Blogvorstellung - Danke für 50 wundervolle Follower

19:07

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade soo glücklich und kann es kaum glauben. WIR SIND 50!
Ich weiß für viele ist das keine große Zahl aber ich, die schon bei 20 total ausgerasstet ist, freue mich über jeden von euch. Ich hätte niemals gedacht nach nur 3 Monaten schon 50 Follower zu haben und als ganz großes Dankeschön möchte ich auch unbedingt eure fantastischen Blogs vorstellen.



Die Regeln:


  • Folgt mir via GFC oder Bloglovin (es ist immerhin ein Dankeschön an meine Follower)
  • Schreibt in den Kommentaren einen kurzen Satz über euch und euren Blog, natürlich mit Link
  • Verlinkt die Blogvorstellung auf eurem Blog
Ich werde drei Gewinner auslosen und drei aussuchen. Ihr könnt mir gerne, um ein zusätzliches Los zu bekommen auf Instagram folgen *klick.

Ihr habt Zeit bis zum 31.5. dann werde ich so schnell es geht die wunderbaren Gewinner verkünden.

Euch nochmal ein riesengroßes DANKE. Ich hoffe ich finde viele schöne Blogs und ihr dadurch auch. Nun noch einen bezaubernden Abend euch allen.  

LG Susie


You Might Also Like

64 Kommentare

  1. Hey :) Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Gerne mach ich mit :) Ich bin Sunny und blogge auf meinem Blog über Fashion, Beauty und Lifestyle! Ich gebe mir seit sehr langer Zeit Mühe und habe dennoch eine recht kleine Leserschaft, weshalb eine Blogvorstellung genau das Richtige wäre. Ich würde mich auf jeden Fall sehr sehr freuen.
    P.S. Der Link ist in meiner rechten Sidebar

    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aktion, Liebes. *-*
    Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern, das ist gar noch Mal so wenig. <3
    Ich heiße Anna, bin 14 und blogge auf Honigbonbon über Mode, Beauty, Lifestyle, Fotografie und DIY.
    Ich folge dir via GFC und insta (xpink_bubblegum), die Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :), erst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ Und Herzlichen Glückwunsch!
    Ich heiße Kathrin, bin 14 Jahre alt und blogge auf meinem Blog "Let it be" über Fotografie,Beauty, Mode,Lifestyle,Food und Musik. Ich folge dir via GFC ;) Und ich würde mich wahnsinnig über eine Blogvorstellung freuen ;)
    LG
    Kathrin
    wedreamoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hi.erstmal herzlichen glückkwunsch zu den 50 followern.gute leistung mit 13 jahren ;)
    ich habe deinen blog durch deinen lieben kommentar zu meinem post gefunden.
    wie du wahrscheinlich schon gesehen hast blogge ich über typische mädchenthemen,wie fashion,beauty und lifestyle.allerdings bin ich noch neu unter den bloggern :) trotzdem habe ich großen spaß dabei.
    ich folge dir bei bloglovin und instagram.
    ich habe schon öfter versucht die blogvorstellung zu verlinken,bekomme dies leider noch nicht so hin.
    liebe grüße
    kati
    http://blogofalittleinnocentgirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Herzlichen Glückwunsch! 50 ist wirklich eine diesen große Zahl! <3Ich habe letztens meine ersten 10 Leser erreicht und bin da schon total ausgerastet :D Du hast es wirklich mehr als das doppelte verdient. Du hast so einen wundervollen Blog und lese so gerne deine Posts :) Man merkt, wie viel Spaß dir das bloggen bringt! :) Ich würde mich so sehr freuen, wenn du mich auswählen würdest. Ich folge dir schon seid dem ich meinen Blog angefangen habe.
    Also ich heiße Johanna, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog geht es um die wundervollen Dinge wie Food,Fashion, Lifestyle und Fitness. :)
    Ich folge dir auf Instagram und auf gfc. :)
    Ich würde mich super mega doll freuen! <3 Hier der Link : http://miilasheart.blogspot.de/

    Aller liebste Grüße, Johanna <3


    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe zwar nur 3 Leser, aber das ist doch immerhin was und ich freue mich auch so schon das sich jemand für meinen Blog interessiert! Mir gehts aber beim Bloggen ehrlich gesagt mehr um den Inhalt als das ich jeden Tag blogge.

    Ich bin ein Mensch mit vielen Worten, jemand, der einfach seinen Mist irgendwo abladen muss. Und ich will meine Mitmenschen nicht damit belästigen, deshalb schreibe ich meine Gedanken und Gefühle einfach auf meinem Blog auf. Ich lese oft einfach die Gedankengänge die in meinem Kopf vor einer Woche herumgeschwirrt sind und das ist dann auch das, was ich aufschreibe.

