Balea Beruhigende Hautcreme Review

14:21

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Nach längerem melde ich mich mal wieder. Da ich in letzter Zeit viel Schulstress hatte und meinem Laptop außerdem kaputt war, bin ich einfach nicht zum bloggen gekommen.

Heute kommt eine kleine Review zur Beruhigenden Hautcreme von Balea. Die habe ich mir zwar schon vor längerer Zeit gekauft, aber wollte sie erstmal ausgiebig testen, bevor ich über sie berichte.


Verpackung & Preis:

Die Verpackung finde ich wirklich süß (und sehr frühlingshaft) gestalltet. Außerdem ich sie sehr handlich, was bei Cremes wichtig ist, sonst flutschen sie (zumindest mir) immer aus der Hand. Der Preis liegt bei 2,95€ für 125ml und ist damit eigentlich ziemlich gut.

Balea verspricht:

Glätte und Geschmeidigkeit: Balea Beruhigende Hautcreme pflegt und entspannt die beanspruchte Haut nach der Haarentfernung. Intensive Pflege mit sinnlich-leichtem Duft: Balea Beruhigende Hautcreme schenkt Ihnen ein wohltuendes Hautgefühl nach der Haarentfernung. Die Formulierung mit hautberuhigendem Provitamin B5 und Aloe Vera sowie pflegendem Bisabolol, Allantoin und Magnolienextrakt versorgt die gestresste Haut mit wertvoller Feuchtigkeit und pflegt sie streichelzart.

Duft & Textur:

Der Duft ist sehr leicht und auf gar keinen Fall aufdringlich, außerdem sehr rosig und floral. Zur Textur muss ich sagen, dass sie etwas dünnflüssig ist, aber dennoch nicht so stark, dass es mich stören würde.

Anwendung:

Ich benutze sie immer nach der Rasur anstelle von meiner normalen Körpercreme. Sie zieht sehr schnell ein und macht die Hände auch nicht glibschig, weshalb sie in der Anwendung sehr leicht zu handhaben ist.

Hautgefühl:

Die Haut fühlt sich direkt nach der Anwendung noch sehr cremig an aber ca. eine halbe Stunde später nur noch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Nach 5 Stunden fühlt sich die Haut einfach nur noch soooo weich an, das ist unglaublich. Noch nie in meinem Leben hat sich meine Haut so extrem weich angefühlt. 

Fazit:

Ich kann diese Creme wirklich nur empfehlen. Sie enthält keine schädlichen Inhaltsstoffe, versorgt die Haut super mit Feuchtigkeit, zeiht schnell ein, ist perfekt für frisch rasierte Haut und macht die Haut einfach nur unglaublich weich. Alles in einem eine große Empfehlung und für den Preis, kann man auch wenig falsch machen.

Ich hoffe euch hat diese etwas ausführlichere Review gefallen, lasst mir doch gerne Feedback da. Wenn ihr schon Erfahrungen mit diesem Produkt habt, teilt sie mir gerne mit. Ansonsten wünsche ich euch noch einen angenehmen Nachmittag. Lasst es euch gut gehen, ihr Lieben.

LG Susie

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Schöne Review, hört sich ja toll an!
    Ich hab so eine ähnliche Creme von Isana :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Balea macht echt tolle Hautcremes. :-)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, die werde ich bald mal ausprobieren. Die guten Inhaltsstoffe überzeugen mich dann nochmal zusätzlich. :)
    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review, hört sich toll an!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Die Creme hört sich toll an! Ich kannte sie bisher noch gar nicht. Ich benutze immer die Body Butter vom BodyShop für meine Beine, die finde ich aber nicht so toll. Deshalb probiere ich die dann vllt mal aus :)
    Liebste Grüße Elsa <3

    www.streetstylefashiion.blogspot.de
    www.beeinganaupair.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde die Creme auf jeden fall ausprobieren und liebe so lange Reviews :-)
    Ein echt toller Post.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du scheinst ja ziemlich begeistert von der Creme zu sein, wenn meine alte leer ist werde ich sie auf jeden Fall testen!
    Liebe Grüße. ♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die ganzen Infos, finde solche Posts immer super hilfreich!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich echt toll an, die muss ich auch bald testen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ...klingt wirklich super, insbesondere, weil meine Beine nach dem Rasieren immer so unglaublich trocken sind. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn ich das nächste Mal bei DM bin. :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Post !
    Ich bin bei Cremes immer etwas zögerlich , da ich allgemein eine ziemlich trockene Haut habe .
    Da sind solche Reviews doch immer was gutes :) ...

    Liebe Grüße , Daphne
    www.rosycookiecream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Interessanter Post. <3
    Ich werde diese Creme aufjedenfall auch mal ausprobieren. :-)
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    das ist eine unglaublich tolle Review *-*
    ich werde sie mir auch auf jeden fall mal genauer anschauen :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    Tolle Review. Die Creme klingt sehr interessant;o) Ich habe dich getaggt und es wäre echt cool wenn du den Tag machen würdest:)
    Liebste Grüße Alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder!

    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post und Review! Muss ich mal ausprobieren :)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Review, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach der perfekten Handcreme und nach deiner Bewertung werde ich mir diese noch mal genauer angucken.
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Review, werde mir die Creme mal genauer ansehen, wenn ich das nächste Mal bei DM bin ^^

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.