Blogvorstellung Gewinner #2

15:13

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut! Ich persönlich hatte einen wundervollen Tag und bin zur Zeit einfach so unglaublich glücklich. Vielleicht liegt es am Wetter oder an der Vorstellung, das bald Ferien sind. Wie war eure Woche so?
Heute kommt der zweite Teil meiner Blogvorstellung. Ich habe 6 wunderschöne Blogs rausgesucht, die einen Besuch auf jeden Fall wert sind.

Beatrice| Beauty | Reviews

Katy | Beauty | Lifestyle | Fashion | Auslandsjahr

Yasmine | Beauty | Fashion | Lifestyle | Food

Milena | Fashion | Reisen | Food

Nena | Lifestyle | Fashion | Food | Travel

Saskia | Fashion | Beauty | Food

Das waren die wirklich bezaubernden Blogs, die ich ausgesucht habe, Schaut unbedingt mal bei ihnen vorbei. Ich habe durch diese Blogvorstellung soo viele neue bezaubernde Blogs kennengelernt, dass ich mich entschlossen habe jetzt jeden Monate 1-2 Blogs vorzustellen. Mehr dazu findet ihr auf meiner Seite "Blog of the Month". Ich würde mich über eure Teilnahme freuen, da ich es liebe neue Blogs kennen zulernen. jetzt euch noch einen bezaubernden Nachmittag und ein tolles Wochenende. Lasst es euch gut gehen, meine Lieben!

LG Susie

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Tolle Blog, die haben es auf jeden fall verdient :-)
    xoxo deine Lisa

    Bei mir läuft zur Zeit auch eine Blogvorstellung.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja echt schöne Blogs ♥

    Liebste Grüße, Rike ☺
    https://whatrikeloves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen dank, wie lieb von dir ♥.
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Auch das sind wieder wunderschöner Blogs die du super vorgestellt hast. Sehr übersichtlich und schön mit den Bildern :)
    Liebste Grüße
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich freue mich gerade unglaublich doll, dass ich unter den Gewinnern deiner Blogvorstellung bin *-*
    also: dankeschön!!
    die Collagen sind auch so schön geworden :)
    die Idee mit dem 'Blog of the Month' gefällt mir auch echt gut :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind echt tolle Blogs, die ich zum Teil noch gar nicht kannte.
    Die Collagen sind dir echt gut gelungen.
    Allerliebste Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich soooo sehr, vielen vielen Dank du Liebe. Ich finde es immer sooo interessant über solche Blogvorstellungen neue Blogs zu entdecken.

    Hast du schon an meiner Blogvorstellung teilgenommen?

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Blogs, da werde ich gleich mal vorbeisehen!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Da sind echt tolle Blogs dabei !
    Ist auch gut , dann hat man mehr zum lesen :)

    Liebe Grüße , Daphne
    www.rosycookiecream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. die blogs klingen alle sehr gut ♥ eine super auswahl ♥ und vielen dank für deinen lieben kommentar

    liebst, josie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.