    Ich habe nicht wirklich ein Thema für meinen Blog gefunden. Das hört sich so dermaßen blöd an, aber irgendwie ist es ein Mischmasch aus Fotografie, Schreiben, Tagebuch, und einfach ICH.

    Ich heiße übrigens Doro, mir ist aufgefallen, dass ich das am Anfang dieses Kommentares nicht erwähnt habe. Ich bin seit längerem Teenager und damit fast 14 Jahre alt. Ich folge dir seit mehr als 2 Monaten via GFC. Tja, entschuldige, dass mein Kommentar einfach so lang geworden ist. Das alles musste einfach gesagt werden ^-^. Viel Spaß noch beim weiteren Bloggen. Man sieht sich ;)

    Liebe Grüße,
    Doro

    http://www.thoughtsofdoro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir seit 2 Minuten auch via Instagram...

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    Danke für dein Kommentar ich mache natürlich gerne mit.

    Mein Blog live-love-laugh () dreht sich eigentlich um alles was mich gerade interessiert, also hauptsächlich um lifestyle und beauty, aber auch andere Themen. Außerdem Fotografiere ich gerne.

    Ich würde mich sehr freuen

    Liebste Grüße emmy

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deinen jetzt schon 61 Leser ;)
    Dankeschön erstmal für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog, hat mich sehr gefreut!
    Dein Blog ist sehr schön, weshalb ich gerne bei deiner Blogvorstellung mitmache. Mir gefallen einfach schlichte Designs und auch deine Fotos finde ich sehr schön.
    Ich heiße Sia, bin 15 Jahre alt und habe im November 2014 meine Leidenschaft für's Bloggen entdeckt. Bisher habe ich leider erst 15 Follower, umso mehr freue ich mich über jeden Einzelnen! Auf meinen Blog "Kristalllklar" blogge ich haupsächlich über Beauty, Fashion und Fotografie. Meistens poste ich Produkttests und Hauls, ab und zu stelle ich aber auch eine Rezept rein, da ich auch das Backen liebe.
    Wenn du meinen Blog vorstellen würdest, würde ich mich unheimlich freuen :D
    Ich folge dir über GFC und habe deine Blogvorstellung unter "Blogvorstellungen" in meinen Tabs verlinkt.

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    erstmal vielen vielen Dank für deine zuckersüßen Worte auf meinem Blog. Das hat mich total gefreut! Und auch danke für's folgen (ich bin nur irgendwie zu doof um das zu sehen... GFC oder? :D)

    Dir wünsche ich herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Followern. Ich hab mir deinen Blog angeschaut und ich bin jetzt auch Leser. Mach weiter so :)

    Bei der Blogvorstellung mache ich dann natürlich auch sehr gerne mit!
    Ich heiße Helena, bin 20 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über alles, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ich liebe Mode, das Schreiben und Fotografieren. Auch Wohnaccessoires und Dekotipps kommen bei mir nicht zu kurz!
    Deinen Blog hab ich in meiner Blogroll verlinkt! Einfach, weil er mir wirklich gut gefällt :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu jetzt schon 63 Followern! (:
    Ich nehme gerne an der Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Laura, bin 17 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog lauraskreativecke über alles was mich im Alltag bewegt. Bei mir gibt es alles von Rezepten über Fotografie bis Beauty. Das ganze mache ich mit viel Leidenschaft und Herzblut (:
    Meine Bilder darfst du gerne verwenden und ich verlinke deinen Blog in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen (: Ich folge dir via Bloglovin (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 63 Lesern Susie!
    Außerdem möchte ich mich für deine lieben Kommentare die du auf meinem Blog hinterlässt bedanken! Ich freue mich immer sehr über dein Feedback♥

    Ich bin Meli, 15 Jahre alt und blogge auf lifeisBEAUTYful über die Themen Fashion, Lifestyle und Beauty. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich zu den glücklichen ,,Gewinnern" deiner Blogvorstellung gehöre!

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und ganz liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Hey Susie,
    wie alle vor mir, möchte auch ich dir zu den 50 -mittlerweile sogar schon 64- Lesern gratulieren :) Da ich dir ja schon etwas länger folge, kann ich nur bestätigen, dass du jeden einzelnen deiner Leser echt verdient hast! Man merkt auch echt Immer wieder, wie viel Mühe du in deine Blogposts steckst!

