OOTW #1 | Kooperation mit der wunderbaren Marie Louise

12:28

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Heute erwartet euch der erste Teil einer Kooperation mit der wunderbaren Marie Louise von whatever0809.blogspot.de.
Sie hat einen tollen Blog und ist einfach super sympatisch, wenn ihr sie noch nicht kennt, müsst ihr unbedingt mal bei ihr vorbeischauen. Ihr Blog gehört zu meinen absolut liebsten Blogs, da sie einfach mit so viel Herz und Seele postet.
Wir laden diese Woche jeden Tag ein Outfit of the Day hoch, an jedem Tag entweder sie oder ich, Gestern hat sie bereits eins hochgeladen , also schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.

Heute gehe ich mit meiner Familie auf den Rummel, also musste ich vor allem etwas bequemes raussuchen. Das Outfit ist ziemlich simpel, sagt mir gerne wie ihr es findet.





Heute ist es sehr sonnig, so muss ich mit dem Pulli keine Jacke mehr tragen. Das Oberteil kennt ihr vielleicht schon aus meinem letzten Favoriten Post, ich wollte ihn euch allerdings gerne nochmal angezogen zeigen.

Oberteil-H&M
Hose-H&M
Maske-Venedig

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr habt noch einen schönen Tag. Guck unbedingt noch bei Marie Louise vorbei und lasst es euch gut gehen, meine Lieben.

Susie 


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Hab gerade deinen Blog entdeckt! Er ist toll:) Folge dir jetzt würd mich freuen wenn du auch folgst:)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag! :D
    Liebe Grüße Nadine <3
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Ich schau gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen
  2. Das Outfit ist echt schön, Susie!:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look!
    Seit gestern folge ich dir jetzt via GFC, da ich gar nicht gemerkt habe, dass ich es noch nicht gemacht habe.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, gefällt mir richtig gut! :)
    Ich finde deinen Blog so süß! *.*

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post, Liebes♥
    Danke für deine schmeichelnden Worte :3
    Wirklich hübsches, aber dennoch schlichtes Outfit - ich würde es auch so anziehen (;
    Busserl
    Marie Louise♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover ist wunderschön :-)

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  7. schön, das würde ich genau so tragen :) <3

    ich bin neu, würde mich freuen wenn du mich mal besuchen würdest! :)

    Liebe Grüsse

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau auf jeden Fall mal bei dir vorbei, Liebes!

      Löschen
  8. Simple Outfits sind eh meistens die besten! Gefällt mir gut! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  9. Schöner und simpler Look, hat mir sehr gut gefallen :)

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir echt gut ;)
    Ich mag so schlichte Looks

    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.