Morgenroutine für die Schule

16:35

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Nach ein paar Tagen melde ich mich wieder bei euch zurück, tut mir Leid, dass letzte Woche keine richtigen Posts kamen, ich hoffe allerdings, dass euch die Gewinner-Blogs gefallen habe. <3 Ich hatte ein paar sehr schöne, vor allem sonnige Tage. Unter anderem hatten wir Sportfest, meine beste Freundin hatte Geburtstag und mein Freund un ich 6 Monatiges (an dieser Stelle einen Gruß an euch beide, ich weiß, dass ihr das lest)
Wie habt ihr die letzten Tage so verbracht?
Heute gibt es einen Post, den ihr euch gewünscht habt und ich fand die Idee einfach super und hab gleich mal versucht sie umzusetzen. Sagt mir gerne, wie es euch gefällt.


Mein Morgen beginnt damit, dass ich so gegen 6:20 aufwache und dann auch direkt aufstehe und mein Bett mache. Das schaffe ich nicht jeden Morgen, aber ich versuche es so oft wie möglich.

entschuldigt die Qualität der Bilder, irgendwas an der Kameraeinstellung war komisch ^^

Als nächstes ziehe ich meine Sachen für den Tag an. Das läuft meistens auf eine schwarze Hose, mit einem einfachen Oberteil und einem schwarzen Cardigan hinaus.


Dann gehts auch schon für mich zum Frühstück. Ich mag die Vitals Knusper Müslis total, vor allem das Schoko. Außerdem trinke ich dazu, auch im Sommer richtig gerne Tee. Beziehungsweise Kräuter-Tee. (Habt ihr Tee-Empfehlungen für mich??)


Anschließend heißt es für mich ab ins Bad. Zähne putzen und Gesicht waschen. Ich liebe meine elektrische Zahnbürste einfach nur. <3 Außerdem ist die Balea Hautneutrale Waschlotion perfekt für Morgens, da sie die Haut nicht reizt.


Dann wird mein Gesicht noch gepflegt und ist dann auch schon Make-Up bereit. Jetzt wo es sonniger wird benutze ich auch eine Sonnencreme mit LSF 50, da meine Haut wirklich extrem empfindlich ist.


Ich schminke mich nicht jeden Tag, aber wenn ich es tue, dann ist das mein sehr simples Schul Make-Up. Wie schminkt ihr euch für die Schule?

Inzwischen ist es 6:50 und ich verlasse das Haus.

Ich hoffe euch hat mein Post gefallen und ihr lasst mir Feedback da. Lasst es euch noch gut gehen, meine Lieben!

LG Susie



You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Toller Post, Morgenroutinen mag ich immer wieder gerne.! Benutzt du morgens gar keine Mascara oder hast dus einfach nur vergessen sie zu zeigen?:D
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Vitalis Knusper Müsli esse ich auch immer :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susie,
    der Post ist wirklich gelungen und du hast die Idee echt toll umgesetzt.
    Liebe Grüße Rosa&Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Post, ich muss um die gleiche Zeit aus dem Haus, aber ich stehe immer schon um 6 auf, da ich das sonst alles nicht schaffe.. :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, ich lese Morgenroutinen total gerne :)
    Ich liebe meine elektrische Zahnbürste auch total :D

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post! <3 Ich habe so einen in der Form noch gar nicht gelesen. Gefällt mir! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, ich bauche für all das immer viel länger. Aber ich bin auch beim aufstehen nicht besonders konsequent :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr interessanter Post! Du bist ja echt schnell morgens! :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Müsli mag ich morgens auch ganz gerne :)
    Liesbte Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe, es Routinen zu lesen & würde mich auch über eine Abendroutine freuen.
    Was ich vorab sagen muss, dass ich null verstehe wie du es so schnell schaffst, ich stehe um 5:40 auf und muss um die gleiche Zeit los.
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir eine Blogvorstellung :-)
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es auch über Morgenroutinen zu lesen. Super Post, ich freue mich auf mehr;)

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir noch!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Routine Post, mit tollen Bilder!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das hast Du genial gemacht!

    Toller Post!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post (:
    Ich finde solche Morgenroutinen total interessant ^^

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ein richtig toller Post Susie! <3
    Hast du toll umgesetzt und die Bilder sind auch extrem schön geworden. :)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Post! Mein Morgen sieht ganz ählich aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dein Bett sieht total kuschelig aus :)
    Und den Puder von essence benutze ich auch imemr, und liebe ihn total !
    Schöner Post !
    Liebe Grüße Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Puder und das Augenbrauengel von essende benutzte ich auch jeden Tag und liebe die zwei Produkte sehr *o*
    Und oh mein Gott, wenn du um 6:50h schon das Haus verlässt, schlafe ich immer noch. Wie schaffst du es so früh leicht aus dem Bett zu kommen?
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. tolle Routine! Meine ist so ähnlich, zum Frühstück mache ich mir ganz gerne auch mal einen Smoothie:) Allerdings brauche ich morgens mindestens eine Stunde, respekt an dich!:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  20. Love the photos, the shirt is so cute :3

    Ana ♥
    http://aruivablog.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  21. Hey, tolle Bilder! :)
    ich fände es schön, wenn wir uns gegenseitig folgen und unterstützen könnten :)
    Liebst,
    www.thevitalimpetus.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  22. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner Post :-)
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen ♥
    Liebe Grüße
    Jana
    http://wie-schoen-du-bist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.