    Ich kann dich total verstehen, denn bei mir war es genauso..bei 20 Lesern war ich schon überglücklich & als es dann irgendwann 30 waren konnte ich es kaum fassen :o Ich finde es auch immer wieder schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin die sich über so eine (eigentlich kleine) Anzahl an Lesern unglaublich freut, denn für Viele sind 50 mehr oder weniger *leider* kein Unterschied.

    Aber jetzt zum eigentlichen Thema: Ich heiße Yasmin, bin 18 Jahre alt & führe den Blog: havingadaylife - Dort schreibe ich über Beauty, Fashion, Lifestyle & Food (wie auch sehr viele andere:D ) Zudem blogge ich über mein Leben & persönlichere Dinge. Mit dem Bloggen habe ich angefangen, weil ich einfach alle Aspekte davon liebe: vom Fotografieren, bis hin zur Bildbearbeitung & natürlich auch das Schreiben. Zudem macht es mir auch unheimlich viel Spaß, nach neuen Blogpost-Ideen zu suchen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *
    Habe deinen Bolg bei mir unter 'Blogvorstellungen' verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen Follower. Und für mich sind es viele vor allem in dieser kurzen Zeit. Respekt! Ich freue mich auch immer über jeden Einzelnen. :)
    Du hast aber auch einen wundervollen Blog!

    Nun zu mir: Ich heiße Simi und bin 19 Jahre alt. Meinen Blog führe ich nun schon seit über einem Jahr und ich schreibe überwiegend über das Thema - Abnehmen und alles was dazu gehört. Ich möchte anderen Menschen dabei helfen auch zu einem gesünderen und Leben zu finden.
    http://loveyourself8.blogspot.de/


    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebste Susie ♥,
    da du mir ja immer so supersüße Kommentare auf meinem Blog schreibst und auch auf deine Blogvorstellung
    hingewiesen hast, mache ich natürlich auch mit.
    Ich bin Kati, 16 Jahre alt und blogge auf Katisthings fast täglich
    über Fashion, Lifestyle und vieles mehr. Bloggen liebe ich einfach so sehr, weil es mein kleiner Ort ist, wo
    ich meine Kreativität voll ausleben kann und andere zu inspirieren versuche. Ich liebe das Fotografieren und
    das schreiben von Texten sowie das gestalten meines Layouts und hoffe, dass all diese Leidenschaften
    mich zu einer guten Bloggerin machen und meinen Lesern somit was bieten :)
    Würde mich sehr freuen, wenn ich eine Chance hätte, von dir vorgestellt zu werden, zumal ich deinen Blog
    schon kenne, seit du noch 5 Follower hattest (damals hab ich dich auch angeschrieben, falls du das noch weißt)
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit mit deinem Blog und ganz liebe Grüße deine Kati ♥

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist wirklich sehr schön!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen schon 65 Followern!
    Ich nehm' gern an der Blogvorstellung teil.
    Ich bin Soula, bin 16 Jahre alt und blogge über alltägliche Dinge. Ich habe mich auf kein spezielles Thema festegelegt, da ich über Dinge posten möchte, die mich in der Zeit beschäftigen. Natürlich gibt es viele Blogs die sowas machen, aber ich versuche es einfach auf meine Art und Weise. Das Bloggen macht mir einfach so sehr Spaß und ich mag es zu sehen, wenn Leute es gelesen haben und kommentiert haben! Eine Blogvorstellung zu bekommen wäre natürlich schön. Ich wünsche den anderen Blogs aber auch viel Glück!
    Liebste Grüße,
    Soula ♥
    http://soularicion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey! :)
    Erst einmal Gratulation zu deiner großen Leserzahl! Du hast es dir wirklich verdient... :)
    Übrigens folge ich dir bei bloglovin.

    Mein Name ist Katharina, ich bin 21 Jahre alt und führe meinen Blog "The New H" seit Mitte Januar 2015.
    Hier findet ihr eine bunte Mischung an Themen: Fashion- und Beauty-Posts, Rezepte, Motivation… und jede Menge Bilder, denn ich fotografiere leidenschaftlich gerne! :)

    Vielen Dank für die Möglichkeit, mich und meinen Blog hier vorzustellen.
    Allen, die teilnehmen, wünsche ich ganz viel Erfolg! :)

