Some New Things

16:51

Einen schönen Nachmittag euch allen, ich hoffe es geht euch gut. Nach einem zugegeben sehr entspannten Tag melde ich mich mit einem kleinen DM-Einkauf zurück. Dadurch, dass ich nun auf Inhaltsstoffe achte, musste ich sehr vieles aussortieren und auch dementsprechend nachkaufen. Also alle Produkte, die ihr gleich sehen werden haben alle gute Inhaltsstoffe. Obwohl ich sagen muss, dass es eine Ewigkeit gedauert hat, bevor ich Produkte mit annehmbaren Inhaltsstoffen gefunden hab. Mit der App Barcode Check ging zwar das scannen sehr schnell, allerdings hatten wirklich 95% aller von mir gescannten Produkte teilweise grauenhafte Inhaltsstoffe. Nachdem ich mich inzwischen schon an die Warnung "krebserregend" gewöhnt hatte kamen bei diesem Einkauf noch "weicht die Haut auf" und "als Sonnenschutz in der EU nicht zugelassen" hinzu. Nun zu den guten Produkten, die ich gefunden habe.

 Balea  Anschmiegsame Abschminktücher - ca. 2€
Balea Mattierende Creme - ca. 2€


Balea Beruhigende Hautcreme - 1,95€
(Die Prospektheftchen habe ich von den Aufstellern)


essence lash & brow gel - 1,95€
essence multi action Mascara - 2,45€

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ihr lasst mir Feedback da! Ich gehe jetzt erstmal für meine Schulsanitäter Prüfung lernen. Euch noch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!
Wollt ihr eine Review zu einem der Produkte?

LG Susie 

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Toller Post Susie! :)
    Ich benutze die Mascara schon sehr lange und für diesen Preis ist sie wirklich toll! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Ja die Mascara gefällt mir auch super gut.

      Löschen
  2. Toller Einkauf! Das mit den Inhaltsstoffen kenne ich auch,das ist echt nervig :D
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Die App erleichtert so einiges.

      Löschen
  3. Schöner Post und tolle Produkte! :)
    Ich habe die Mascara von essence auch und finde sie für die oberen Wimpern echt super. Bei den unteren Wimpern habe ich allerdings immer das Problem, dass das Bürstchen etwas zu groß ist und ich deshalb oft daneben "male"... ^^ Aber das ist bei mir ein allgemeines Problem, weshalb ich immer 2 Mascaras verwende, hihi. :D

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Haha, das geht mich nicht anders.^^

      Löschen
  4. Schöner Haul, wenn man auf Inhaltsstoffe achtet, dann fällt
    einem erst auf, was für einen Mist man bis dahin benutzt hat.. :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul :D Ich achte nie auf Inhaltsstoffe, aber man musste das schon öfter machen :D

    LG Carla.
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Ich habe auch erst gemerkt wie wichtiges eigentlich ist.

      Löschen
  6. Toller Einkauf! :) Das Augenbrauengel ist klasse.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul! Und ja diese nervigen Inhaltsstoffe grr :D
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    wedreamoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Nervig trifft es gut. ^^

      Löschen
  8. Die mascara von Essence habe ich früher auch benutzt!
    Freue mich auf weitere Posts von dir :)

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich achte auch auf Inhaltsstoffe und wusste gar nicht, dass man das einfach einscannen kann - danke für den tollen Tipp, Süße :)

    savannahaze.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post :-)
    Ich wäre auf jeden fall an einer Review interessiert, vor allen dingen an der "Balea beruhigende Hautcreme", da ich noch nach einer guten Creme, für nach der Haarentfernung suche.
    xoxo deine Lisa

    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich freue mich über jede/n Teilnehmer/in.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Dazu schreibe ich gerne eine Review.

      Löschen
  11. Schöner Blog :-)<3
    Wie hast du eigentlich diesen coolen Klickpfeil in Chanel umfunkioniert? ^^
    xoxo
    http://theimperfectionissorosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Dazu musst du nur bei deinem Layout ein Java Script mit der URL des Cursors (die kannst du Googeln) eingeben und fertig.

      Löschen
    2. Dankeschön!<3:)
      xoxo
      http://theimperfectionissorosy.blogspot.de/

      Löschen
  12. Sehr schöne Sachen!
    Viel Glück bei deiner Prüfung :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Dein Blog gefällt mir total gut und ich bin gleich mal deine Leserin geworden #95.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße!
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Ausbeute kann sich sehen lassen :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  15. Das Augenbrauengel von Essence mochte ich früher auch sehr gerne, jedoch wird es so schnell ekelig :) Ich habe jetzt das braune von Catrice, vielleicht wäre das auch etwas für dich :)

    xoxo Laura
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.