What´s on my picture Tag

11:00

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche & es geht euch gut. Ich wurde vor kurzem von der lieben Marina & der lieben Whatever zum what´s on my picture tag getaggt. Bei diesem Tag geht es darum 5 Bilder zu zeigen und zu beschreiben was man mit ihnen verbindet. Ich hoffe euch gefällt der Tag & die Bilder.

Dieses Bild habe ich erst vor ein paar Tagen aufgenommen. Ich saß Abends auf meinem Fensterbrett und war daran gewöhnt, dass es schon dunkel ist. Stattdessen habe ich diesen schönen Himmel zu sehen bekommen. 
Dieses Bild habe ich letzten Sommer in Pariser Disneyland aufgenommen. Es war definitiv eine der schönsten Erlebnisse in meinem Leben. Die Atmosphäre dort ist überwältigend & es war extrem spaßig.

Dieses Bild ist schon etwas älter. Es stammt von vor ca. 2 Jahren, damals waren wir Eis essen. Die beiden sind einfach schon seit Jahren meine besten Freundinnen und ich will nie mehr ohne sie sein müssen. (erratet ihr welche Schuhe meine sind?)

Hier noch ein Bild das ich mit einer meiner besten Freundin Flora. Wir hatten uns gerade Premium Hot Chocolate bei Starbucks geholt. Unser absolutes lieblings Getränk im Winter. ( Mein Nagellacl´k hält nie länger als einen Tag)

Das letzte Bild habe ich auch von Flora. Sie hatte es auf Tumblr gefunden und es mir sofort geschickt, da mein Freund und ich auch immer so ähnlich aussehen. Ich bin 1,65 m groß, mein Freund wiederum 1,95 m. Eigentlich kommen wir so ganz gut klar, ich finde das Bild nur so süß.

Und hier die Leute die ich tagge:

Sie sind drei wundervolle Bloggerinnen und ich würde mich total freuen wenn ihr mal bei ihnen vorbeischaut. Ich hoffe euch hat der Post & die Bilder gefallen. Lasst mir gerne Feedback da!

Susie 

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Uii, toller Post und danke für die Nominierung!:o Ich habe dich ebenfalls beim Liebster Award Tag nominiert, würde mich sehr freuen, wenn du mit machst!:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich hatte dich eigentlich auch nominiert aber passt schon :D
    xoxo

    Whatever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, entschuldige das ist mir wohl entgangen... Ich markiere dich auf jeden Fall noch nachträglich, Liebes!

      Löschen
  3. Schöner Post und tolle Fotos! :)
    Zudem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja teilnehmen, das würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes. Ich würde total gerne teilnehmen.

      Löschen
  4. Vielen Dank fürs nominieren Liebes! :)
    Deine Bilder sind echt schön. Ich möchte auch unbedingt mal ins Disneyland!
    Liebste Grüße Elsa <3
    www.streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Tag total, toller Post! Das Disneyland sieht so traumhaft aus <3

    Liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de
    Bei mir findet momentan auch eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei!

      Löschen
  7. Super schöner Post :)
    Das letzte Bild ist ja mal so mega süss haha...:D<3
    Ich bin nur 1.55 ._. :D
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? :)
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau total gerne mal bei dir vorbei, Liebes!

      Löschen
  8. Toller Post! Ich bin nur 1,58 also das letzte Bild gefällt mir am meisten :) Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! ich schaue auf jeden Fall bei dir vorbei.

      Löschen
  9. Ein super süßer Tag...& tolle Bilder *-*
    Liebst Merle

    AntwortenLöschen
  10. Ein super süßer Tag...& tolle Bilder *-*
    Liebst Merle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.