    Liebste Grüße an dich,
    Deine Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey!
    Gratulation zu deinen nun schon mehr als 60 Lesern! :D
    Ich folge dir schon relativ lange via GFC und als ich dann von deiner blogvorstellung gelesen habe, dachte ich sofort ich könnte ja mal mitmachen ;)
    Ich heiße also Luise und blogge seit November auf "Little World", hierbei geht es hauptsächlich um Lifestyle und mein leben,
    Ein wenig aber auch um fashion.
    Ich liebe es kleine oder auch große Dinge des Lebens zu fotografieren... Und liebe es auch Texte zu schreiben (auch wenn auf meinem Blog eigentlich eher immer die Bilder für sich sprechen. ;)
    Alles Liebe, Luise
    Von: luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, toll, dass du es jetzt schon so schnell zu einer so erfolgreichen Bloggerin geschafft hast! ♥☼
    Mein Blog, www.whatever0809.blogspot.com, den du ja eh kennst, gibt es seit Mai 2014. Richtig aktiv bin ich aber erst seit Anfang des Jahres. Es geht um Beauty, Fashion und Lifestyle, alles Themen, die ich wirklich gerne mit meinen Lesern teile!
    Ich folge dir auf gfc, bloglovin und insta und würde mich sehr über eine Vorstellung freuen♥
    Bis bald, Marie Louise

    www.whatever0809.blospot.com

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal gaaanz <3-lichen Glückwunsch zu 50. Followern!
    Natürlich möchte ich gerne mitmachen! Ich folge dir via GFC und We ♥ it.
    Ich heiße Caro, und blogge seit November 2014 auf meinem Blog My sweet Fairy Floss über Beauty, Lifestyle, Travel, DIY und bald auch Fashion. Naja, eigentlich über alles, was mir meinen Tag versüßt! ♥
    Ich würde mich riiesig über eine Vorstellung freuen, da mein Blog noch nicht so bekannt ist.
    Lg, schönen Sonntag noch,
    Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. hey liebe susi,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu den mittlerweile 65 followern! ich habe deinen blog gefunden nachdem du ein liebes kommentar bei mir hinterlassen hast, und lese seit dem deinen blog täglich mit begeisterung!
    Ich würde auch sehr gerne bei der blogvorstellung mitmachen, und folge dir auf bloglovin, gfc und aud instagram unter its_m_ :)
    aalso, ich heisse milena, bin 16 jahre alt und komme aus hamburg. Auf meinem, noch sehr neuen und unbekannten,Blog schreibe ich über Mode, Reisen, Essen und alles was das Herz begehrt. Es würde mich unheimlich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest!
    liebste grüsse,
    milena von http://leblogdemilena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist der link zu dem Post, indem ich deine blogvorstellung erwähnt habe!
      liebst, milena

      http://leblogdemilena.blogspot.de/2015/05/my-fave-birthday-present.html

      Löschen
  21. Erstmal Glückwunsch zu deinen 50 Followern! :)
    Ich heiße Saskia, bin 19 Jahre alt und blogge über Fashion, Beauty, Reisen und alles was mir sonst noch so Spaß macht :) Habe meinen Blog im März gestartet und da jeder Anfang etwas schwer ist, möchte ich gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen..
    Folge dir via Gfc und dein Link steht in meiner Sidebar.

    Viele liebe Grüße,
    http://sasis-second.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Hey Susie,
    ich bin vor kurzem auf deinen Blog aufmerksam geworden und musste dir sofort folgen, denn ich finde es macht super Spaß deine Posts zu lesen und zu verfolgen. Ich versuche jetzt auch mal mein Glück, denn ich bin noch nicht so lange am Bloggen und würde mich freuen, wenn du und einige von euch mal bei mir vorbei schauen würden.
    Ich bin 14 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Rosa Seifenblasen über alles was uns Mädchen so bewegt...
    Ich schreibe Bewertungen über Beautyprodukte, teile neue Rezpte oder Outfits mit euch und rede über Dies und Das.
    Auf Instagram folge ich dir ebenfalls.
    Ich würde mich riesig freuen....
    LG Rosa
    von http://rosaseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo:) Erstmal Glückwunsch zu 50 Followern! Ich heiße Marié und liebe es zu Bloggen, wie wahrscheinlich die Meisten hier. Ich habe echt meine ganze Liebe in meinem Blog gesteckt und wünschte es wären ein paar mehr Follower... Leider ist das nur relativ schwer...Deswegen finde ich solche Blogvorstellungen super! Ich schreibe über Fashion, Beauty und Lifestyle und Reisen. Ich bin übrigens auch so jung (oder alt wie man will;) wie Du, aber ich sehe das Alter, wie Du, als keinen Maßstab! Ich hoffe Du schaust mal auf meinem Blog vorbei! Und vielleicht hab ich ja Chancen:)
    Ganz liebe Grüße Marié

