OOTW #4 | Kooperation mit der wunderbaren Marie Louise

10:23

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch geht euch gut. Ich bin endlich wieder vollständig gesund und freue mich voller Elan auf die morgen beginnende Schulwoche....schön wärs.
Heute kommt erstmal der letzte Teil meiner Kooperation mit der lieben Marie Louise. Die Kooperation hat mir wirklich viel Spaß gemacht, da sie wirklich total schöne Outfits hochgeladen hat. Ich hab sie euch alle hier noch einmal verlinkt, damit ihr sie euch anschauen könnt. Heute laden wir beide ein Outfit hoch, also schaut unbedingt mal bei ihr vorbei.

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Nun zu meinem heutigen Outfit - mein Schlafanzug. Da ich es etwas uninteressant finde euch meinen Schlafanzug zu zeigen, seht ihr heute das Outfit, was ich letzten Sonntag zur Oster Feier mit meiner Familie anhatte, sagt mir gerne eure Meinung dazu.


Ich mag das Outfit, weil es so schön schlicht aber dennoch elegant ist. Die Kette passt einfach so schön dazu. <3

Kleid-Portugal 
(ähnliche findet ihr überall)
Kette-Fashion Club
Strumpfhose-H&M

Ich hoffe euch hat die Kooperstionsreihe mit der lieben Marie Louise gefallen, ich freue mich über euer Feedback. Dazu macht es mir total Spaß mit anderen Bloggern  zu kooperieren, also wenn ihr Lust habt, schreibt mir gerne eine E-Mail. Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die Woche. Ich mache heute einen Beauty Day und versuche wieder in Schul Stimmung zu kommen. Lasst es euch gut gehen, meine Lieben.

Susie 


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sehr schöner Look!
    Die Kooperation hat mir sehr gut gefallen!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist richtig schön, Liebes!
    Besonders gefällt mir deine Kette:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Superlook, Herzii♥
    Mir hat die Kooperation auch superviel Spaß gemacht (: *:

    AntwortenLöschen
  4. Superlook, Herzii♥
    Mir hat die Kooperation auch superviel Spaß gemacht (: *:

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das steht dir wirklich ausgesprochen gut! Du siehst zauberhaft aus... :)
    Ich liebe Kleider auch so sehr, gerade in schwarz.
    Viel Spaß bei deinem Beauty-Day, einen Post darüber fände ich klasse! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit. Würde ich auch sofort so tragen :)

    Ganz liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße, Johanna :)
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Outfit. Ich mag die Farbe schwarz sehr und der Schnitt des Kleides.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Outfit. Ich mag die Farbe schwarz sehr und der Schnitt des Kleides.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.