April Vorsätze

08:56

Einen wundervollen guten Morgen, meine Lieben. Ich hoffe es geht euch gut. Heute sind endlich Ferien, ich bin dennoch schon seit um 7 hell wach, vielleicht weil es draußen in Strömen schüttet oder eher schneeregnet... Später treffe ich mich noch mit Freunden, eigentlich wollten wir in den Park, aber das wird wohl nichts.
Heute will ich euch meine Vorsätze und Wünsche für den Monat April zeigen, da der letzte derartige Post gut bei euch angekommen ist.

  • Zuerst möchte ich diesen Monat einen weiteren Punkt von meiner Wishlist abarbeiten, ich will mich endlich einen MAC Lippenstift zulegen. Ich habe zwar noch keine Idee welchen, aber ich würde mich über eure Empfehlungen freuen.
  • Als nächstest noch einen Film, den ich letzten Monat zum ersten Mal gesehen hab, er hat mich aber so verzaubert, dass ich ihn mir selbst zulegen will.
  • Zuletzt möchte ich mir ein paar neue Kissen(bezüge) zulegen, da mir meine jetzigen nicht mehr so gut gefallen. Wisst ihr wo es schöne Kissen gibt?



  • Mein erster Vorsatz für diesen Monat, ist es meine Haare wirklich aktiv wachsen zu lassen. Ich habe mich auch erkundigt wie Haare am besten wachsen und hoffe es funktioniert. 
  • Mein zweiter Vorsatz ist es endlich richt Spanisch zu lernen, ich spreche zwar schon ein paar Brocken und kann die Sprache verstehen, aber fließend unterhalten geht noch nicht.
  • Dann möchte ich mich diesen Monat mehr sportlich betätigen, nicht um abzunehmen oder so. Einfach, weil es mir Spaß macht und ich endlich mal ein paar Muskeln aufbauen muss.
  • Mein letzter Vorsatz ist es mich weiterhin gut um meinen Blog zu kümmern und ich nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge von euch an, oder habt ihr Postwünsche?
Ich hoffe euch hat dieser kurze Post gefallen, lasst mir gerne Feedback da. Ich wünsche euch noch einen schönen, nicht verschneiten, Tag. Lasst es euch gut gehen, meine Lieben.

Susie ♥


You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Die Idee mit dem Lippenstift finde ich gut! Nur leider kann ich dir keinen empfehlen, da ich selbst noch keinen besitze :(
    Aber ich habe mir auch fest vorgenommen, einen zu kaufen für ein besonderen Anlass, nämlich für meinen Abiball. Es dauert zwarnochetwas bis dahin, aber ich werde es mir fest vornehmen und vielleicht kaufe ich ihn mir schon vorher :D
    Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen, um deine Wünsche gut durchsetzten zukönnen. :)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Posts dieser Art von dir richtig gerne, auch das letzte hat mir schon sehr gut gefallen. Schöne Vorsätze vor allem und die ähneln meinen sehr!:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hee du!
    Ein schöner Post. Einen Mac Lippenstift möchte ich mir früher oder später auch mal noch zulegen. Und Kissenbezüge - na ja... ich mag oft die aus Ikea, jetzt nicht DER kreative Trick. Oder selbst nähen. Es ist suuuuuper einfach, kostet nicht viel Zeit und ist dann etwas ganz besonderes. Ausserdem hast du dann genau den Stoff, den du haben willst. Dann kann man auch super noch ein paar Knöpfe ranmachen, die toll aussehen. Goldene oder so. =)
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schöne Idee, Liebes!

      Löschen
  4. richtig gute vorsätze, das mit dem sport müsste ich auch mal durchziehen...aber meine couch ist einfach so bequem :D
    liebe grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Vorsätze! Vor allem das mit dem Sport! Sport ist immer klasse und macht echt hammer Spaß! :)

    Liebste Grüße, Melina <3
    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Coole Post! Meine Wishlist möchte ich auch mal weiter abarbeiten :)
    Wenn ich dir was empfehlen dürfte..versuch NYX als Lippenstift, günstiger als MAC und haben mega tolle Farben und Qualiät! :)

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, Liebes! Ich schau bestimmt bald bei NYX vorbei.

      Löschen
  7. Hey,

    toller Post. Ich finde dein Blog wirklich toll.

    xoxo Juana

    juana-whispers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine April Vorsätze so durchziehen kannst! Dass du noch intensiver Spanisch lernen möchtest finde ich toll, Sprachen finde ich generell sehr faszinierend. Wegen dem MAC Lippenstift kann ich dir tatsächlich ein paar empfehlen. Faux ist zum Beispiel mein absoluter Lieblingslippenstift, selbst erst vor ein paar Monaten entdeckt und ganz große Liebe. Toll finde ich aber auch Syrup, Creme Cup oder Lovelorn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Ich werde mir die Lippenstift auf jeden Fall mal angucken. :)

      Löschen
  9. Schöne Vorsätze hast du da! :)
    Wünsch dir viel Glück! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Vorsetze!:)
    Liebe Grüße Laura von lauravhh.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Blogpost!<3

    Mich würde es sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:)
    Liebste Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, gerne schaue ich mal bei dir vorbei, Liebes!

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.