    AntwortenLöschen
  25. Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich veruche mal mein Glück!
    Mein Name ist Emma, ich bin 16 Jahre alt und ich blogge auf meinem Blog http://miss---blueberry.blogspot.com/ über Beauty, Fashion, Lifestyle, DIY's, Food und vieles mehr.
    Ich werde dich gleich verlinken und dir auf Instagram folgen :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! :)
    Mein Name ist Lou, ich bin 17 Jahre alt und blogge über alles mögliche! Von neuen Sachen bis zu persönlichen Sachen. Ich würd total gern gewinnen und habe dich schon auf meinem Blog verlinkt (http://banglesandboobies.blogspot.co.at )

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Lieben Dank für deinen Kommentar, ich kann dir alles nur zurück geben, deine Posts und Bilder sind perfekt! :)
    Ich folge dir direkt Mal und auch auf Instagram hast du wunderschöne Bilder, man sieht wie viel Zeit du für das alles investierst :)

    Mein Name ist Jasmin, ich bin 15 Jahre alt und mein Blog onlylittlethings handelt von Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich liebe es außerdem zu verreisen und habe eine große Vorliebe für Fitness und Ernährung. Folge dir nun hier, über Instagram und hab deinen Blog verlinkt.
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag :))
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hi,
    Also herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern,die immer mehr werden. Kein Wunder du hast einen echt schönen Blog:) Ich habe einen kleinen Blog,wo mir 50 Leser (oder mehr) so viel vorkommt,dass ich klatsche und mir einfach mir denke wie man es schafft einen so tollen Blog zu haben. Ich stelle fest das ich vom Thema abweiche :D

    Also ich bin A. Ich blogge über verschiedene Themen. Ich kann mich auch nicht auf ein bestimmtes Thema konzentrieren,da ich allgemein über das Thema blogge,welches mir momentan zusetzt :D Zum Beispiel liebe ich momentan wieder die Fotografie. An sich ist mein Blog eine Überraschungsbox :D Über mich kann ich nur sagen,dass ich es liebe zu lesen und zu schreiben und ich bin ein leidenschaftlicher Gossip Girl Fan :D Das sind eigentlich die Grundfakten :D
    Hab noch einen schönen Tag :)
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Followern!!!!!! Das ist echt MEGA;) Ich kann davon nur träumen, und deshalb kam deine Blogvorstellung wie gerufen!
    Ich bin Alex, blogge auf meinem Blog icecold( icecold7.blogspot.de) über Beauty, Lifestyle, Food, und und und... also einfach, was bei mir so passiert ;P Ich folge dir via GFC und Bloglovin (die mit dem Entchen- Bild;P)
    Liebste Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  31. Hey!
    Ich bin Judith, 15 Jahre und auf meinem Blog Marvelous geht es hauptsächlich um den Bereich Lifestyle. Ab und an schreibe ich auch über Fashion, Fotografie oder Beauty :)
    Ich folge dir über GFC und auch bei Instagram (xxjudithwsxx). Deine Vorstellung ist in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße Judith ♥
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Danke für deinen Lieben Kommentar <3
    Du weist ja nun um was es in meinem Blog geht und du kennst meinen Schreibstil. Mehr kann ich darüber eigentlich gar nicht sagen! Ich liebe es zu schreiben und das mit Euch zu Teilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich und meinen Blog vorstellen würdest! :) Ich folge dir nun und werde deinen Blog in meiner Sidebar Verlinken <3

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  33. Heii, erstaml danke für deinen Wundervollen kommentar! Natürlich mache ich gerne bei der Blogvorstellung mit.
    Zu mir, ich bin Melissa und bin 15 Jahre, ich blogge über Fashion, Lifestyle und Food. Natürlich Blogge ich auch noch über andere Dinge aber das sind meine Schwerpunkte sozusagen:) Ich bin vom Blog 'to-day after tomorrow' und freue mich immer über ein Paar neue Leser :)
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    P.S. ich verlinke dich auch meiner Sidebar und folge dir via GFC und Instagram :)

    AntwortenLöschen
  34. Hey du! Super Aktion! Ich heiße Anna, bin 17 und blogge über Fashion, Fotografie und meinen Alltag! Ich liebe das bloggen, bin seit zehn Monaten dabei und kann es jetzt schon nicht erwarten mein „Einjähriges“ zu feiern. Danke für die Chance!
    Liebe Grüße, Anna :)
    von www.anna-silver.blogspot.de
    PS: Folge Dir auf Bloglovin!

