Post, ich bin mir sicher jede von uns kennt inzwischen We ♥ it. Ich liebe diese Seite einfach, weil sie so viele individuelle Inspiration bietet. In dem heutigen Post möchte ich euch ein paar meiner liebsten Inspirationen zeigen . Natürlich könnt ihr mir auch auf We ♥ it folgen klickt einfach *hier*.

Quotes


(3) TumblrGloriously | via Tumblr
Quotes auf We ♥  it passen einfach zu jeder Gelegenheit, ich hab das Gefühl, egal wie ich mich fühle - We ♥  it versteht mich.

Beauty

Tumblr•
Man sieht auch immer wundervolle Bilder von Make Up (das ich mir nie zulegen werden kann, weil es einfach viel zu teuer ist). Die Farben harmonieren auch immer wundervoll.

Fashion

FashionTumblr
Einen so großen Teil meiner Outfit Inspiration nehme ich von We ♥ it, die Outfits sind einfach immer Perfektion in Vollendung. Es müssen für mich auch nicht gleich die teuren Markentaschen auf den Bildern sein, es reicht vollkommen die wunderbaren Kombinationsmöglichkeiten zu sehen.

Lern Motivation

 Pink Flowers , Clear Vase , Pink Tray , Striped Pencil Case , Fashion Books , Mason Jars , Eiffel Tower Decorinterior decoration house home rooms flowers pillows 
Immer bevor ich mich an meine Hausaufgaben setzte, stöbere ich eine Runde auf We ♥ it und motiviere mich.

Workout Motivation

TumblrMotivation
Seitdem ich mir auch vor jedem Workout die tollen Motivations-Bilder auf We ♥ it angucke, bin ich viel ehrgeiziger und halte besser durch.

Room Decoration

Bedroom 💋👌girly room
Wie manche von euch vielleicht bemerkt haben, renoviere ich mein Zimmer seit einer Weile, von  We ♥ it habe ich dazu so viele Ideen bekommen, ohne die es niemals so aussehen würde wie es nun mal ist.

Food ♥ 

приятности. ❤♥ | via Tumblr
Seitdem ich versuche meine Ernährung umzustellen, weiß ich nie richtig was ich essen soll, We ♥ it schafft dafür super Abhilfe und ich finde immer etwas gesundes & leckeres zu essen.

Ich hoffe euch hat mein Post gefallen und ihr lasst mir auch die Links zu euren We ♥ it Profilen da. Ich freue mich über euer Feedback oder Postwünsche. Ich werde mich jetzt erstmal wieder an meine Hausaufgaben setzten und mich durch den 1. Akt von Friedrich Schillers "Die Räuber" quälen. Lasst es euch gut gehen meine Lieben!

Susie ♥

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich liebe We Heart It. Ich kann mir dort echt gut die Zeit vertreiben und die Bilder sind einfach super schön, die man auf der Website findet!:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Post, Liebes!♥
    Ich liebe We Heart It auch über alles, es macht einfach glücklich :)

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)
    Ich liebe We Heart It auch, da könnt ich stundenlang drauf rum surfen! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, das geht so nicht weiter ... Zuerst ein zum verlieben schöner Blog und Header und sowieso eh alles, dann diese super Posts und jetzt auch noch Komplimente♥
    Das ist einfach zu viel (:♥ Ich bin direkt neidisch
    Umso mehr freut es mich, dass du dich jetzt mit Schiller quälst >:)
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Inspirationen! Ich liebe We Heart it auch :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder !
    Ich bekomme meine Inspirationen meistens auch von We heart it zb :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)

    Ich bin auch genau wie du total verliebt in Weheartit! Dort findet man sooo schöne Bilder und Inspirationen :) Deine Pinnwände gefallen mir sogar so gut, dass ich dir gleich mal folge!

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.