Veränderung liegt in der Luft...

19:24

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Bestimmt habt ihr bemerkt, dass sich das Design meines Blogs sehr verändert hat, da ich nicht wirklich zufrieden mit meinem Design war. Das jetzige gefällt mir ganz gut, aber ich werde bestimmt noch die ein oder andere Änderung vornehmen.
Was haltet ihr von dem neuem Design?

Als ich mit bloggen angefangen habe, wollte ich mich selbst mit meinem Blog verwirklichen, mich ausdrücken und meinen Lesern eine Abwechslung zu anderen Blogs bieten. Leider habe ich bemerkt, dass ich mich immer mehr in dieses typische Beauty Blogger Motiv rein bewegt habe.
Da meine Posts in erster Line mich verkörpern sollen und ich nicht nur Beauty & Fashion bin, habe ich mich entschlossen nun auch mehr über Lifestyle lastige Themen zu schreiben.  Mich würde eure Meinung dazu interessieren oder falls ihr irgendwelche (Post) Wünsche habt).

Etwas das ihr über mich wissen solltet ist, dass ich gerne Menschen beistehe und ihnen helfe. So will ich euch, meinen bezaubernden Lesern auch besser kennen lernen und unterstützten. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gerne eine E Mail schreiben, ich werde auf jeden Fall antworten. Ich freue mich immer über eure Fragen, Ideen, Kooperations Anfragen, Verbesserungsvorschläge oder wenn euch einfach etwas auf dem Herzen liegt.

Ich weiß nicht, ob es euch stört, dass ich meinen Blog etwas verändere oder ob ihr es sogar unterstützt. Es freut mich einfach euer Feedback zu lesen, eure Ideen zu hören und meinem Wunsch, euch Abwechslung zu bieten, näher zu kommen.

Ich hoffe mal euch hat dieser Post nicht allzu sehr gelangweilt :D. Euch allen jetzt noch einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen. ;)

Susie



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das neue Design ist total schön geworden. Kompliment dafür!
    Ich freue mich auf jeden deiner Posts egal ob Beauty oder Lifestyle.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design ist echt schön! :)
    Veränderung bedeutet nicht immer nur Schlechtes ;)

    Liebst, Momo von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Design ist wirklich genial ^^♥ Ich finde es echt toll, dass du so schnell so viel gelernt hast (:
    Ich finde deine aktuellen posts eigentlich immer interessant^^♥

    AntwortenLöschen
  4. Finde das Design sehr schön! Und das mit den mehr lifestyle lastigeren Posts finde ich total toll! Ich liebe es, nicht immer nur Beauty und Fashion Posts zu lesen. Kleiner Tipp: Deine eigentlich hervorgehobenen Wörter sind durch die blaue Schrift sehr in den Hintergrund geraten, ist mir in diesem Post aufgefallen. Ansonsten ist alles sehr sehr schön!
    Liebe Grüße von Pia vom Blog YOUAREBEAUTIFUL

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ein neues Design ist immer eine tolle Veränderung und dein neues Layout sieht ganz fabelhaft aus :)

    XX
    Janika

    YANIKAS BLOG

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist echt schön, Liebes!:)
    gefällt mir wirklich sehr gut.
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    mir persönlich gefällt dein neues Blogdesign unglaublich gut *-*
    vor allem weil es farblich sehr schlicht ist :)
    Kann dich auch vollkommen verstehen & bin schon gespannt was jetzt noch so kommt:)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.