Meine Haarroutine

17:45

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Heute habe ich leider nur einen kurzen Post für euch, da ich zur Zeit sehr im Stress bin. Es ist zur Zeit einfach viel los bei mir, dennoch freue ich mich immer zu bloggen und euer Feedback zu hören. Wie geht es euch die letzten Tage so, habt ihr auch so schönes Wetter?

In meinem heutigem Post geht es erstmal um meine aktuelle Haarroutine. Ich habe mit der Zeit die passenden Produkte für mich gefunden, mit denen ich auch gut  klar komme und die zu meinen Haaren passen.

Hier seht ihr erstmal wie meine Haare aussehen:



Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit meinen Haaren. Sie werden nicht zu schnell fettig und sind nicht zu dünn. Ich habe meine Haare noch nie gefärbt oder getönt und habe es auch nicht vor. Seltsamer Weise habe ich eine näturliche blonde Strähne, von der ich mir nicht erklären kann, woher sie kommt. Leider sieht man sie hier auf diesem Bild nicht, Was für eine Haarfarbe habt ihr?


Das Shampoo das ich benutze ist von herbal essences aus der Volumen Serie. Es ist ohne Silikone oder andere Zusatzstoffe, was mir bei Shampoos sehr wichtig ist. Ich wasche mir die Haare drei Mal die Woche, da sie auch nicht so schnell fetten. Außerdem benutze ich auch eine Spülung von herbal essences aus der seidig stark Reihe. Mit dieser Spülung bin ich auch vollkommen zufrieden, da ich wirklich das Gefühl habe, dass sie meine Haare wirklich dicker macht.


Einmal in der Woche benutze ich eine Kur von Dove. Ich mag sie sehr, da sie meine Haare total geschmeidig macht. Inzwischen ist sie allerdings leer gegangen. Habt ihr irgendeine Haarkur, die ihr mir empfehlen könnt?


Die Gliss Kur Oil Nutritive Expressrepair Spülung benutze ich immer nach dem Waschen und ich liebe es. Ich denke es ist eines meiner liebsten Haarprodukte, da es super gegen Spliss hilft und die Haare einfach wunderbar seidig macht. Als Hitzeschutz benutze ich das Hitzeschutz Styling Spray von Syoss. Ich bin auch sehr zufrieden damit, da es meine Haare wirklich perfekt schützt.


Mein absoluter Life Saver ist definitiv das Batiste Dry Shampoo. Ich benutze es immer, wenn ich fettige Haare habe und es ist soooooooooooooooooooooo gut. Ich habe so ziemlich alle Trockenshampoos aus der Drogerie durch probiert und war nie wirklich zufrieden, dieses allerdings liebe ich. Wenn ihr es noch nicht kennt - probiert es aus, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.

Das war mein Post zu meiner Haaroutine, ich hoffe er hat euch gefallen. Ich freue mich wie immer über euer Feedback, konstruktive Kritik, Post Wünsche und wenn ihr mir euren Bloglink dalasst. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. Lasst es euch gut gehen, meine Lieben.

Susie 









You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Schöne Routine!
    Ich finde deine Haare sehr schön, ich habe ja Rote. Das mit der blonden Strähne könnte eine winzige Pigmentstörung sein, ich kenne jemanden der das hat, bei ihm hat es sich sogar vergrößert.♥
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hoffe das passiert bei mir nicht, ich bin ganz glücklich mit dunklen Haaren. :D

      Löschen
  2. Deine Haare sind soo schön ❤️ Ich habe zur Zeit hellblond gefärbt, normal sind sie ziemlich dunkel :) Das Trockenshampoo benutze ich auch, allerdings das mit Blumenduft;)

    Liebe Grüße Anna

    just-askin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lovely, dear. Great. I have new post also, and will be hape if you see too:

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/2015/04/sheinside-favourites.html?showComment=1429373973644#c6066547231582766903

    Keep in touch, pls. Big kiss

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post , Liebes♥
    Meine Haarfarbe kennst du ja schon - bisschen dunkelblond :D
    Du hast aber auch, und das muss ich jetzt so ausdrücken - verdammt hübsche Haare♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine Haare auch total schön. <3

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Deine Haare sehen richtig schön aus, mir gefällt die Farbe auch unheimlich gut! Die Sprühkuren von Gliss Kur sind bei mir auch schon ewig in Gebrauch :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    du hast wirklich sehr schöne Haare und danke, danke, danke für den Tipp mit der Haarmaske.
    Ich suche nämlich schon ewig eine *o*
    Hab noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Ich kann die Haarmaske nur empfehlen.

      Löschen
  7. Hey,
    das ist ein richtig schöner Post geworden!
    & du hast auch unglaublich schöne Haare *-*
    genau dasselbe Trockenshampoo benutze ich auch :))

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen sehr schönen Blog! Toller Post. Das kleine Chanel Zeichen als Maus ist ja süß!!!Das hätte ich auch super gern! wirklcih cool.

    Liebste Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.