GASTPOST VON LA VIE EN ROSES I IHRE 5 LIEBSTEN HAARPRODUKTE

14:00

Hallo ihr Lieben,
heute bloggt nicht wie gewohnt die liebe Susie hier auf diesem Blog, sondern ich. Mein Name ist Erika und ich bin Bloggerin des Blogs la vie en roses. Heute darf ich hier für euch einen Post schreiben, da Susie und ich beschlossen haben, eine Kooperation zu machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdet!♥
Ich habe mich dazu entschieden, euch meine 5 liebsten Haarprodukte zu zeigen.




Zuerst möchte ich euch ein Hitzeschutzspray vorstellen. Ich habe dieses hier von Wella einmal zugeschickt bekommen und ich finde, dass es die Haare echt gut schützt! Zwar föhne oder glätte ich meine Harre eher selten, aber wenn ich dies mal tue, dann werden sie dank diesem Hitzeschutzspray nicht strapaziert.



Eins meiner Lieblingsshampoos ist das classic clean Shampoo von head&shoulders. Ich habe zwar keine Schuppen, aber ich wollte dieses Shampoo trotzdem mal ausprobieren und ich finde es wirklich gut und zudem riecht es noch unglaublich gut!



Meine Lieblingsspülung ist diese hier von Garnier. Sie macht die Haare sehr geschmeidig und riecht auch richtig lecker!



Eins meiner liebsten Haarprodukte für den Sommer ist auf jeden Fall das After Sun Haaröl von Balea. Man kann es vor und nach dem Sonnen in die Haare geben. Die Haare werden durch das Haaröl gut vor UV-Strahlung geschützt und sind trotz der Belastung durch die Sonne sehr weich.



Zuletzt möchte ich euch noch eine Haarmaske von Wella zeigen, die meine Haare sehr weich macht und auch gut pflegt. Ich benutze sie einmal in der Woche und das genügt mir total!
Habt ihr auch eines der Produkte? Wenn ja, wie findet ihr es?

So, dass war auch schon mein Gastpost. Ich hoffe, es hat euch gefallen und dass ihr einen kleinen Einblick bekommen konntet, über was ich so blogge.
Über einen Besuch von euch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo Erika (und Susie!)
    Toller Blogpost♥ Ich habe leider keine von diesen Produkten, hätte aber nicht gedacht, dass das "has" Shampoo, nenn ich es jetzt mal :D, so gut ist, deienr Meinung nach. Vielleicht werde ich mir mal eines zulegen♥
    Marie Louise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Gastpost!
    Ich mag die Head&Shoulders Shampoos jedoch weniger. :)
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hii,
    Cooler Post!♥ Von dieser After- Sun- "Reihe" habe ich das Shampoo! Ist echt gut!;)
    Liebe Grüße Alex,
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! <3 Dein Post auf meinem Blog ist jetzt auch online gekommen. :)
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Susie !!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ((:. Es hat mich sehr gefreut. Deinen Blog mag ich wirklich sehr gerne. Schöne Bilder, tolle Beiträge und sehr informativ. Weiter so, Liebes !!

    Ganz liebe Grüße

    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohne eine gute Spülung geht bei mir gar nichts :)!!!

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht via GFC, bloglovin etc. folgen.

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Du musst UNBEDINGT mal die Haarkur von l'Oreal aus der elviatl Serie austesten, denn sie ist suuuuper. Der Geruch ist unschlagbar, die lässt das Haar wunderbar glänzend und pflegend aussehen und sie macht die Haare sooo weich :D
    Ein kleiner Geheimtipp, weil sie noch nicht so bekannt ist.
    Aber meiner Meinung nach hat sie diese Aufmerksamkeit verdient! :)
    Ganz liebe Grüße
    Anne von HERZFLIMMERN

    AntwortenLöschen
  8. Das Hitzeschutzspray liebe ich auch. Toller Post !:)

    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Das Spray von Wella muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.