    AntwortenLöschen
  35. Das war ein super süsser Kommentar von dir auf meinem Blog, ich freue mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat und würde mich sehr freuen, wenn mein Blog von dir vorgestellt werden würde, da ich bisher eine sehr überschaubare Leserschaft habe (so das war jetzt aber mal ein langer Satz). Ich heiße Izabela, bin 27 Jahre jung (hüstel hüstel) und bin ich nach laaaangem langem Überlegen dieses Jahr über meinen Schatten gesprungen und wagte mich endlich einen Blog zu eröffnen. Ich liebe es über Kosmetik, Beauty, Fashion, das Leben aber auch über Rezepte zu schreiben. Es gibt so viele tolle Dinge im Leben, die es wert sind mit vielen Menschen zu teilen.
    Du hast auf jeden Fall eine treue neue Leserin über GFC gewonnen, denn auch dein Blog gefällt mir richtig gut und du hast jeden Leser redlich verdient.

    Allerliebste Grüße
    Pink Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Deine Blogvorstellung habe ich unter meinem Reiter und der Beitragsüberschrift "Blogvorstellung" verlinkt.

      Löschen
  36. Danke, für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und Glückwunsch zu 50 Followern! Da sind ja noch einige mittlerweile dazugekommen ... :)

    Gerne mache ich bei Deiner Vorstellung mit:
    Ich heiße Darkensidejewel, falle mit 33 Jahren wohl bestimmt aus dem Rahmen und schreibe über Beauty, Lifestyle, Fashion und allem was uns Mädels so bewegt. Ich betreibe meinen Blog aus purer Leidenschaft und Spaß an der Sache. Es geht mir nicht darum, in kürzester Zeit eine riesige Fangemeinde aufzubauen, sondern ich möchte meine treue und hoffentlich wachsende Gemeinschaft inspirieren und unterhalten und mich mit ihnen zusammen weiterentwickeln. Ich freue mich aber selbstverständlich über jeden einzelnen Leser und auch mehr Bekanntheit.

    Folgen über GFC tue ich bereits, mir bleibt nur noch zu sagen: Mach bitte weiter so, Du hast einen wunderbaren Blog und ich lese Deine Beiträge echt gerne! ♥

    "If nothing ever changed
    there'd be no butterflies."

    Liebste Grüße
    Darkensidejewel

    http://www.butterfliesandhurricanes.de

    AntwortenLöschen
  37. Hi ihr Lieben.
    Ich bin die Judith von Mode_Koks und 17 Jahre alt. Hauptsächlich gibt es bei mir Outfits zu sehen, weil ich mich gerne inspirieren lasse, möchte ich auch versuchen andere zu inspirieren. Sonst schreibe ich über alles, was mir gefällt Fotografie, Street Style, Tattoos....
    Viele Grüße von Mode_Koks
    www.wirsindgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern! Hab gerade auch 50 erreicht und eine Blogvorstellungsaktion gestartet :)
    Ich bin Marie und schreibe auf meinem Blog über alles was Mädchen so beschäftigt. Von Beauty, Lifestyle, Fashion, Food und DIYs ist überall was dabei :)
    Würd mich sehr über eine Vorstellung freuen, folg dir auch auf Instagram (bambina.marie) :)
    Liebe Grüße ♡
    Marie von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  39. Hey,
    klasse Aktion! Ich heiße Katy, bin 15 Jahre alt und blogge über Beauty,Lifestyle und Fashion. Außerdem werde ich im nächsten Schuljahr für ein Jahr in die USA gehen und schreibe auch darüber regelmäßig. Ich habe erst diesen Monat mit dem bloggen angefangen, aber ich liebe es so sehr! Ich denke auch, dass ich auf jeden Fall noch länger dabei bleiben möchte. Es freut mich sehr wenn du meinen Blog vorstellst.
    Ich folge dir via Blogspot.
    Liebe Grüße,
    Katy♥

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Soviele Follower,wow! dein Bloglayout gefällt mir übrigens gut, schlicht aber trotzdem besonders, ic heiße Anna, bin 15 jahre alt und blogge auf just-askin.blogspot.de

    xo

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu deinen inzwischen 88 Follower :-)

