Laberpost | Schule, mein B-Day...

15:35

Hallo, ihr Lieben. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich in letzter Zeit so inaktiv war. Auch wenn es keine Entschuldigung ist, war ich in letzter Zeit einfach immer soo beschäftigt mit Hausaufgaben, Lernen usw...Jede von euch kennt das bestimmt und hasst es. Mir hat das bloggen und vor allem meine bezaubernden Leser total gefehlt. Für heute dachte ich mir schreibe ich mal einen kleinen Laberpost. Ich weiß nicht ob ihr solche Posts mögt, ich persönlich lese sie gerne. Da ich sowas noch nie gemacht habe, interessiert mich euer Feedback umso mehr.



Zum durchatmen bleibt für mich die Woche wenig Zeit. Gestern ein Bio Test, ein Latein Vortrag und ein Englisch Test, heute eine Mathe Arbeit, bis morgen muss ich einen Religions Aufsatz schreiben. Ich stecke bis zu den Ohren in Schulaufgaben und freue mich schon wenn ich ab Donnerstag endlich frei hab. Zeit mich seit langem mal wieder zu entspannen und zwar richtig. 
Die Eltern meines Freundes waren so lieb mich mit auf ihren Kurzurlaub an der Meklenburgischen Seenplatte einzuladen, wo ich nun auch von Donnerstag bis Sonntag Morgen sein werde. (Interessiert euch ein Post mit Bilder dazu?)


Sonntag ist es dann auch so weit, ich habe Geburtstag, was eigentlich noch mehr Arbeit bedeutet, aber ich freue mich seit langem mal wieder darauf. Ich feiere Sonntags mit meiner Familie und am Montag dann mit meinen Freunden. Ich wollte hierzu eine kleines Follow Me Around machen, würde euch das interessieren? Vor mir liegen auf jeden Fall ein paar sehr ereignisreiche Tage, was habt ihr so vor? Auch wenn ihr euch genau wie ich gerade kaputt und müde fühlt, ich bin mir sicher, dass es auch Dinge gibt auf die ihr euch freut. Meistens eigentlich bemerken wir die schönen kleinen Sachen im Leben nicht mehr...

Ich hoffe euch hat der Post nicht gelangweilt, ich wollte euch nur mal wieder ein Lebenszeichen  von mir senden. Habt ihr eigentlich noch Post Wünsche? Ich mache mich jetzt erstmal auf dem Weg, meine Schwestern vom Arzt abzuholen und setzte mich dann an meinen Aufsatz, was macht ihr noch so schönes?

LG Susie

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Fotos bezüglich des Urlaubs und deines Geburtstag würden mich schon interessieren! Ich werde gleich mich auch an die Schulsachen setzen und danach Sport machen - freue mich auch schon so sehr auf das lange Wochenende!

    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, ich hätte auf beide Fotoposts Lust!
    Ich muss gleich für Geschichte lernen und habe dann Donnerstag,
    Freitag und natürlich das Wochenende frei, leider muss ich aber
    auch noch einen Physikvortrag vorbereiten. So nervig -.-

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Viel Glück beim Vortrag!

      Löschen
  3. Ich liebe Laberposts auch selbst und lese sie so gerne, da man einfach viel mehr von der Person an sich erfährt:) Interesse hätte ich an dem Follow me around auf jeden Fall! An deinem Geburtstag haben mein Freund und ich unser 1 jähriges:D:)
    Aber ich wünsche dir jetzt schon einen schönen Tag!
    Ich hab grade meinen Führerschein bestanden und bin natürlich jetzt überglücklich:)
    Liebe Grüße! Pia:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha cool, na dann herzlichen Glückwunsch.

      Löschen
  4. Schöner Post! Ich mag solche Laberposts immer total gerne.
    Ich habe im Moment auch sehr viel für die Schule zu tun und freue mich auch schon riesig auf das lange Wochenende! Mich würde ein Follow me around an deinem Geburtstag sehr interessieren.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Posts!
    Die Bilder-Posts würden mich sehr interessieren! :)
    Ich habe im Moment auch total viel Stress, aber nur noch bis nächste Woche, dann sind wir endlich mit dem ganzen Lernstoff in der Schule durch.
    Liebe Grüße,
    Katja ♥
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post meine liebe! Die Bilder-Posts würden mich sehr interessieren :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  7. Laberposts sind immer toll :D Hat Spaß gemacht zu lesen! Hab noch einen schönen Tag :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, ich mag so Laberposts auch gerne (:
    Ich fände beide Fotoposts toll :)
    Ich kenne es übrigends auch durch die Schule nicht zum bloggen zu kommen..

    Liebe Grüße Ally ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh man, klingt nach einer echt anstrengenden Woche :/ ... hab grad auch richtig viel Stress in der Schule, liegt aber glaub´ ich an den vielen freien Tagen im zweiten Halbjahr...naja Pech und Glück in einem irgendwie :D aber dann genießt man eben um so mehr das Wochenende :):D und zum "Laberpost" :D ...find ich richtig gut haha. Mir persönlich macht das voll Spaß sowas zu lesen, weil man dabei so schön entspannen kann :D (; allgemein deine Posts mag ich sehr :) mach weiter so!!:)

    Liebe Grüße, Lucy vom blackpineappleblog :):):)

    AntwortenLöschen
  10. Das mit der Schule kennt wirklich jeder! - Richtig blöd, aber der Stress geht dann ja doch einmal vorbei! :)
    Ich hab dieses Wochenende noch nicht viel vor, aber vielleicht werde ich etwas mit einigen Freunden unternehmen. Jedenfalls würde ich mich über Follow Me Around sehr freuen. :)

    Außerdem gefällt mir dein Blog richtig, richtig gut - hast eine Leserin mehr! :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. das mit der schule hab ich auch phasenweise geht vorbei :-*
    schaut doch mal bei mir vorbei ! lg. http://takemetocalif.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich finde dein Blog ebenfalls super schön!! Und ich bin schon ganz spannt auf die Bilder von deinem Geburtstag & dem Urlaub :)
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne das mit der Schule auch nur zu gut, aber einfach immer positiv denken und nach vorne sehen :)
    Ja mach ein FMA!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Mich würde ein Post zu deinem Kurzurlaub interessieren :) HAchja bin ich froh, mit der Schule durch zu sein, aber ich weiß wie viel Stress es bedeuten kann! Geburtstagsplanung kann auch ganz schön ermüdend sein, deshalb feiere ich nie richtig meinen b-day :D

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir waren die letzten zwei Wochen auch extrem stressig, aber jetzt sind meine Schulaufgaben endlich vorbei! Ich wünsche dir morgen einen tollen Geburtstag, ich hab am Dienstag und freu mich schon total darauf :D Ich würde gerne einen Urlaubspost sehen, die find ich immer am spannendsten.
    Alles Liebe ♥
    Cora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.