Spring Haul | H&M, Primark...

14:28

Hallo meine wunderbaren Leser. Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter wie ich. Seitdem ich heute Morgen aufgewacht bin lacht die Sonne und mit ihr auch ich.
Ich habe euch ja schon gestern erzählt, dass ich am Freitag shoppen war und wollte euch heute mal meine Ausbeute zeigen.

C&A:


Top-12€

Müller:


DVD - 8€

H&M:


Sporttop - 6€
Sporthose 10€

Primark:


Kissen - je 6€
Schuhe - 3€
Top links - 3€
Top rechts - 6€


Schlafanzugtop - 3€


Ich hoffe euch hat dieser (für meine Verhältnisse) sehr kurze Post gefallen. Sagt mir gerne welches der Dinge euch am meisten gefällt. Ich setzte mich jetzt erstmal an meine Hausaufgaben, was macht ihr noch so? Egal was ihr jetzt noch so macht, lasst es euch gut gehen, meine Lieben!

P.S: Habt ihr irgendwelche (Post) Wünsche?

 LG Susie



You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Vielen Dank für deine liebe Nachricht auf meinem Blog! Ich sitze gerade auch auf dem Balkon und genieße fleißig die Sonne. Tolle Sachen hast du da gekauft! Besonders gut gefallen mir das weiße Top von C&A und die DVD. Bei dem Film kamen mir echt die Tränen :)

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Ich werde dir gleich mal folgen und freue mich, wenn du zurückfolgst :)

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Ich finde deinen Blog echt super. <3

      Löschen
  2. Danke sehr für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Die Schuhe von Primark gefallen mir sehr gut und das Schlafanzugtop auch!:)
    Das nächste mal wenn ich bei Primark bin schaue ich mal ob ich das finde!:)

    www.zazou-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Schlafanzugtop ist total süß, genauso wie die Schuhe!
    Toller Haul!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ausbeute! :)

    Liebe Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sachen !
    Die Bluse von C&A gefällt mir total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. danke für das liebe kommentar!
    ich liebe das weisse top, so schöön!
    liebste grüße,
    milena von http://leblogdemilena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass c&a so hübsche Sachen hat! Ich bin wohl oder übel diesem Klischee verfallen :(
    Aber du hast das Interesse in mir erweckt, mal in diesem Laden vorbeizuschauen :)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von HERZFLIMMERN

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden weißen Oberteile mit Spitze sind echt richtig schön
    und perfekt für das tolle Frühlingswetter :)
    Viele liebe Grüße,
    Saskia - http://sasis-second.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar <3
    Wirklich tolle Sachen hast du dir geholt.

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sehen wirklich alle sehr, sehr schön aus! Besonders die Kissen und das Affen-Top gefallen mir. Und der Film ist echt total schön. :)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil von C&A ist meega schön! *__* Ich war schon ewig nicht mehr in nem C&A :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe weisse Klamotten auch sehr gerne :)
    Du hast einen sehr schönen Blog! Gefällt mir sehr gut! Mach weiter so.

    Grüße♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Als erstes wollte ich mich bei dir für dein liebes Kommentar bedanken! <3
    Ich muss sagen, bin jetzt ein bisschen am stöbern deines Blogs & was ich bis jetzt gesehen habe, ist wirklich toll! :)
    Das Top von Primark mit den Äffchen ist richtig süß :)
    Zu C&A muss ich unbedingt auch mal wieder, war ich schon ewig nicht mehr. Wobei ich eigentlich mein Geld sparen wollte :D

    Liebe Grüße Pii
    inlovewithpi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Zuerst noch einmal vielen Dank für deinen netten Kommentar! <3
    Wirklich schöne Sachen die du erbeutet hast und alles weiß so wie ich es mag. :)
    Ich gehe in letzter Zeit auch gerne zu C&A (Clockhouse) weil ich finde, dass es dort für die Preise wirklich sehr schöne Sachen gibt. :)

    Liebe Grüße,
    Ruth von Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich sehr tolle Sachen hast du eingekauft.Ich muss auch unbedingt mal wieder zu HM.
    Fühl dich umarmt,Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  16. Dein blog ist echt süß... <3
    Das Top von c&a gefällt mir richtig gut!!!!lg, Luise
    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen super süßen Kommentar meine Liebe ♥
    Ich hab mich jetzt auch mal bisschen um geschaut und finde deinen Blog ganz verzückend, weshalb ich dir auch super gerne Folge!

    Dein Haul ist auch wunderschön und du schreibst, wie eine ganz süße Person!
    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Der weiße Top schaut echt toll aus! :) Mir gefällt auch das Emoji-Top gut :)!

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die Sachen sind ja wirklich so toll.
    Vorallem das erste Oberteil hat es mir angetan :)

    Liebste Grüße,
    Susanne M.
    http://myteamisalwayshungry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.