    Mein Name ist Nathalie bin 16 Jahre alt und ich blogge auf meinem Blog alles was mein Herz begeht. Fashion, Beauty und Lifestyle sind jedoch die Hauptthemen auf meinem Blog. Ich folge dir via Bloglovin und auf Instagram :-) Deine Blogvorstellung habe ich auf der Seite "Blogvorstellungen" verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  42. Hi :)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank für deine netten Worte auf meinem Blog! Bin dir mal gefolgt und möchte gerne bei der Blogvorstellung mitmachen, da ich noch relativ neu bin und ganz wenig Follower habe,würde es mich sehr freuen,wenn ich es gewinne. :) Auf meinem Blog findet man viele verschiedenen Themen,z.b Lifestyle,Fashion, Reisen, Essen,etc..hauptsächlich dass,was mich interessiert. :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)
    Und erst einmal herzlichen Glückwunsch und danke für die süßen Worte.
    Ich denke, ich versuche mich mal an diese Blogvorstellung :)
    Mein Name ist Suzan, ich bin 15 Jahre alt, aber nicht mehr lange thihi, und meine größte Leidenschaft ist das Fotografieren und natürlich das Bloggen! Deshalb hab ich mich entschieden einen Fotografie-Blog zu machen, um meine Fotos mit anderen zu teilen.
    Ich folge dir sowohl auf GFC als auch auf Instagram und die Blogvorstellung werde ich sobald ich wieder zu Hause bin auf meinem Blog verlinken :)
    Vielen Dank noch, dass du eine Blogvorstellung veranstaltest <3

    xx Suzan☯
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Hey Susie! Eine tolle Idee mit der Vorstellung :) Ich heiße Rike, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog What Rike loves geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle...und einfach ganz verschiedenes. Von Tags, über Hauls bis hin zu Reviews findet man alles auf meinem Blog. :) Mein Bloglink: http://whatrikeloves.blogspot.de/ Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC! xxx Rike♥

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch :)! Meine Name ist Sophie und ich bin 19 Jahre alt. Auf meinem Blog Linsenspiel schreibe ich über die Themen Fashion, Beauty und Rezepte. Zudem lasse ich meine Leser in der Kategorie Herzenssache gerne an meinem Leben teilhaben. Ich folge dir über GFC und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Followern :-)
    Meine Name ist Lisa - Marie und ich bin 15 Jahre alt. Ich blogge hauptsächlich über Fashion, Food & Beauty. Allerdings spreche ich auch andere Themen an. Mein Blog ist von der Gestaltung her eher neutral damit er für jeden ansprechend ist.
    Ich folge dir über GFC und habe es in meiner Sidebar verlinkt.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir schon seit längerem auf Instagram :-)

      Löschen
  47. Natürlich erst einmal herzlichen Glückwunsch. Mittlerweile sind es ja sogar fast schon doppelt soviele Leser. :)
    Mein Name ist Susen und ich bin 19 Jahre jung. Auf meinem Blog Curved Lines schreibe ich seit nun fast einem halben Jahr über Beauty,Nailart, Fashion und hin und wieder auch über ein paar kleine Rezepte. Seit kurzem bringe ich nun auch ein wenig mein weiteres großes Hobby - die Fotografie - in meinem Blog mit ein.
    Ich folge dir schon einige Zeit über GFC (Curved Lines) und auch auf Instagram (Curved.Lines).
    Verlinken werde ich dich und deine Blogvorstellung auf jeden Fall auf meiner entsprechenden Seite Blogvorstellungen.

    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. ♥-lichen Glückwunsch zu 50 Followern!
    Ich heiße Jessica, bin 17 Jahre jung und neu in der Bloggerwelt.
    Mein Blog handelt überwiegend über mein Leben, Beauty, Fotografie, und Fashion.
    Auch das ein oder andere Tagesthema könnte hin und wieder erscheinen.
    Ich folge dir via GFC und habe deine Blogvorstellung bei mir verlinkt.

    Schönen Abend noch!♥
    http://amour-de-paquerette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Hey vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich mache natürlich gerne bei deiner Blogvorstellung mit.
    Ich heiße Elsa bin 16 Jahre alt und blogge eigentlich über alles was mir gefällt, aber eigentlich hauptsächlich über so Beauty und Fashion Themen.
    Ich folge dir schon länger via GFC und habe deine Blogvorstellung in meiner
    Sidebar verlinkt :)
    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 94 Lesern :o!! deine Elsa <3
    www.streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Vielen Dank für den süßen Kommentar :)
    Ich folge dir gleich mal. ♥
    Ich wünsche dir einen schönen Abend :)
    Liebste Grüße. ♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Susie! :)
    Ich möchte mich zuerst für deinen lieben Kommentar bedanken, ich nehem sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil :) Ich hab sie hier: http://fallinlovewithyour-life.blogspot.de/2015/05/saturdaylove.html verlinkt.
    Ich bin Julia, 19 Jahre alt und blogge erst seit Kurzem, aber mit viel Freude daran. Auf meinem Blog geht es um alles, was mir gerade durch den Kopf schwirrt, hauptsächlich aber um meine Sucht und Leidenschaft Kosmetik.
    Außerdem möchte ich dich noch zu bereits 98 Lesern beglückwünschen! :)

