Wishlist Update #2

13:07

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Ich hatte heute nur vier Stunden Unterricht, da unsere Lehrer wandern gehen. Außerdem scheint die Sonne wunderbar und wir haben angenehme 20 Grad.
Zu Beginn wollte ich euch für 40 GFC Follower und 105 Instagram Follower danken.

Wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet, habe ich mir einen neuen Wunsch von meiner Wishlist erfüllt. Als ich am Samstag mit meiner lieben besten Freundin in der Stadt war, habe ich mir endlich...




...einen MAC Lippenstift gekauft. Wir haben gleich zwei MAC Counter auf einer Straße (einen im Douglas und einen im Karstadt). Da ich die Verkäufer im Douglas aber ziemlich unhöflich finde bin ich ins Karstadt gegangen, wo sie sogar eine noch größere Auswahl hatten. Eine liebe Verkäuferin hat mich beraten und ich durfte alle Farben einmal auftragen.




Nach längerem Rumprobieren habe ich mich dann endlich entschieden. Nämlich für die sehr gehypte Farbe "Syrup".


Ein schönes kühles, leicht lila-stichiges Nude mit schimmer. Die Farbe kann ich mir in vielen Jahreszeiten und auch  zu  vielen Outfits sehr gut vorstellen. Ich habe ihn seit Samstag wirklich jeden Tag getragen und mir auch schon eine Meinung gebildet. 

Obwohl er mit 20€ nicht ganz günstig ist, lohnt es sich wirklich. Im Vergleich zu Drogerie Lippenstiften hält er erheblich länger und trocknet die Lippen kein bisschen aus. (obwohl es auch sehr gute Drogerie Lippenstifte gibt)

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr lasst mir Feedback da. Besitzt ihr MAC Lippenstifte, wenn ja - welche? Jetzt wünsche ich euch allen noch einen erholsamen sonnigen Nachmittag. Lasst es euch gut gehen, meine Lieben!

Susie


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Habe mir das Buch auch bestellt. Bei Amazon gibt es hin und wieder gute Angebote.
    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Farbe, die wird dir bestimmt super stehen! :)
    Ich stelle sie mir auch ganz toll im Kontrast zu einem zarten Kleidchen in weiß vor...
    Wie schön, dass du dir diesen Wunsch erfüllt hast, ich freue mich sehr für dich! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Die Lippenstiftfarbe sieht wirklich wunderschön aus, würde sie gerne mal an dir sehen :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch & vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Du hast dir einen sehr schönen Lippenstift gekauft, gefällt mir:)

    zazou-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön das du dir einen weiteren Wunsch erfüllen konntest! Ich hoffe das war nicht der letzte ;)
    Und danke für deinen lieben Kommentar <3 Dein Blog ist super ich werde dir auf jeden Fall folgen, falls ich es noch nicht getan habe ^^
    Alles Liebe,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.