Mai Vorsätze

10:48

Good Morning in the Morning euch Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Mein Wochenende war auf jeden Fall super - Sonnenschein, Grillen und die mir liebsten Menschen um mich rum. Natürlich hab ich euch, meine bezaubernden Leser auch soo vermisst, da ich leider nicht zum bloggen gekommen bin.


Heute gibt es aber wieder einen Post und zwar meine Vorsätze für den Monat Mai. Es ist wirklich unglaublich wie schnell das Jahr an uns vorbeizieht.

Bilder von Polyvore


  • Mein erster Wunsch für diesen Monat ist der The Body Shop Tee Tree Toner. Eine Freundin von mir mag ihn total und nachdem mein Gesichtswasser leer gegangen ist, will ich mir nun dieses zulegen..
  • Mein zweiter Wunsch ist das Olaz Beauty Fluid. Es soll ja eine sehr gute Tagescreme und davon will ich mich nun auch überzeugen.
  • Mein wahrscheinlich wichtigster Wunsch diesen Monat ist eine Sonnenbrille. Ich besitze keine einzige und jetzt wo die Sonne so wundervoll scheint brauche ich dringend eine. Wisst ihr wo es süße Sonnenbrillen gibt??
  • Mein letzter Wunsch ist ein mobiler Akku, da ich in nächster Zeit etwas öfter Unterwegs bin brauche ich unbedingt so einen. Ich habe schon viele schöne gesehen, nur die Auswahl überfordert mich ehrlich gesagt. 
Bilder von We 💗 it
  • Mein erster Vorsatz für diesen Monat ist in der Schule nochmal richtig Power zu geben, denn die Zeugnisse rücken immer und immer näher...(P.S. bald flogt auch eine Kooperation zu diesem Thema, also seid gespannt ;D)
  • Dann will ich noch (wie in vielen Monaten davon) mein Zimmer noch weiter gestallten. Ich war gestern in der Stadt im Xenos und musste feststellen, dass es ja noch soo viele süße Sachen gibt, die perfekt in mein Zimmer passen.
  • Da ich im Sommer nach München fahre ich für mich sparen angesagt. Ich habe damit eigentlich nicht so große Probleme, aber zu Zeit gibts einfach sooo viele süße Sachen. <3
  • Und mein letzter Vorsatz ist es meinen Geburtstag diesen Monat einfach legen...warte es kommt gleich...där...LEGENDÄR zu machen. (entschuldigt den kleinen Anfall von Barney). 
Das waren meine Vorsätze für diesen Monat, ich hoffe euch hat der Post gefallen. Was sind eure Vorsätze für diesen Monat?? Des weiteren wünsche ich euch jetzt noch einen entspannten Sonntag, lasst es euch gut gehen meine Lieben. <3 
Habt ihr noch Post Wünsche?

LG Susie 



You Might Also Like

19 Kommentare

  1. ich kann dir die Sonnenbrillen bei TKMaxx empfehlen. Ich habe da meine auch gekauft und zwar eine von Vivienne Westwood für "bloß" 40€. Wenn man überlegt, wie sie normalerweise kostet, ist das ein super Schnäppchen. Ich habe vor einigen Tagen einen Blogpost dazu geschrieben, vielleicht möchtest du dir sie mal anschauen :)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von HERZFLIMMERN

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wünsche und tolle Vorsätze!
    Ich muss auch langsam einen Endspurt in der Schule einlegen! :)
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Vorsätze (:
    Ich liebe TheBodyShop ^^
    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vorsätze ist immer so ein Thema bei mir :D Ich setzte mir inzwischen gar keine mehr, weil ich die meisten eh nicht einhalte :D Mein Ziel ist es aber hauptsächlich, die Uni nicht zu vernachlässigen. :)
    Übrigens ist ein portabler Akku sowas von Gold wert - ich bin so froh, dass ich einen habe. Sonst wäre ich einige Male echt aufgeschmissen gewesen :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Super blog i rewelacyjny post. Będę często wpadać. Mam prośbę o pomoc w dobiciu do 200 czytelników, więc jeśli spodoba ci sie moj blog to zaobserwuj <3
    Zapraszam do mnie
    http://royal-princes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und super Vorsätze! :)
    Ich freue mich schon so sehr auf die Sommerferien doch bis dahin muss ich auch noch alles geben :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :)
    Liebe Grüße♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Vorsätze sind immer gut, ich sollte mir auch mal eine Liste anlegen für den Mai.
    Xenos ist wunderbar, ich könnte da immer so viele Sachen kaufen. Vor allem weil ich in ein paar Wochen umziehe, dreht sich gerade alles um Deko und Wohnaccessoires bei mir (obwohl ich mich eigentlich auch auf die Schule konzentrieren sollte). Ich hoffe, dass für dich alles in Erfüllung geht <3