    Liebe Grüße, Julia
    http://fallinlovewithyour-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, dein Blog gefällt mir auch richtig gut und ich mache sehr gerne bei deiner Blogvorstellug mit! :)
    Ich heiße Julia, bin 16 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Fotografie. Deine Blogvorstellung werde ich in der Sidebar verlinken! :)
    Liebe Grüße & mach weiter so! :) <3
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Hey Susie!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Followern! (Mittlerweile schon viel mehr :D)
    Ich habe ich sehr über deinen lieben Kommentar unter meinem aktuellen Blogpost gefreut!
    Mein Name ist Valentina, ich bin 15 Jahre alt und habe gerade erst mit dem bloggen begonnen, doch habe bereits sehr Spaß daran.
    Ich blogge über all die Dinge die mich interessieren und inspirieren. Beispielsweise Fashion, Lifestyle und Beauty!
    Und natürlich über all die Sachen, über die ich so nachdenke :)
    Liebste Grüße
    ~V
    von Photos as a return ticket

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern :)

    Ich heiße Anna, bin 15 und blogge auf just-askin.blogspot.de
    Ich werde dich natürlich verlinken.

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern :)

    Ich heiße Anna, bin 15 und blogge auf just-askin.blogspot.de
    Ich werde dich natürlich verlinken.

    AntwortenLöschen
  56. Okay okay, dann versuche ich mal mein Glück...
    Also, ich bin Anna, 14 Jahre alt und habe im laufe der Zeit meine Begeisterung für Fotografie entdeckt!
    Ich blogge für mein Leben gerne, meistens über Lifestyle, Food oder Fashion <3
    Trotzdem habe ich leider noch nicht so viele Follower..
    Ich hoffe ich habe eine Chance mitzuhalten <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Susie :) vielen Dank für die Einladung, ich werde natürlich gern bei deiner Blogvorstellung teilnehmen. Ich folge dir via Bloglovin :) Deine Blogvorstellung verlinke ich in der Sidebar.

    Meine Name ist Bea, ich bin 25 Jahre und betreibe seit Januar den Blog BeautyMeetsCoco.

    http://beautymeetscoco.blogspot.de/

    Auf meinem Blog schreibe ich hauptsächlich über Beautyprodukte, gebe Review, zeige euch meine Hauls, berichte aus meinem Leben. Für mich steht der Spaß und das Interesse an den vielen tollen Beautyprodukten im Vordergrund.

    Auch ich habe zur Zeit eine Blogvorstellung am Start und würde mich freuen wenn du, ODER ALLE ANDEREN DIE DIES HIER LESEN, daran teilnehmen. Alle Info's findet ihr hier:

    http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Ich mache auch noch super gerne mit!
    Ich bin Claire, 15 Jahre jung und blogge über Fashion, Beauty und Lifestyle.
    Über eine Vorstellung würde ich mich total freuen und verlinken tu ich dich in meiner Sidebar <3
    Alles Liebe
    Caire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Hey, du hast dich heute auf meinem Blog blicken lassen und mich zu deiner Blogvorstellung eingeladen. Ich wusste natürlich nicht, dass die nur noch bis heute geht, jedoch hoffe ich, dass ich trotzdem noch mitmachen darf :3
    Auf meinem Blog gibt es eigentlich kein bestimmtes Beuteschema, ich schreibe einfach über das, was mich gerade bewegt oder interessiert, also eher über Lifestyle, Food usw.
    Ich habe schon etwas Erfahrung im Bloggen, weil ich das schon ziemlich lange mache (nicht auf meinem jetzigen Blog) jedoch hatte ich noch nie so richtigen "Erfolg". Erfolg heißt für mich, dass das, was ich in meinen Blog reinstecke auch auf der anderen Seite des Lesers ankommt.
    Danke, dass ich das schreiben durfte.. :)
    xoxohanna
    von http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  60. Hallo , mein Name ist Daphne und ich blogge über die Themen Beauty , Fashion , und Lifestyle . Ich liebe deine Posts und bin gerade am durchlesen . Naja jedenfalls kommst du mit dem Link zu meinem Blog -> www.rosycookiecream.blogspost.de

    Liebe Grüße , Daphne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.