Bilderflut - Urlaub Mecklenburg

20:24

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Nach längerer Zeit melde ich mich wieder. Nachdem ich für vier Tage im Urlaub war und gestern noch Geburtstag hatte bin ich einfach nur noch tot müde.
Ich versuche jetzt wieder so regelmäßig wie möglich zu bloggen, da ich wieder mehr Zeit habe. Außerdem hab ich in nächster Zeit auch viel Ausfall, da unserer Lehrer momentan in den mündlichen Abi Prüfungen sitzen. Was steht bei euch so in der nächsten Zeit an?

Nun da ich endlich wieder Zeit zum will ich euch die angefragten Bilder aus meinem wunderschönen Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte zeigen. Ich war dort vier Tage lang mit meinem Freund und seiner Familie und es war wirklich wunderschön.

Das Haupthaus von außen 

Wir wohnten in einen der vielen Ferienhäuser
Am nächsten Tag waren wir spazieren








Neues Lieblings-Spiel: Smallworld

Haupthaus von innen



Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen, ihr Lieben! Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?

LG Susie

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das sieht ja nach einem echt tollen Urlaub aus! :)
    Die Bilder sind echt toll geworden :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht wirklich nach einem tollem Urlaub aus! Das erste Bild ist wirklich wunderschön! :)

      Löschen
  2. Oh, die Bilder sind echt wunderschön und der Urlaub dort war dies sicherlich auch! ;)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. WoW, die Bilder sind echt krass gut geworden!!! Welche Kamera benutzt du eigentlich, denn die Bilder auf deinem Blog werden immer echt klasse?
    LG Rosa
    von rosaseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für diese Bilder habe ich meine Handy Kamera benutzt aber für gewöhnlich fotografiere ich mit einer Digitalkamera von Canon.

      Löschen
  4. Wow, Deutschland hat anscheinend echt schöne Ecken! Tolle Bilder, vor allem ist die Qualität für eine Handykamera der Hammer!
    Alles Liebe ♥ Cora

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist sooo toll ich bin richig begeistert! *-*
    man merkt, dass du liebst was du machst und das kommt einfach extrem gut rüber :)
    Ich bin neu in dieser welt und es würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir tipps gibst oder vielleicht sogar folgst :)
    danke
    Luna x3
    muffinsandluxury.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wunderschöner Ort!! Es gibt zu viele schöne Orte in Deutschland, die man gar nicht kennt. Danke für deinen Beitrag, das werde ich mir auf jeden Fall mal merken :-)

    Liebste Grüße
    Pink Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Fotos!
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so wundervolle Bilder und gestaltest Deinen Blog wirklich super! Gefällt mir echt sehr!
    Leider finde ich den Post mit den Blogvorstellungen nicht, hätte mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße,
    www.natalyax.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.