Blogvorstellung Gewinner #1

13:51

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht echt gut. Nach langem warten habe ich heute endlich die Gewinner der Blogvorstellung für euch. Aber zuerst DANKE FÜR ÜBER 100 FOLLOWER! Ich bin wirklich unglaublich froh und hätte nie damit gerechnet. Auch die ganzen Kommentare unter meiner Blogvorstellung, es waren einfach so viele wunderschöne Blogs dabei, dass ich mich entschlossen habe 6 auszulosen und 6 auszusuchen. Heute seht ihr erstmal die wunderschönen ausgelosten Blogs.

Marie| Beauty| Lifestyle| Fashion | DIY

Mila| Food | Fashion | Lifestyle | Fitness

Let it be
Kathrin | Fotographie | Mode | Lifestyle | Food

Butterflies and Hurricanes
Darkensidejewel | Beauty | Lifestyle | Fashion

Austrian Lifelover
Nathalie | Beauty | Fashion | Lifestyle

Laura´s Kreativ-Ecke
Laura | Rezepte | Fotographie | Beauty

So, das waren jetzt alle ausgelosten Blogs. Ich finde sie alle so wundervoll und mit liebe gestaltet, ihr solltet auf jeden Fall mal vorbeischauen. Bald werde ich auch dann noch 6 Gewinner vorstellen, die ich selbst ausgesucht habe, also seit gespannt. Nun euch allen noch einen wunderbaren Nachmittag. Habt ihr Donnerstag auch frei?

LG Susie

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Die Bilder von den Blogs sind ja echt cool! ;) ich habe Donnerstag auch frei, weil bei mir noch Ferien sind ;)

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückliche, bei mir ist es nur ein Feiertag. :)

      Löschen
  2. Du hast Recht, die Blogs sind wirklich sehr schön. Ich habe den Donnerstag und den Freitag frei weil ja Feiertag ist. Finde ich sehr cool.
    Liebe Grüße,
    Katy

    http://donutworrykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey:) schöne Blogs! Ich werde mir alle mal genauer anschauen! Nein, ich habe am Donnerstag nicht frei....warum habt ihr frei? Habt ihr noch Ferien?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber Feiertag - Fronleichnam. :)

      Löschen
  4. Wow! Dankeschön, dass du mich ausgewählt hast! <3 Ich freue mich sehr. Ich werde jetzt mal auf den ganzen anderen Blogs vorbei schauen.

    LG, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast es auch echt verdient, Liebes! <3

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind echt superhübsche Blogs *.*
    xoxohanna
    http://xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sehr schöne Blogvorstellung und total tolle Bilder dazu.
    Ich habe das Glück das zur Zeit Ferien habe deswegen habe ich am Donnerstag auch frei ;)
    Liebste Grüße (:
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh man ich freue mich gerade wie ein kleines Kind weil du meinen Blog ausgewählt hast ♥
    Dankeschön ♥ :)
    Liebe Grüße ♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da freue ich mich aber sehr. ♡
    Vielen vielen Dank für die Nominierung, Liebes!

    Darkensidejewel
    www.butterfliesandhurricanes.de

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Blogs hast du ausgelost! Ich kanns kaum erwarten die ausgesuchten zu sehen :)
    Und JA ich hab Donnerstag zum Glück auch frei! Der geht aber leider wahrscheinlich für die Uni drauf..
    Liebst, Isa Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, dass du mich ausgewählt hast♡
    Ich finde alle Blogs wirklich schön und die Idee gut, dass du 12 Blogs vorstellst! (:
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Blogs! Ich hab Donnerstag auch nicht frei, wieso denn auch? :)

    Liebe Grüße, Rike♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Blogs !
    Der von Mila gefällt mir besonders gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen sehr schönen Blog <3
    Hab dich gleich überall abonniert, wo es ging :-D
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    Würde mich sehr freuen. :-)
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Idee <3
    Ich mag deinen Blog sehr gerne. Habe ihn gerade zufällig gefunden und folge dir jetzt via GFC <3
    Vielleicht schaust du auch bei mir vorbei ♥

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt seh ich erst, dass ich ja egwonnen hab :o vielen, vielen lieben Dank dafür ♡♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.