What´s in my Bag | Spring Edition

11:13

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Ich wünsche euch allen frohe Ostern. Nachdem wir ungefähr eine Woche lang totales Dreckswetter hatten, scheint heute pünktlich zu Ostern wieder die Sonne. Wie ist das Wetter so bei euch?

Heute wollte ich euch mal zeigen, was ich normalerweise so mit mir rumschleppe. Ich gehöre zu den Menschen, die immer viel zu viel Zeug in ihrer Tasche haben, wie sieht das bei euch aus?

Tasche: H&M



























Das erste was bei mir nie fehlen darf ist mein geliebter Planer. Ich bin ein totaler Organisations-Freak und brauche immer meinen Planer bei mir, erstecht wenn ich schoppen gehe.

Dann noch mein Portmonnaie, das ich mir letztes Jahr in Brüssel gekauft habe. Es ist wie die meisten meiner Sachen schwarz-weiß, da ich diesen Style einfach mag.

Mein ebenfalls schwarz-weißes Schminkttäschchen darf auch nie fehlen. In ihm bewahre ich Haargummis, Haarspangen, Concealer, Taschentücher, Lippenspflege und viel zu viele Lippenstifte auf.

Mein Bürstenspiegel, meine Handcreme und mein Deo passen leider nicht mehr in meine Schminktasche, weshalb sie meistens irgendwo in der Tasche rumfliegen.

Natürlich habe ich auch noch meinen Schlüssel, mein Handy und Kopfhörer bei mir, das habe ich aber nicht für so relevant gehalten, um es zu fotografieren. Außerdem ist mein Handy in Flammen aufgegangen (fragt mich nicht wie, ich saß auf meinem Bett und plötzlich hat es verbrannt gerochen). Auf jeden Fall bin ich jetzt am überlegen, ob ich mir ein neues kaufen soll oder lieber ohne leben. Habt ihr irgendwelche Handy-Empfehlungen für mich?

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr habt noch ein gesegnetes Osterfest. Lasst mir gerne ein Feedback da und lasst es euch gut gehen, meine Lieben.

Susie ♥

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sehr sehr schöner Post, meine Liebe :)
    Ich würde so einen auch machen, wenn es bei mir nicht so absolut langweilig wäre.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir ♥
    LG Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Ich finde meine Tasche jetzt auch nicht soo aufregend. :D

      Löschen
  2. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  4. Diese Täschchen sehen ja toll aus *-* wo hast du die denn her?:)
    Ich lieeebe auch meinen Terminplaner, aber eher um ihn zu dekorieren:D
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt toller Post! Das Bild ist total schön:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.