Flower Power

14:27

Einen wundervollen guten Tag euch. Ich sitze gerade voll mit guter Laune in meinem Zimmer, neben mir ein Teller mit leckeren Erdbeeren und draußen einfach nur herrliches Wetter. Kennt ihr solche Tage, an denen man Morgens aufwacht und gleich weiß - sie werden toll. Nachdem gestern einfach nur grässlich war, sowohl das Wetter als auch ich waren schlecht drauf. Bin ich heute nur so vor guter Laune übergesprudelt (und damit wahrscheinlich jedem auf die Nevern gegangen.)
Als ich dann auch noch heute beim nach Hause laufen diese ganzen wundervollen Blumen gesehen hab, musste ich gleich ein paar Bilder machen.








Für mich ist es faszinierend wie glücklich solche kleinen Dinge einen machen können, wie viel Positive Energie sie freisetzten können.

Ich hoffe ihr hattet einen ähnlich schönen Tag und genießt den Rest von ihm. Ich setzte mich jetzt erstmal an meine Hausaufgaben. Was macht ihr noch so?

LG Susie

                 Polyvore|Instagram|We  it|Boglovin|Pinterest

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Schöne Bilder... :)
    Ich weiß ganz genau, was du meinst. Das Wetter und generell die warmen Jahreszeiten können unheimlich dazu beitragen, dass die Laune steigt.
    Genieße noch den Rest des Tages und viel Erfolg bei den Hausaufgaben. ;)
    Ich muss gleich auch nochmal los zur Uni - aber ich freue mich schon riesig auf das lange Wochenende... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen super süßen Kommentar ♥

    Ich schau immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und folgte dir auch via GFC um nichts von dir zu verpassen du süße maus!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Kommentare Liebes! Ich folge dir natürlich zurück :)

    xx Hannah
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    die Bilder sind unglaublich schön *-*
    Ich bin auch immer besser gelaunt, wenn das Wetter schön ist & die Sonne scheint :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    das sind wirklich tolle Bilder!
    Ich liebe so Bilder von Blumen! Sollte ich auch mal wieder machen!
    Danke für den netten Kommentar auf meinem Blog <3 Ich folge dir nun, ich freu mich wenn du zurück folgst!
    Lg, schönen Abend noch,
    Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Der Frühling ist einfach die schönste Jahreszeit. Finde deinen Blog echt klasse und bin nun Follower Nummer 51.

    Xoxo
    Linda

    http://lapetitebetise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die rosa Blüten sind der absolute Wahnsinn *.*
    Bei uns in der Stadt habe ich am Montag auch fünf wundervoll rosablühende Bäume entdeckt. Am Wochende möchte ich dort dann, wenn das Wetter mitspielt, unbedingt ein paar schöne Outfitfotos für meinen Blog machen. (:

    Liebe Grüße,
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen
  9. OMG THAT PICTURES ARE SO PRETTY, OMG, I'M LOVIN' THEM, awww, you have such a nice touch for photography. I would love you to know that I am posting a giveaway http://sokokoko.blogspot.com.es/2015/04/giveaway-kawaiicute.html , if you want to know It's international

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder. Ich mag es auch total gerne, wenn im Frühling alles blüht :)
    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll. ♥
    Ich LIEBE all die Blüten.. da kommt sofort das Gefühl von Frühling und Sommer auf. :)

    Sonnige Grüße ☼
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön die Kirschblüten bei dir noch aussehen, unsere wurden vom Regen heute morgen schon ein bisschen ramponiert...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos! Kirschblüten sind so schön *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind richtig schön! :)
    Das erste gefällt mich am besten.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  15. Flower-Power passt hier echt super als Titel. :-) Wir finden es auch total schön, wenn im Frühling alles anfängt, zu blühen.
    Besucht doch auch mal unseren Blog, wir würden uns über neue Leser freuen:
    alohaahola1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich wunderschöne Bilder, die du gemacht hast!
    Ich liebe es, wenn die Sonne scheint. Da ist man gleich besser drauf. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.