OOTD #3 | Kooperation mit der wunderbaren Marie Louise

11:43

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Meine Ferien sind nun leider vorbei und mir bleibt nur noch das Wochenende. Zum Glück habe ich dann erstmal Projektwoche,  weshalb ich dann auch noch etwas entspannen kann. Habt ihr schon wieder Schule?
Heute kommt erstmal der vorletzte Teil meiner Kooperation mit der wunderbaren Marie Louise. Ich verlinke euch zuerst noch die Outfits von den restlichen Tagen.
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Wenn ihr Maires Outfits noch nicht gesehen habt, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie sind wirklich wunderschön.

Nun zu meinem heutigen, beziehungsweise gestrigen Outfit. Da ich heute nicht mehr aus dem Haus gehe, verbringe ich den Tag in Jogging Hose, ich denke nicht, dass das so interessant für euch ist. Gestern war ich mit meinem Kumpel in der Stadt spazieren und es war wirklich wundervolles Wetter.



Das Outfit ist sehr simpel gehalten, für den Tag gestern war es aber perfekt. Da es sehr warm war musste ich auch keine Jacke tragen.

Oberteil-Primark
Rock-H&M
Leggings-H&M

Ich hoffe euch hat dieser, doch sehr kurze Post gefallen. Schaut auf jeden Fall nochmal bei Marie Louise vorbei. Morgen laden wir dann beide ein Outfit hoch. Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Samstag. Lasst es euch gut gehen, meine Lieben.

Susie 


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wunderschöner Look, du hast eine tolle Figur! *-*
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit!:-)
    Liebste Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon eine Weile um diesen Rock herumgeschlichen und finde er steht dir sehr gut. Vielleicht sollte ich ihn auch mal kaufen :D
    Ich persönlich würde gerne mehr Kleider tragen, leider kommt mir kein passender Schuh in den Sinn. Hast du ein paar Vorschlage?
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage zu Röcken gerne schwarze Schuhe mit Schnürsenkelen und kleinem Absatz. Sie verlängern Beine optisch länger und ich hab meine von Deichmann, sind also auch nicht so teuer.

      Löschen
  4. Schöner Look! Das Oberteil ist klasse! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes und schlichtes Outfit!
    Gefällt mir!
    Liebst, Isa | Besuch mich hier: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Schwarz weiß look und den hast du mit diesem Outfit ja mal 100% getroffen. Superschön, super schlicht, super toll!
    Liebe Grüße!
    Schau doch hier vorbei, wenn du magst
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich super Outfit, süße♥
    Ich liebe deinen Stil einfach total und würde es genauso anziehen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.