Follow Me Around | Shopping, Starbucks...

10:55

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Das Wochenende neigt sich leider schon wieder dem Ende zu und ich sitze bei wunderschönen Wetter an meinem Schreibtisch rum und versuche mich durch das letzte Kapitel von Schiller´s "Die Räuber" zu quälen.
Was macht ihr gerade so?

Als ich am Freitag mit meiner Mutter shoppen war, habe ich das ein oder andere fotografiert und dachte ich verwandle das in ein Follow Me Around. Ich weiß nicht ob ihr sowas langweilig findet, ich persönlich mag solche Posts ganz gerne.


Direkt als wir an der Haltestelle ausgestiegen sind, haben wir einen süßen Laden mit diesen Katzen im Schaufenster gesehen. Meine Mutter ist ganz begeistert von ihnen und ich will sie mit einer zu ihrem Geburtstag überraschen. Ich weiß nur nicht genau welche. Welche mögt ihr am liebsten?


Da ich direkt aus der Schule kam, hatte ich auch kein Mittagessen und habe mir erstmal einen Iced Shaken Tea in Hibiskus bei Starbucks geholt. Ich kann euch die Iced Shaken Teas nur empfehlen, die große Version kostet "nur" 3€ und es schmeckt einfach toll.


Nach dem wir bei C&A, H&M und Müller waren, sind wir zuletzt zu Primark gegangen. Eigentlich sind die Sachen bei Primark nicht so ganz meins, aber diesmal  hab ich wirklich viel gefunden. 
Morgen oder Übermorgen werdet ihr alles nochmal in einem Haul sehen. 
Im Primark sind wir dann auch Freunden meiner Mutter begegnet, die uns gleich mal zum Essen eingeladen haben.


Und zwar ins Vapiano. Ich liebe dieses Restaurant, da es eine tolle Auswahl hat und alles frisch vor den eigenen Augen vorbereitet wird. Ich hatte mich für eine Pizza entschieden, weshalb ich auch so eine lustiges Gerät bekommen hatte, was vibriert hat, als meine Pizza fertig war. 
Da wirklich wunderschönes Wetter war haben wir uns draußen hingesetzt und noch bis halb 10 dagesessen und geredet. 
Als wir dann Abends zu Hause ankamen, war ich total erledigt, da ich den ganzen Tag noch meine Schultasche mit mir rumgeschleppt habe.

Das war schon das ganze kurze FMA, ich hoffe es hat euch gefallen, lasst mir gerne euer Feedback da. Nun wünsche ich euch noch einen schönen entspannten Sonntag, lasst es euch gut gehen, meine Lieben!

Susie
                                              Instagram|We  it|Boglovin|Pinterest

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Sehr schöner Post!!! Das Lesen hat echt Spaß gemacht<3<3
    Mach weiter so!
    GLG
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich finde die liegende Katze links unten total schön! <3
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post!<3 Ich mag Follow Me Arounds auch wirklich gerne,hihi! Ich trinke meist bei Starbucks eine heiße Schokolade, aber dein Getränk hört sich auch super an!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :) Dein Blog gefällt mir auch super gut & ich finde deine Bilder super schön. Die Katzen sehen echt süß aus, kenne sie von meiner Oma, da sie sie auch unglaublich gerne mag. Vapiano ist für mich immer ein super Zeil nach einem tollen Shopping-Tag. Ich mag das Essen dort unglaublich gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die blaue Katze in der Mitte total schön, die guckt so süß :)
    Bei Primark finde ich eigentlich immer was, die normalen weißen Tops und Strumpfhosen landen immer in meiner riesigen Shopping Bag, die sind vom Preis Leistungs Verhältnis dann doch um einiges besser als die von H&M etc. Aber auch sonst finde ich echt oft was, meistens kaufe ich da irgendwas von dem ich weiß, dass ich es nicht allzu oft anziehen werde und nicht viel Geld dafür ausgeben möchte.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich süß, Primark hat wirklich tolle Basics.

      Löschen
  6. Ich muss diese Iced Teas dringend mal probieren :D Schöne Bilder! Übrigens mag ich deinen Blog total - du hast eine neue Followerin :)

    savannahaze.com

    AntwortenLöschen
  7. Vapiano ist auch einer meiner Lieblingsrestaurants, da schmeckt einfach alles geil :D!
    Die Iced Shaken Tea in Hibiskus von starbucks liebe ich auch total :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Dear,
    I really like your Posts & you have great Pictures. Would you like to support each other and follow via Bloglovin & GFC? That would be so cool, and I hope we stay in touch. :)

    Greetings, Sophia xx
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.