Rezept - Favorite Smoothie

14:00

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen guten Start in die Schulzeit. Ich habe Projektwoche, weshalb alles ziemlich stressfrei abläuft. Ich konnte heute bis um 9 schlafen und hatte nur 2 Stunden Unterricht. Nebenbei habe ich aber viel zu tun, weil ich mich zur Zeit für ein Stipendium bewerbe und bald meine Sachen abgeben muss, weshalb ich mich in nächster Zeit nur jeden 3. Tag bei euch melde.

Heute habe ich einen total angefragten Post für euch. Unter meinem Post zum Thema Ernährung umstellen haben sich so viele einen Rezept Post gewünscht und hier ist er nun.
Ich zeige euch ein Rezept zu meinem liebsten Smoothie, der wie ich finde auch perfekt für den Sommer ist.

ihr braucht:


eine Banane
150g Beeren eurer Wahl
(ich bevorzuge Erdbeeren)
300ml Milch
optional Agaven Dicksaft

Ihr mixt die Beeren die Banane und die Milch einfach, bis sie eine für euch annehmbare Konsitenz haben und fügt einfach nach Geschmack Agaven Dicksaft hinzu. Ihr könnt auch Jogurt nehmen, dann wird das ganze noch cremiger. 

das Ergebniss:


So sieht dann das Ergebniss aus. Ich habe noch Schlagsahne hinzugefügt, aber das ist optional. Ich muss sagen, er schmeckt mir wirklich gut und ich trinke ihn in letzter Zeit sehr gerne. Das Bild ist übrigens von meinem Instagram Account, Schaut da auch gerne mal vorbei.

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, lasst mir gerne Feedback da. Außerdem interessiert mich total, was eure liebsten Smoothies sind, also lasst mir gerne die Namen da. Jetzt noch einen schönen Nachmittag euch allen, lasst es euch gut gehen, meine Lieben

Susie ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Schönes Rezept! Ich liebe Smoothies. <3
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein fertiger Smoothie sieht echt lecker aus:)!
    Ich mag am liebsten Erdbeersmoothies :)

    Liebe Grüße, Johanna :)
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Rezept - mach ich gleich nach :D♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Rezept und es sieht sehr sehr lecker aus! So einen Smoothie habe ich auch schon mal gemacht, aber dazu mit Vanilleeis genommen :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich Smoothies eigentlich überhaupt nicht mag, sieht der echt lecker aus! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt super lecker aus, Liebes! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wow der Smoothie sieht total lecker aus! Perfekt für die heißen Tage, die hoffentlich bald kommen :)

    Hab dich gerade zum Liebsten Award nominiert und würde mich total freuen, wenn du mitmachst <3 Zum Post gelangst du hier: http://mymakeupaddictionconfession.blogspot.de/2015/04/liebster-award-tag.html

    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super lecker aus, ich würde die Sahne weglassen, bin nicht so ein Fan von Sahne haha :D Werde ich auch mal ausprobieren :) Hast eine Leserin mehr ♥

    Liebste Grüße
    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Uii, das sieht ja echt lecker aus !
    Muss ich unbedingt ausprobieren :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Mhhmm, der Shake sieht ja soooo gut aus! Besonders der Klecks Sahne....ooh, wie lecker!! :D

    Übrigens würde ich dich gerne zu meiner anstehenden Blogparade herzlich einladen. Es geht um dein Lieblingsmani im April. Sei es eine Farbe, die du zur Zeit gerne hast, oder ein besonderes Muster, was du dir gerne auflackierst. Zeig mir wie kreativ du sein kannst und lade deinen Post dazu hoch.
    Schau doch einfach am Sonntag auf meinem Blog vorbei, verlinke dein Bild+Link in meinem Post und inspiriere so andere.
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  11. Wie lecker !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ja lecker aus! Bestimmt sehr erfrischend! Danke für deinen lieben Kommentar! :) http://cosmicconfession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.