Aufgebraucht #1

20:18

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Nach einer stressigen Woche, einem Besuch in der Oper, dem ersten Teil meiner Sanitäter Prüfung und einem Besuch auf dem Minigolf Platz, melde ich mich wieder zurück. Was habt ihr die letzten Tage so gemacht?
Da ich in letzter Zeit außerdem sehr vieles aufgebraucht habe, dachte ich mir euch heute einfach mal alles zu zeigen. Ich mag solche Posts, da man dann direktes Feedback über die Produkte bekommt

Gesicht:


esscene mattifying cream: 
Diese Creme gibt einer seits ein  sehr schönes Hautgefühl aber spendet anderer seits kein bisschen Feuchtigkeit. Auch mattiert sie nicht wirklich. Für anspruchslosere Haut vielleicht eine Option, ich würde sie allerdings nicht nachkaufen.

Balea Soft & Clear Anti Picker Patches:
Diese habe ich ungefähr 5 mal benutzt und dann sofort aussortiert. Anstatt wie versprochen Pickel zu mildern machen sie alles nur noch schlimmer. Also definitiv ein Produkt, das ich nicht nachkaufen werde.

Balea pflegendes Gesichtswasser:
Was man diesem Produkt lassen muss ist, dass es wirklich extrem ergiebig ist, leider ist es bei der Wirkung dieses Produktes nicht gerade so super. Ich war so froh als es endlich lehr war. Zum einen macht es die Haut irgendwie klebrig und zum andere habe ich davon unterirdische Pickel bekommen, also auch ein nicht-nachkauf Produkt.

Catrice Glamour Doll Mascara:
Nun endlich mal ein Produkt, welches mir gut gefallen hat. Diese Mascara ist ja allgemein sehr gehypt und das völlig zu recht. Sie verklebt die Wimpern nicht, man kann sie super "aufbauen" und sie hält den ganzen Tag. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

Labello Lip Butter Raspberry Rose:
Diese Lip Butter habe ich eher aussortiert als aufgebraucht, da die Inhaltsstoffe wirklich nicht sehr gut waren. Außerdem war ich insgesamt nicht so zufrieden mit ihrer Pflegewirkung, obwohl ich weiß, dass sie viele mögen. Also auch ein Produkt, das ich nicht nachkaufen werde.

Bee Natural Mango:
Wenn ihr meinen Blog schon länger lest wisst ihr, dass ich diesen Lip Balm liebe. Ich habe ihn mir bestimmt schon zum 4. Mal nachgekauft, da er meine (sehr empfindlichen) Lippen echt super pflegt. Ich kann ihn euch allen nur empfehlen, es ist einfach das beste Lippenpflege-Produkt, das ich je ausprobiert habe und ich werde ihn auch wieder nachkaufen.

Körper:

Alverde Körperbutter:
Diese Körperbutter habe ich jetzt auch schon zum 3. Mal nachgekauft, da sie meine sehr trockene Haut selbst im Winter super mit Feuchtigkeit versorgt und ich kann sie insgesamt jedem mit trockener bis sehr trockener Haut empfehlen. Wird also auf jeden Fall nachgekauft.

Nivea Anti Transpirant:
Ebenfalls ein Produkt mit dem ich sehr zu frieden bin und eines der wenigen Anti-Transpitante die kein Aluminium enthalten. Es hilft super gegens Schwitzen und ist dazu noch geruchsneutral und sehr ergiebig. Also auch ein sehr empfehlenswertes Nachkauf-Produkt.

essence Studio Nail Corrector Pen:
Mit diesem Nagellackentferner-Stift war ich anfangs zwar noch sehr zufrieden aber als ich dann die Ersatz-Stäbchen benutzt hatte, waren diese schon vertrocknet. An sich fand ich das Produkt jetzt nicht so sinnvoll, da es wirklich kaum Nagellack entfernt hat. Werde ich also nicht nachkaufen.

The Body Shop Body Butter:
Diese Body Butter Probe hatte ich mir eigentlich nur wegen des unglaublichen Geruchs geholt (und weil sie reduziert war). An sich werden der TBS Body Butter ja sehr gehypt aber ich denke, dass es vom Preis-Leistungs-Verhältniss wirklich besserer gibt. Also gutes Produkt, werde ich aber nicht nachkaufen.

Haare:

Batiste Dry Shampoo:
Was soll ich dazu noch sagen, ich habe sowohl die normale als auch die Reisegröße aufgebraucht und werde es auch weiterhin nachkaufen, da es einfach das beste Trockenshampoo ist, das ich je benutzt habe.

Herbal Essences Seidig Stark Spülung:
...meine lieblings Spülung...hat grauenhafte Inhaltsstoffe...Naja was soll man machen, diese Spülung hält wirklich was sie verspricht und ich habe sie früher oft nachgekauft, nachdem ich die Inhaltsstoffe gesehen habe, werde ich sie definitiv nicht mehr nachkaufen. ( :( )
Kennt ihr gute Spülungen?

So, das war alles was ich in der letzten Zeit so aufgebraucht habe. Ich hoffe wie immer, dass euch der Post gefallen hat und ihr mir Feedback dalasst. Genießt noch schön euer Wochenende, ihr Lieben.
Habt ihr noch Postwünsche?

Schaut unbedingt noch bei meiner  Blogvorstellung vorbei!


