OOTD #2 | Kooperation mit der wunderbaren Marie Louise

10:00

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Heut gibt es den vierten Teil meiner Kooperation mit der wunderbaren Marie Louise von whatever0809.blogspot.de. Sie hat einen tollen Blog und schon zwei wundervolle Outfits hochgeladen, ich verlinke sie euch alle hier.
Montag
Dienstag
Mittwoch
Wir laden eine Woche lang jeden Tag abwechselnd ein Outfit hoch, wenn ihr sie noch nicht kennt müsst ihr unbedingt mal bei ihr vorbeischauen.

Nun zum Outfit. Ich gehe heute mit meinem Opa in die Stadt und danach noch essen, deshalb trage ich etwas eher schlichtes, da es aber schön warm ist, darf es auch mal wieder ein Rock sein.






Top-Primark
Rock-H&M
Jacke-H&M
Schuhe-Tamaris

Sagt mir gerne wie ihr das Outfit findet, ich persönlich mag es total. Schaut auf jeden Fall noch bei Marie Louise vorbei. Ich mache mich jetzt auf den Weg in die Stadt, was macht ihr heute noch so? 
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Tag, meine Lieben, lasst es euch gut gehen.

Susie 


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Schönes Outfit ;)
    Ich werde heute auch noch in die Stadt gehen.
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein super süßes Outfit, steht dir fabelhaft! Der Rock ist einfach so schön...
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Opa! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lovely outfit. The top looks really nice :)

    Sarah | sarahanne14.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich superhübsches Outfit, Liebes♥
    Ich kann jetzt gar nichts Konkretes nennen, mir gefällt einfach alles supergut♥
    Danke, dass du nochmal alle Outfits verlinkt hast, werde ich dann das Nächste mal auch noch machen♥
    Busserl,
    Marie Louise♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir, wirklich sehr süß.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süßes Outfit, Susie!:*
    Nele♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Echt toller Look! Ich liebe diesen Rock! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.