All the Storys in my Head | Wattpad

11:25

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt das schöne Wetter. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich meinen Blog einen neuen Anstrich verpasst. Was sagt ihr dazu?

Heute hab ich einen etwas anderen, persönlicheren Post für euch. Wer von uns, vor allem von uns Bloggern kennt es nicht. Eine Idee oder Geschichte im Kopf zu haben aber sie einfach nicht aufschreiben zu können. Seit Ewigkeiten schwirren mir Ideen zu Geschichten in meinem Kopf herum, so habe ich begonnen sie aufzuschreiben. Als mir meine beste Freundin neulich sagte, dass sie mich bewundere, dafür, dass ich einfach die Ideen aus meinem Kopf umsetzten könnt, viel mir auf, dass viele Menschen diese, nicht direkt Angst, aber Zurückhaltung gegenüber des Schreibens haben. Und damit soll sich der heutige Post auch befassen.

Credits: Pinterest
Dieses Zitat hat mich persönlich ermutigt, damit anzufangen, die Geschichten, die mir im Kopf herumschwirren, aufzuschreiben. Und das gleiche kann ich nur euch raten. Wenn ihr etwas in euch habt, eine Story, eine Idee oder auch nur einen Ansatz, schreibt es auf, es ist wirklich befreiend. Eine super Plattform dafür bietet Wattpad. Hier schreiben viele Leute die unterschiedlichsten Arten von Geschichten, kommentieren und lesen die anderer und finden oft sehr viel Zuspruch. Wattpad hat wirklich eine tolle Community und ich kann es jedem von euch, der sich zum Schreiben hingezogen fühlt nur empfehlen.

Außerdem wollte ich euch gerne die beiden Geschichten zeigen, an denen ich gerade schreibe:


Dieses Buch handelt von einer Liebesgeschichte, die ich selbst erlebt habe. Von wahrem Liebeskummer, von wahren Gefühlen, von wahrer Trauer und wahrer Freundschaft. Aber vor allem handelt dieses Buch von einem Jungen, der mein Leben total auf den Kopf gestellt hat.




Mit dieser Geschichte fange ich zur Zeit an. Sie fällt auch ins Gerne Jugendliteratur, ist aber im Gegensatz zu meiner anderen Story frei erfunden.

Ich heiße auf auf Wattpad übrigens Susie175. Schreibt mir gerne, falls ihr schon auf Wattpad seit, wie ihr beziehungsweise eure Geschichten heißen, ich schaue auf jeden Fall vorbei.
Jetzt euch noch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!

LG Susie

 


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ein sehr toller Post! <3
    Ich habe meinen Blog heute auch ein bisschen verändert. :D
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total toller Post :-)
    Ich finde gut, dass du darüber schreibst und andere somit auch versuchst zu ermutigen.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post!♥
    Ich hab früher auch super gerne Geschichten geschrieben,
    aber jetzt fällt mir irgendwie nichts wirklich Gutes mehr ein.

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Ich selber liebe es zu schreiben, aber traue mich nie sie jemanden zu zeigen.... Weshalb kann ich nicht sagen. Wattpad hört sich aber nach einer tollen Möglichkeit an!
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt toll.
    Ich weiß auch nicht, aber ich finde irgendwie keinen richtigen Zugang zum Schreiben, vielleicht auch, weil ich denke, dass ich es nicht kann. Wenn ich dann 'mal drinnen bin, dann klappts eh meistens, aber bis dahin... puuhh😅😁
    xoxohanna🙊

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich finde das neue Design schön *-*
    habe auch fast das selbe haha :D
    toller Post!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das ist ein unglaublich toller Post! :) Das Design gefällt mir erstens total gut und ich bin total gespannt auf deine Geschichte! Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns ein wenig auf dem laufendem halten würdest und ab und zu deinen Link zur Geschichte mal da lassen würdest. Das würde mich sehr freuen! :)


    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  9. voll schön, dass du so denkst :D ich finde auch man sollte immer so viel wie möglich von seinen inneren geschichten aufschreiben ;D

    AntwortenLöschen
  10. Hey =)
    Ich finde es toll dass du zu schreiben begonnen hast! Ich habe früher auch geschrieben, richtig viel sogar, aber leider komme ich im Moment zu gar nichts ... Diese Seite sieht sehr interessant aus ... was hast du für Erfahrungen mit ihr?

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir den Anfang deiner Geschichte durchgelesen und finde es schon mal sehr interessant.:)
    Liebe Grüße <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Heeey Sweetheart!
    I am Brazilian and I was looking for foreign blogs then I found his own, which by the way is beautiful and certainly I'm already following you.
    It makes me a visit there on my blog, I'll love it!
    Sucess always!
    XOXO *--*

    www.makedamotociclista.blogspot.com.br
    My Instagram: tamiya343
    My Twitter: @ cat_343

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich dir voll und ganz zustimmmen. Es gibt nichts besseres für mich, als Gedanken, die mich bewegen, aufzuschreiben. Und die Seite kannte ich noch gar nicht. Muss ich mir gleich mal anschauen :D

    Liebe Grüße,
    Lisa von DREIECKSIEBZEHN

    AntwortenLöschen
  14. Eine Klasse Idee! Ich liebe solche Posts.
    Ich habe auch mal angefangen auf Wattpad eine Geschichte zu schreiben, nur dann haben mir plötzlich die Ideen gefehlt. Trotzdem werde ich auf jeden Fall deine Geschichten lesen! :)
    Allein aus dem Grund weil du sie erlebt hast! Klasse !

    Grüße
    Www.magicofjazz.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.