LG Susie


You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Toller Post! Ich hatte auch mal einer dieser Labello Lip butters,aber ich fand sie nicht überragend. Sie riechen gut,aber pflegen meine Lipppen nicht. Es gibt immer Produkte,die man gut oder schlecht findet von daher :)
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Nivea Anti Transparent finde ich sehr interessant - muss ich mir auf jeden Fall mal näher angucken! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze die Seidenglanz Spülung von Isana ganz gerne. Ich glaube ihre Inhaltsstoffe sind gut, da ich vorhin auch alle meine Kosmetikprodukte mit dem Codechecker durchgegangen bin. & günstig ist sie auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Ich liebe das Batiste Trockenshampoo und die Mascara von Catrice!
    Zwei Produkte auf die ich auf keinen Fall mehr verzichten kann. ♥
    Alles Liebe
    ~V
    von photos-as-a-return-ticket.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Viele dieser Produkte habe ich auch schon ausprobiert und benutze sie momentan!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Solche Posts lese ich total gerne <3 Ich mag die Lipbuuter recht gerne, aber wie du schon gesagt hast, die inhalts stoffe sind leider nicht so gut :( Den Bee natural lipbalm hatte ich auch mal, ich war recht zufrieden damit :)

    xo Anna
    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!, Aber der essence Studio Nail Corrector Pen funktioniert bei mir super.
    Allerdings habe ich ihn ganz am Anfang in Nagellackentferner getaucht. Seit dem ist die Miene immer feucht und ich kann garnicht mehr ohne den Stift lackieren! :D

    Ganz viel Liebe!
    http://amour-de-paquerette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Post, es ist wirklich mal gut auch schlechte Kritik zu einigen Produkten zu hören, um Fehlkäufe zu vermeiden. Meine Lieblingsspülung ist der Banana Conditioner von The Body Shop. Meiner Meinung nach ein super Produkt für weiches und samtiges Haar.
    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr interessanter Post!
    Ich liebe die Spülung auch total, aber HE macht Tierversuche :(
    xxx Rike♥

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Die Spülung ist richtig gut! :D

    LG Carla.
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich stimme dir vollkommen zu den Anti Picke Patches zu!
    Und die Labello lip Butter mag ich auch nicht so sehr, ich habe sie in meinem Project 10 Pan.
    Als tolle Alternative zu der Catrice Glamour Doll ist die neue Mascara von Maybelline in der lilanen Verpackung (mir fällt gerade der Name nicht ein :D) in wasserfest. Ich persönlich mag sie sehr gerne!
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Anti Pickel Patches haben bei mir erst auch nicht sonderlich viel gebracht.. aber seit ich etwas Teebaumöl vorher auf dem Pickel gebe und dann den Patch darüber mache, wirken die Dinger Wunder!
    Kleiner Tipp. ;)

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post Susie! <3
    Ich überlege schon seit Längerem, ob ich mir die labello lip butter kaufen soll... Ich denke, ich werde sie mal testen.
    Ein Postwunsch wäre eine Morgen- oder Abendroutine. Sowas ist ja auf YouTube sehr weit verbreitet und ich fände es cool, das Ganze mal als Post umzusetzen. ;)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post ♥
    das Trockenshampoo von Batiste möchte ich mir auch demnächst mal kaufen, weil ich überall lese, dass das besonders gut sein soll :)

    Lou ♥
    blossom-crown.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Beim Balea-Gesichtswasser muss ich dir wirklich recht geben, es tut nichts für die Haut und fühlt sich super unangenehm an. Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, weniger Produkte wegzuschmeißen und alles brav aufzubrauchen, aber ich hab es jetzt einfach entsorgt. Dass die Herbal essences Spülung so schlechte Inhaltsstoffe hat, wusste ich gar nicht :-O ich hab sie auch lange Zeit benutzt, hab dann aber auf Gliss Kur gewechselt nachdem ich blondiert habe.

    Liebe Grüße, Sarah ♥

    sarahbeautycouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ein paar dieser Produkte habe ich auch, wie die Glamour Doll Mascara von Catrice und die Nasen Strips. Beides liebe ich und kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schöner Post meine Liebe:) Ich mag es total wenn man merkt wie viel Liebe Blogger in Ihre Posts investieren und das ist bei dir so!<3 Die Mascara wollte ich mir auch immer mal kaufen, aber ich benutze eigentlich immer die Rocket Volume Express Mascara. Hast du die auch mal getestet? Welche findest du besser?:)<3

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche:)
    Liebe Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Aufgebraucht Posts auch, da man endlich direkt was zu den Produkten erfährt :-)
    Ich bin froh das du was zu den Pickel Patches gesagt hast, da ich mir die erst kaufen wollte, was ich wohl jetzt eher lassen werde.
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich freue mich über jede/n Teilnehmer/in.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Cooles Aufgebraucht! :)
    Ich finde diesen Bienen-Labello interessant. Ich benutze im Moment den von Weleda und bin sehr zufrieden :)
    Das Batiste Trockenshampoo will ich unbedingt ausprobieren, schaffe es nur nie, mir diesen zu kaufen :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post :)
    ich mag die Batiste Trockenshampoos total gerne und auch der Bee Natural Pflegestift ist toll!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  21. Das Batiste verwende ich auch zur Zeit und liebe es voll!
    Beste Trockenshampoo ever!
    Schöne Bilder!

    Liebst, Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Sachen!
    Das dry shampoo von Batiste benutze ich auch sehr gerne :)
    Echt toller Post ♥

    grüße <3
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Der Mango-Lip Balm klingt interessant. Danke für den Tipp!

    Liebste Grüße
    Josephin |www.Tensia.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.