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    vielen lieben dank erstmal für die lieben kommentare auf meinem blog <3
    die illuminating base von essence ist der wahnsinn, ich habe sie zwar erst zweimal angewendet, doch bin ich schon wahnsinnig von ihr überzeugt, sie macht so ein schönes hautbild, man braucht beinahe gar nicht mehr produkte auftragen , haha.
    meine ziele für diesen monat sind es, nocheinmal kräftig für den berlin trip am ende des monats zu sparen und richtig gas zu geben was die schule anbelangt ..


    liebste Grüße, Laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Super interessanter Post Susie :*
    Ich habe meistens auch immer irgendwelche Vorsätze, aber leider halte ich diese oft nicht ein...hehe... ja und deshalb habe ich im Moment noch gar keine besonderen.
    So kann ich sie wenigstens nicht verwerfen :D
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super Vorsätze! Ich nehme mir auch schon seit längerer Zeit vor mein Zimmer umzugestalten.

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo hab deinen Blog gerade entdeckt und bin dir mal gleich gefolgt :)
    Bei Mango gibt es derzeit echt schöne Sonnenbrillen und die sind auch nicht zu teuer!
    Mein Vorsätze wären zum einen auch nochmal richtig Gas in der Schule zu geben und mir ein paar Sachen, die einfach schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste stehen, zu kaufen.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post! Ich habe zum Geburtstag auch einen mobilen Akku bekommen und liebe ihn so sehr! Vor allem, wenn man mal wieder das Laden vergessen hat und dringend los muss!
    Bisous, Bisous,
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Also erstmal: Das sind wirklich gute Vorsätze und süße Wünsche :).

    Bin durch deinen Kommentar auf deinen Blog gekommen und habe gesehen, dass du noch nicht so lange bloggst.
    Gar nicht böse gemeint, möchte ich dir aber zwei Ratschläge geben, ohne deren Einhaltung man tatsächlich nicht weit kommt in der Bloggerwelt.

    1. Die Bilder oben (nicht die Produktbilder, die vier drunter), sind die von dir?
    Du darfst (wenn du aus Deutschland kommst) niemals fremde Bilder veröffentlichen.
    Und ja, auch nicht die von Weheartit oder pinterest.
    Und "Bilder via Pinterest" angeben, bringt da gar nichts.
    Ist ja letztendlich auch nur wie eine Suchmaschine. Und "Bilder von Google" ist ja auch keine richtige Quelle.
    Du musst immer den Urheber fragen!
    Falls die Bilder von dir sind, dann beachte diesen Rat nicht.
    Ansonsten machst du dich strafbar und das kann teuer werden.

    2. Es ist wichtig, andere Blogs zu kommentieren.
    Natürlich solltest du auch deine Signatur hinterlassen, damit andere dich finden.
    Aber es ist nicht so schwierig, für jeden Blog wenigstens zwei Zeilen einen persönlichen Kommentar zu schreiben.
    Und so süß oder lieb dein Kommentar (und es heißt übrigens "der" Kommentar) auf meinem Blog auch war - so viel weniger süß war es, zu sehen, dass du den Kommentar nicht nur bei mir gepostet hast.
    Also irgendwie ist es in der Bloggerszene schon schön, wenn Komplimente nicht nur aus Copy und Paste bestehen.
    Da merken wir Blogger nämlich.


    So, das war's.
    wie gesagt, dein Blog und der Post sind echt süß.
    Aber wnen man so was nicht beherzigt, kommt man tatäschlich nicht sehr weit.

    Alles Liebe, Johanna <3

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Liste mit Wünschen und Vorsätzen. Sparen schadet ja nie ;)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich schöne Vorsätze <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Wunschliste :) Das Gesichtswasser steht auch auf meiner Wunschliste, aber mein jetziges ist leider noch nicht leer gegangen :D
    Und ich wünsche dir noch viel Erfolg für das restliche Schuljahr!

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey nochmal:) Ich habe dich für den Candy Cherry Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst <3

    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Vorsätze, sehr motivierend! :) Kann dir einen mobilen Akku wirklich empfehlen, könnte mir ein Leben (ok jetzt übertreib ich doch etwas) gar nicht mehr vorstellen!

    Alles Liebe,
    Alina

    LALYNA.COM

    AntwortenLöschen
  19. Super Liste! Vielleicht gibt es ja bei dir ein Apollo Optik in der Nähe, da gibt es super coole und hochwertige Sonnenbrillen für relativ wenig Geld.
    Und beim Kauf deiner Powerbank solltest du darauf achten, wie viel Power sie hat bzw. für wie viele Ladungen die Power reichen würde. Außerdem kann das Gewicht und die Größe entscheidend sein...
    Ann-ka2502
    annka2502.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.